10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
ah.
auf der homepage von air berlin kann ich die sitze buchen.
würde dir beim nächsten mal wirklich die separate buchung empfehlen.
also flug und unterkunft separat.
war bei uns im falle des punta cana princess günstiger.
Riu Komplex in Puerto Plata
...dass man nichts näheres erfährt!?
Ob verkauft, renoviert...
Köln ist uns zu weit...da wir seit Air berlin nicht mehr existiert, wir keinen Zubringerflug bekommen.
Naja, abwarten...noch buchen wir nicht.
Aber vielen Dank für die Info!!
Last Minute Musical Karten?
Wir haben in Berlin die Erfahrung gemacht,dass es besonders am WE
unmöglich ist überhaupt noch kurzfristig Karten für eine der größeren Shows zu bekommen, geschweige denn noch "günstiger". Wir buchen immer weit im Voraus unsere Tickets.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@MaCor sagte:
Bei TUIFly mag auch dies eine Fehlausgabe sein bei Air Berlin nicht... und ich rede nicht von deinen üblichen Routen eben mal auf die Insel!
![]()
Da haste jetzt aber was falsch verstanden, oder?
Einreise Sansibar
Ich hatte 2016 alle Unterlagen inkl. Geld per Einschreiben zur Botschaft geschickt.
Wie jetzt auf der Homepage der Botschaft von Tansania in Berlin zu lesen ist, sollen alle Zahlungen auf das Konto der Botschaft überwiesen werden.
Tauchboje im Handepäck?
Wir fliegen mit Air Berlin. Danke für eure Info's, hat mir wirklich geholfen. Wahrscheinlich machen wir die Schnur weg, und tun die in den Koffer. Man muß schon überlegen, bei nur 20 kg/Person und 2x Tauchgepäck.
Suche Hoteltipp: mit Jugendlichen, Ortsnah, zwei Zimmer
Ich finde das Zentrum vom Goldstrand auch schrecklich, aber der Sonnenstrand ist da keinen Deut besser Berlin und Glarus sind ja die letzten Hotels am nördlichen Ende, da kann man dem Zentrum gut aus dem Wege gehen
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Hallo Zoni69
Danke für die besten Wünsche und für den GastroTipp.
Wenn Du an dem besagten Wochenende Deinen Abflug nach Malle geplant hast,
dann nimm doch einen Abflugafen in Berlin und Du/Ihr?? könnt am Treffen
teilnehmen.
Kofferanhänger
Hallo
Hab mal eine kurze Frage Wir fliegen nächste Woche mit Air Berlin in die USA. Wir haben keine Kofferanhänger bekommen ist das normal das man keine braucht oder bekommt man die erst am Check-in Schalter?