Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Eurosun

schönen guten Tag zusammen,

kann mir jemand über erfahrungen mit eurosun berlin berichten?

auch wenn eurosun kein veranstalter ist ;)

bin neu hier und wollte schon deswegen einen eigenen thread aufmachen..gerade noch rechtzeitig die suchfunktion getätigt :bulb:

Mehr lesen

Tauchen/Schnorcheln in Tunesien????

Wir fliegen im November nach Tunesien/Hammamet und nun wollte ich mal fragen, ob man in Tunesien eigentlich gut schnorcheln kann bzw. ob sich Taucherbrille :shock1: usw. eigentlich überhaupt lohnt!?

Viele Grüße aus Berlin :D

Mehr lesen

Rückflug nach Düsseldorf=nach Hamburg???

Bei Air Berlin gilt genau das was in den Links steht EGAL WER die Überbuchung verschuldet hat, dass ist nicht Euer Problem!

Da habt Ihr ja dann echt Glück gehabt und bekommt mehrere hundert EUR pro Person

Mehr lesen

Passagier zweiter Klasse bei Hapag Lloyd?!

im Bordmagazin von Air Berlin werden die Geräusche und die Turbulenzen des Fliegers gut erklärt....

Dass man bei Fluggeräuschen Angst hat....hätte eher Angst, wenn ich die Turbinen nicht mehr höre ;-)

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Kessi' sagte:

Hat denn nun schon jemand aufgrund der Übernahme Änderungen mitbekommen z.B. anderer Flieger oder andere Uhrzeiten? Zusammenlegung?

Ab Düsseldorf wurden schon eine ganze Reihe von Air-Berlin-Flügen mit den größeren LTU-Fliegern abgewickelt.

Mehr lesen

Sprengsatz am Strand von Kemer

Wow...... davon habe ich weder in der Zeitung noch im Tv etwas mitbekommen. Blöde Mittagschicht.

Hoffe das es wirklich "nur" ein Unfall war und nix mit Sonntag zu tun hat...

In Berlin wurden ja auch Leute verhaftet

Mehr lesen

Einreise mit Kindern / Kinderausweis

Hallo,

Kinderreisepässe, vorläufige Personalausweise und vorläufige Reisepässe (alle nicht Maschinenlesbar)....werden direkt vorOrt ausgestellt (sofern Technik vorhanden ;) ).

Personalausweise (im übrigen ab Geburt möglich) und Reisepässe werden nur in der Bundesdruckerei hergestellt (Berlin). Daher der Zeitaufwand.

Gruss Chris

Mehr lesen

Ausgabeland des Reisepasses - Passagierangaben der Airline

Ich war nur Neugierig ;)

Könnte dir Stories erzählen über den in Berlin ausgestellten Reisepass, der nicht von der DDR anerkannt wurde.

Wir Eingemauerten hatten nur einen Behelfsmäßigen Personalausweis.

Stand vorn drauf und verwirrte Franzosen, Italiener, Schweizer usw.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Einen schnellen Gruß in die Runde.

Leider zieht es sich hier in Berlin grad zu,was wir ÜBERHAUPT nicht gebrauchen können. :disappointed:

Findet alles im Zelt statt.

Na,wird schon werden.

schönes WE für Euch!

Lg Marlene ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!