10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Flugzeitenänderung Air Berlin
Hallo,
bei Air Berlin brauchst du deinen Rückflug nicht rückbestätigen lassen, sagt Air Berlin
Lt. ihrer eigenen Aussage werden alle Gäste bei kurzfristigen Änderungen tel. bzw. per E-Mail informiert....
Hallo,
wenn ich meine Flüge via Internet buche, spricht leider keine freundliche Dame zu mir und wenn ich eine Distination wähle, zu der täglich mehrere Flüge angeboten werden, kann ich mir ja aussuchen, ob ich früh oder spät hin oder zurück fliege, also es liegt ganz bei mir (und meinem Portemonnai - die Vormittagsflüge hin und die Abendmaschinen zurück sind meistens teurer).
Gruß Reisemarie
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Kurze Info:
Air Berlin fliegt im Winterflugplan NICHT nach Mombasa, der Abflugshafen Düsseldorf wurde ebenfalls gestrichen.
Dies wurde auf der Air Berlin Facebook Fanpage klar beantwortet. Gleichzeitig kam
aber die Information, dass Mombasa im Sommerflugplan 2013 wieder aufgenommen
werden soll.
Achtung:
Heute mittag wurde diese Aussage an anderer Stelle, von airberlin.com auf Facebook
als nicht richtig bezeichnet. Sie schreiben, dass die Pläne noch in Arbeit sind und bis
ca. Mai die Buchungsfreigabe erfolgt sein soll. Und dass Mombasa als Destination bleibt!
Man darf nun gespannt sein was kommt, in diesem Laden scheint im Moment mehr als
ein Komplettchaos zu herrschen
umsteigen Bangkok
Ich hatte erst die Hin- und Rückfluge von Berlin nach Bangkok mit Airberlin bzw. Ethihad gebucht, da zu diesem Zeitpunkt diese Flüge sehr günstig waren und wir aber noch nicht sicher waren, wohin es dann weiter geht. Inzwischen steht der ganze Plan. Vom 30.05. - 03.06.2017 bleiben wir in Bangkok und dann geht es weiter nach Koh Samui. Nun muss ich noch die Flüge von Bangkok nach Koh Samui und zurück buchen. Für mich ist jetzt nur wichtig wann ich auf Koh Samui abfliegen soll, wenn mein Rückflug nach Berlin um 18.50 Uhr in Bangkok abhebt.
Gruß
Thomas
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Hallo vielen Dank für die vielen Infos und auch die Verweise auf einige Fluggesellschaften...ABER keine einzige bietet Flüge oder Pauschalreisen im Zeitraum der Sommerferien an. Weder Sun Express noch Germania oder Air Berlin.
Air Berlin bietet tätsächlich einige Flüge, zu einem Preis um 700-800€ pro Person an.
Mit 4 Personen und dann noch Hotel buchen... nein Danke.
Wird wohl tatsächlich HRG, oder man wartet noch. Aber Chefe will endlich Sicherheit was die Urlaubsplanung betrifft.
Und wie hier jetzt auch schon einige schreiben ist eine Buchung mit Zielflughafen RMF, noch kein Flug nach RMF
Güße Markus
Laber- und Quatschthread WEST
Hallo Peter,
ja ja tosca hat es ja schon richtig gestellt
neeee ich komme nicht aus Berlin Ich mag Berlin
Aber mein Nick - tja das ist eine andere Geschichte
Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit - hat auch was mit Liebe zu tun
Tja zwischen Tosca und mir liegen nur ´ne Hand voll Km - wir können uns
fast zuwinken und Krümel kann dann von der anderen Seite winken
ich bin praktisch in der Mitte von den beiden :rofl: :rofl:
.................dann kann auch nix passieren
Sag Peter - wo konnst du denn her ?
Außer von der Feuerwehr
Bine
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Pauschalreise über Bucher last Minute gebucht.wir sind schwer enttäuscht von Bucher, auch wenn es nicht die Schuld der Agentur ist dass mal wieder eine Airline, Germania,pleite gegangen ist, es muss dennoch nicht sein Reisende, die einen Flug von Berlin im Mai gebucht haben, nun von und nach Hannover zu schicken für einen höheren Reisepreis, ohne Mehrkostenaufwand für Fahrgeld von und nach Hannover und die Abflugzeit auf 3 Uhr nachts vorzuverlegen. Und es gibt natürlich noch billige Direkflüge im Internet am Abreisetag von Berlin....nur Bucher will den Kunden einfach nicht helfen!..was für ein sch…..Verein.nie wieder Bucher Reisen,nullllllll Sterne
bucher
Pauschalreise über Bucher last Minute gebucht.wir sind schwer enttäuscht von Bucher, auch wenn es nicht die Schuld der Agentur ist dass mal wieder eine Airline, Germania,pleite gegangen ist, es muss dennoch nicht sein Reisende, die einen Flug von Berlin im Mai gebucht haben, nun von und nach Hannover zu schicken für einen höheren Reisepreis, ohne Mehrkostenaufwand für Fahrgeld von und nach Hannover und die Abflugzeit auf 3 Uhr nachts vorzuverlegen. Und es gibt natürlich noch billige Direkflüge im Internet am Abreisetag von Berlin....nur Bucher will den Kunden einfach nicht helfen!..was für ein sch…..Verein.nie wieder Bucher Reisen,nullllllll Sterne
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Ich denke gegen Flugzeitänderungen der Airlines kann man nichts machen, aber wie sieht die rechtslage bei Änderung der Fluggesellschaft aus??
Mal angenommen jemand bucht seine Pauschalreise ab Frankfurt und bekommt mitgeteilt er fliegt mit Flug 1234 Air Berlin hin und mit Flug 5678 Condor zurück. Kurz vor Start der Reise wird ihm mitgeteilt, dass sein Hinflug nun mit Sky Airline und sein Rückflug mit Sunexpress durchgeführt wird. Daraufhin überprüft er die Flugdaten und stellt fest, dass die ursprünglich mitgeteilten Flüge Air Berlin 1234 und Condor 5678 wie geplant durchgeführt werden. Ist eine solche Umbuchung trotzdem zulässig??
Wie gesagt die Flüge finden definitiv statt.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Info zum Flughafen Leipzig / Halle:
Bei weiteren Ankünften aus Ägypten am Flughafen Leipzig/Halle ist inzwischen ein Team des Gesundheitsamtes vor Ort. Die Mitarbeiter sammeln nicht nur die Aussteigekarten ein, sondern machen bei Personen mit Symptomen auch Abstriche, erklärt Bley (Alexander Bley, Sprecher Landkreis Nordsachsen). Diese Passagiere müssen auch in Quarantäne.
Quelle: https://www.mdr.de/sachsen/rueckkehr-urlaub-aegypten-tansania-100.html
------------------------------------------------------------------------------
https://www.bz-berlin.de/berlin/6000-aegypten-urlauber-unkontrolliert-zurueck-in-berlin
Über die hohe Zahl der Zurückgekehrten wird sich sicher jeder freuen. Über das wie wird man sich, nach Bewältigung der akuten Krise, bei den zuständigen Organen hoffentlich noch Gedanken machen.