10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Air Berlin - der Thread
Lieber Berthold,
erst einmal bedanke ich mich für deinen ausführlichen Bericht und deine Mühe.
Ich muß dir sagen, das ist mir alles bekannt. Die Bestimmungen usw...
Wir fliegen seit 4 Jahren mehrmals mit unserem Hundi in der Kabine, auch ein "Soft-Behälter" ist genormt und erlaubt,Impfung und Einreisebestimmungen sind auch klar...wir machen das mehrmals im Jahr!
Nur jetzt zum ersten Mal mit Air Berlin und da mach ich mir um das Gewicht etwas Sorgen.
Toll wäre eine Antwort von Fluggästen die schon mit Hund und Air Berlin geflogen sind!
Gibt es die????
Über Antwort würde ich mich freuen.
LG
Armadilli
Blue Wings???
@FlowBow20 sagte:
Danke für die Korrektur.
Hab nochmal nachgeschaut, LTU stimmt, AB gibt laut eigener HP 180 Sitze an, aber die haben ja auch verschiedene Modelle, denke mal die 180 beziehen sich auf die werksneuen.
LTU und AB haben beide 174 Sitze im A320. Alles darunter ist fürstliches Sitzen, aber bei einer Ein-Klassenbestuhlung für die Airline alles andere als wirtschaftlich.
Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!
Hallo,
leider scheinen die MA von Air Berlin nicht alle diese Info zu haben oder vielmehr sind nicht mit dieser Vertraut.
Wir hatten letztes Jahr genau dieses Problem. Trotz langem hin und her, mußten wir zahlen! Umpacken konnte oder vielmehr durften wir auch nicht mehr. Sowas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt!
So beginnt der Urlaub schonmal prima
Wieder zuhause habe ich mich erstmal bei Air Berlin diesbzgl. beschwert und siehe da, wir haben das Geld zurück erhalten und sogar einen Gutschein.
Ist aber schon ärgerlich den wie gesagt fängt der Urlaub mit Ärger an
VG
KoralBlue Airlines
Hallo
ich verfolge gerade die Beiträge zu Koral blue.
Mein Reisebüro hat mich gerade informiert, dass unsere Flüge mit Koralblue gestrichen sind und wir auf Air Berlin umgebucht werden.
Unser Flug geht jetzt statt von Berlin Schönefelf von Tegel los.(also nicht so tragisch)
Die Flugzeiten haben sich für uns sogar zum Positiven verändert. Sind jetzt schon Mittags im Stella makadi Beach und fliegen auch erst Mittags wieder zurück.
Ps. Wir fliegen am 26.06.2011- 10.07.2011 , die Änderungen betreffen also auch jetzt schon die Sommerflüge.
Wir sind mit der Änderung mehr als zufrieden- nachdem was ich so über Koralblue hier so las.
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir waren jetzt mit Condor unterwegs.... Berlin-Schönefeld - Antalya - Berlin-Schönefeld.
Hinzu Nudeln in Pilzsoße, 2x Getränke. Zurück Nudeln in Tomaten-Paprika-Soße, 2x Getränke, bei Bedarf konnte man sich etwas bei den Flugbegleitern nach holen.
Flugzeug sehr sauber!
Bordprogramm war nur der Spielfilm + Werbung + Mr.Bean (Zeichentrick), Musikkanäle gingen leider nicht. Sowohl auf dem Hinflug, als auch auf dem Rückflug. Personal auf beiden Flügen sehr nett!
Für Mittelstrecke total ausreichend! Langstrecke würde ich im A320 nicht fliegen wollen, da doch recht eng bestuhlt! Aber das hat weniger mit Condor, als mit dem Flugzeugtyp zu tun.
Insolvenz Thomas Cook
hallo, haben im oktober eine pauschalreise flug mit condor nach teneriffa für den 07.02.2009 gebucht. xl sitze reserviert und bezahlt, dieser flug wurde jetzt storniert. fliegen jetzt mit air berlin, anderes fluggerät und eine andere flugzeit. habe ich so noch nicht erlebt bei thomas cook. jetzt versuchen wir noch xl sitze bei air berlin zu bekommen. darüber hinaus hatten wir über condor das komfort plus paket gebucht, pro person 32 euro, jeder darf 30 kg mitnehmen. das ist doch wohl eine frechheit!!!!!, das das alles futsch ist!!!!! wer hat so was schon erlebt???? liebe grüße, rikeine
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Einspruch Euer Ehren
Beispiel: ab Berlin 04.11.-26.11. Hinflug 14.35 Stunden, Rück 10.50 Stunden (wobei hier wieder noch die alte Abflugzeit von 05.00 Uhr ab Mombasa steht, das wird wie bislang immer sicherlich geändert werden, so dass Du hier auch auf ca. 14 Std. kommst).
Aber diese Verbindung ist definitiv buchbar!!! Über die Turkish Airlines Seite direkt. Ich würde hier auch immer direkt buchen. Preis 672 Euro. Hab' mir die Tage um dieses Datum rum mal angesehen, die 14 Std. Verbindung ab Berlin ist nicht immer drin, aber ab und an doch. Aber Du bist ja flexibel
https://online.turkishairlines.com/internet-booking/availabilityInt.tk
Olympus Airways(OLY)
@wuelfi71 sagt
So, so, Involatus ist in Verhandlungen mit zwei weiteren Flugpartnern... Dann darf man ja gespannt sein, in welchen Threads das Elend künftig weitergeht. Tailwind vielleicht?
Ich glaube ich weiss eine
Nachdem ich mir das Hirn zermatert habe, woher mir nur der Name Involatus bekannt vorkommt.
Ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen ...... ^^
schnell meine Rechnung/ Buchungsbestätigung von
FTI rausgesucht....
und was sehen meine blinden Augen ......
17.09.18 2A Rail&Fly Germany Berlin Schönefeld
17.09.18 8Q 804 03:00 Berlin Schönefeld Antalya 07:15 20kg
Die Buchungsnummer von Involatus lautet: 612XXX
das heisst Onur Air ist ein weiterer Flugpartner...