10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Marco W (17) aus Uelzen...
@gutenmorgen sagte:
...., eigentlich war meine Urlaubsplanung abgeschlossen. Es sollte Fetyche sein.
Aber jetzt schmeißen wir alles über den Haufen und suchen uns was auf Kreta.
Mein Sohn (19) meint, stell dir vor, ich finde ne heiße Flamme und die schleppen mich in den Knast. Und überhaupt, wo sowas abgeht, will ich nicht hin. Recht hat er!
Guten Morgen gutenmorgen. Dein Sohn kommt auch in Grechenland in den knast wenn er sowas mit Kindern macht....
Kreta im November ???
Hallo Lorenz!
Kreta im November - da würde ich euch auf jeden Fall abraten. Die Saison endet im Oktober - Charterflüge gibt's auch keine mehr, d.h. ihr müsstet einen Linienflug nehmen, u.U. sogar über Athen. Und das Wetter ist im November mit Sicherheit nichts mehr für den Strand. Es ist zwar sicher noch milder als bei uns, aber der November hat auch viele Regentage. Abgesehen davon ist in sämtlichen Touristen-Gebieten fast alles geschlossen. LG Delfini
Toilettenpapier in den Mülleimer
Wir hatten das in Kreta auch !
Oft lag in den Toiletten in der Nähe des Restaurants das Papier neben den Eimern,die Eimer waren voll,oder in einigen WCs stand dann halt Wasser auf dem Boden,wenns mal wieder nicht ablief !
Es wurde dann halt immer verkniffen,bis man wieder im Zimmer war !
Ich hatte auch meine Probleme,es in den Mülleimer zu werfen,andere Länder andere Sitten (oder zu schmale Rohre )
Gruß Anja
Wohin in Griechenland suche Tipps
Da AI-Hotels in Griechland kaum üblich sind, würde ich dir Rhodos oder Kreta empfehlen. Dort findest du eher AI-Hotels.
In Griechenland hat man meistens eher kleine bis mittelgroße Hotels. Oft gibt es nur Hotels mit Übernachtung und Frühstück. Essen geht es abendes in die Tavernen. Tagsüber in den Beachclubs/bars.
Ehrlich gesagt - würde für einen AI-Sonnenstrand, Familyurlaub nicht nach Griechenland fliegen. Den kannst du in anderen Ländern günstiger buchen.
Grüße Walldorfer
Märkte bzw Wochenmärkte auf Kreta?
Jassu Tamara,
ti kanis?
Ich denke auch, dass ihr einen schönen Urlaub haben werdet, zu mal euer Hotel ja echt toll ist. Wie Spaß auf Kreta und grüßt mir die Insel .
Du meinst sicher Spinalonga, ja Ag. Nikolaos ist schon empfehlenswert, aber auch gut 2-2,5 Stunden entfernt. Würde ich gleichzeitig auch mit der Lassithi-Hochebene verbinden und einen richtigen Ganztagesausflug daraus machen.
Ich freue mich auf deine Erzählungen.
In diesem Sinne, liebe Grüße
partyurlaub? wo nun?
das problem wird sein die anderen zu überzeugen... und wenn einer nein kein ai dann ist es halt ein nein.... soll ja jeder zufrieden gestellt sein....
das mit kreta klingt sehr sehr interessant und die videos auf youtube gefallen mir persönlich sehr gut.... muss nur noch bei mir in meiner ecke nach reiseangeboten fragen was und ob diese welche angebote haben....
über internet hab ich bis jetzt keine erfahrungen machen können was das buchen angeht....
kein Bettenbunker
Oder alternativ auf Kreta: Rethymnon, Pearl Beach Hotel. 4*, HP, tolle ruhige Anlage mit großem Garten, sehr schöne Zimmer, über die Straße zum, Strand und zu Fuß etwa ne halbe Stunde die Promenade lang bis zum alten Hafen. Wir waren riesig begeistert vom Hotel, allerdings wurde es wohl im letzten Jahr umgebaut bzw. vergrößert und ich weiß nicht, wie es jetzt da aussieht...
LG Lousitana
Familienurlaub in Plakias - Wind?
Hallo - wir möchten mit unseren kleinen Kindern dieses Jahr zum ersten mal Urlaub auf Kreta machen. Ausgesucht haben wir uns ein kleines Hotel (Plakias Bay) ganz am Ende des Strandes. Nun haben wir gehört, dass Plakias für einen Urlaub mit Kindern nicht zu empfehlen ist, da ein starker Wind weht. Wir würden Anfang August anreisen wollen. Hat jemand Erfahrungen? Ist der Wind ok oder vergleichbar mit 24-Stunden-Wind wie auf Fuerteventura? Herzlichen Dank
Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??
Hallo,
wir werden im Juli 2008 zu dritt (2 Erw., 1 Kind) nach Kreta fliegen, und 1 Woche im Hotel Candia Park Village wohnen.
Sollten wir uns am Flughafen Heraklion ein Taxi nehmen, einen Mietwagen ordern oder gäbe es auch notfalls eine Busverbindung ?
Wer kann und mag antworten ?
Vielen Dank
Inge
P.S.: Erst nach meine Buchung im Reisebüro habe ich den HolidayCheck entdeckt, sonst habe ich mich immer auf unser Reisebüro verlassen.