Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@guenter-holidaycheck sagte:

Genau so, Nadine :smirk:

Einfach den Usern die hier --wie gerade eines von sanne678 - konkrete Hilfe gebe.,alles andere verwirrt hier nur noch

Darf ich einen Vorschlag machen? warum nicht eine Thread aufmachen "Nadine berichtet aus Kreta", oder ähnlich. Da hat man alle Erfahrungen von vor Ort inkl. der Möglichkeit Sorgen, Befürchtungen und Gedanke zu diskutieren. Und das getrennt von konkreten Hilfeanfragen, die dann nicht untergehen.

Ja, der Vorschlag ist ernst gemeint.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Da bin ich aber positiv überrascht, daß die Türkei auch immer noch auf Platz 2 in der Top Ten der Marktanteile liegt (Beitrag v. 11.08. v. Günter). Heißt das, daß im Vergleich mit den anderen 9 Zielen immer noch deutlich mehr Deutsche in die Türkei als z. B. nach Kreta oder Fuerte fahren? Wir selber haben für Oktober gebucht und werden wohl auch fliegen, da die Berichte der dort gewesenen Urlauber ein positives Gefühl vermitteln.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Alle Reisen bis einschließlich 05.07.2024 werden durch FTI abgesagt.

Für alle Reisen ab dem 06.07.2024 prüft FTI aktuell, ob eine Durchführung möglich ist.

Diese Info hat mir HC heute geschrieben.

Mich würde mal interessieren was ihr machen würdet bei folgender Sachlage.

Haben für Sept. in Kreta 4 Zimmer gebucht.

Nach Direktkontakt mit dem Hotel sagen die das Meetingpoint ( was immer das auch ist) alle unsere Reservationen von FTI storniert hat.

Wir aber natürlich bisher keine Info erhalten haben. Das Hotel hat uns jetzt die Zimmer angeboten zu einem besseren Preis als sie im Internet anbieten. Wir müssten nur noch zusagen. Ich glaube ja kaum da alles storniert wurde aufeinmal wieder was aktiviert wird.

Habe aber dennoch irgendwie so ein Scheissgefühl solange wir nix direkt von FTI gehört haben. Es geht hier um fast 8000 Mäuse.... Würdet ihr buchen? Flüge müsste ich auch noch separat suchen.

Mehr lesen

Strand in Rethymnon

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich so lese was Ihr schreibt, so glaube ich, werden wir im Endeffekt doch lieber nach Rhodos oder Korfu ausweichen. Es tut mir sehr leid, ich hatte Kreta in wunderbarer Erinnerung, aber da wir Erholung benötigen, wollen wir einfach nur faulenzen und da gehört halt Schwimmen im Meer schon dazu.

Einen wunderschönen Urlaub (auch wenn da evtl. für viele noch eine Weile hin ist).

Chouette

Mehr lesen

wo am besten zum schnorcheln/tauchen hin?

Vermutlich meint Sie Marsa Alam, oder Berenice ...

Und im September nach Phuket zum Tauchen??? Ich sag da nur ... viel Spass .... da wirst du kein Boot finden, welches dich zu vernünftigen Tauchplätzen fährt ... und 15 % Rabatt?? auf welchen Preis?

Juli August fällt mir bei dem Preis noch Türkei ein ... bei Kemer oder auch Marmaris ist es recht nett. Aber kein Vergleich zu Ägypten. Alternativ noch Malta, Kreta oder Zypern ... aber eben alles Mittelmeer.

Mehr lesen

Chersonissos/Kreta im September 2006

Hi Steffi, danke dass du meinen Thread wieder mal nach oben geschoben hast ;)

War zwar noch nie im Oktober auf Kreta, habe allerdings in anderen Threads bzw. Postings gelesen, dass im Oktober die Saison in Chersonissos ziemlich gelaufen ist. Es ist zwar schon noch was los aber halt nicht mehr so viel wie von Juni - September. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen ...

Morgen gehts erstmal eine Woche nach Ibiza :D

Mehr lesen

Sommerkataloge 2005 in Wien

Hallo Mary-jam

Habe gestern in einem Reisebüro im DZ zwei "schmalbrüstige" (Griechenland + Türkei) FTI Kataloge bekommen.

Leider war der Inhalt eine herbe Enttäuschung.

Nicht genug das auch FTI Kreta nur am Freitag anfliegt, ist das einzige Hotel in Malia für Singels nicht buchbar.

Im einzigen Hotel im Nachbarort Stalis wird in dem für mich in Frage kommenden Zeitraum für 14 Tage ein Einzelzimmerzuschlag von 126 Euro berechnet.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!