10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Cluburlaub mit Kind - welcher Club?
Wenn du die Kanaren nicht mit einschließt, dann bleibt bei den Magic Life Clubs eh nur Candis Maris Imperial und Marmari Palace Imperial.
Bei Robinson hast du dann die Auwahl Club Playa Granada und Cala Serena auf Mallorca. Daidalos, Elounda Bay Palace und Kalimera Kriti auf den griechischen Inseln.
Aldiana auf Kreta und Zypern.
Preislich gibt es aber Unterschiede. Kommt natürlich auch darauf an, was wir euch für ein Limit gesetzt habt.
Taxi Kosten auf Kreta
Hallo Allerseits,
nun bin ich doch noch fündig geworden - kein Taxi - aber dafür eine deutsche Autovermiertung, die auch One-Way-Buchungen ermöglicht.
Hier der Link: http://www.autovermietung-kreta-protos.com/
Die Betreiber sind Herr Rainer und Gaby Thiele.
Herr Thiele hat mir ein sehr gutes Angebot für die Fahrten vom Flughafen Heraklion zum Aldiana Club in Mochlos und für die Rückfahrt unterbreitet (60 €/Fahrt).
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Autovermietung?
Viele Grüße
vonAlmasy
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Traut sich wohl niemand zu lösen, weil er oder sie dann weiter machen muss ?
Neue Mitspieler finden sich leider nicht.
Damit ev. die Chance auf ein neues Bild entsteht, lege ich mal den Strand von Agia Galini in die Waagschale, denke mal das mein erst einmaliger Besuch auf Kreta das richtige Ergebnis brachte und verabschiede mich in den Osterausflug...
Also, falls ich richtig liegen sollte, gebe ich frei.
Fröhliches Eiersuchen, -trudeln und Osterwasser trinken
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo, ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass offensichtlich Mietwagen-Broker wie "cardelmar" oder "billiger-mietwagen" immer noch bei so wenigen Reiselustigen bekannt sind. Ich habe gerade mal für eine Kreta-Reise im April die Preise gecheckt und liege bei einem Kompakt-Car, also entspricht Ford Focus etc. bei ca. 80-100 Euro für die Woche.
Also erst einmal hier schauen, denn die Mietwagenfirmen sind bei Direktbuchungen immer sehr viel teuerer.
Viel Erfolg
Heinz
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Es muss doch mittlerweile schon jedem bekannt sein, dass das Wetter, egal wo auf dieser Erde, bis auf 2-3 Tage niemand, auch kein Meteorologe, mit Bestimmtheit genau vorhersagen kann. Alle bekannten Wetterseiten zeigen leider nicht so dolles Wetter für die kommen Tage an, da wird dann wohl etwas dran sein.
Auch auf Kreta ist mittlerweile der Herbst angekommen und ab Oktober gehen nun mal die Temperaturen runter und man muss mit einigen Regentagen rechnen.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Da bin ich aber positiv überrascht, daß die Türkei auch immer noch auf Platz 2 in der Top Ten der Marktanteile liegt (Beitrag v. 11.08. v. Günter). Heißt das, daß im Vergleich mit den anderen 9 Zielen immer noch deutlich mehr Deutsche in die Türkei als z. B. nach Kreta oder Fuerte fahren? Wir selber haben für Oktober gebucht und werden wohl auch fliegen, da die Berichte der dort gewesenen Urlauber ein positives Gefühl vermitteln.