Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Party machen am Sonnenstrand ?!?!

Ach... Wer für die Party nach Bulgarien fliegt, macht genau das Richtige ! :) Das Leichteste was man hier treibt ist die Party... :P Also... Keine Sorgen Jungs und Mädels :P Faulenzt nur nicht zu viel :P Die Party kommt ja nicht wenn man schläft :P

@ allen Partyurlauber

Hey Leute ! :) Warum wundert ihr euch so lange, was zu tun :) die Party hängt nicht nur vom Hotel oder Ort ab. Die Partymacher seid ihr ! :) Es hängt nur von euch ab , ob ihr euch gut amüsieren wird! Es gibt ne große Auswahl von Partymöglichkeiten in Sonnenstrand :P Da muss man blind sein, um sie nicht finden zu können :P Bleibt locker und genießt die Urlaubszeit :)

ein bulgarisches Partyrezept :)

coole Leute :P

voller **** mit Partystimmung

keine Hemmungen

die Nacht - der beste Freund

- das Ergebnis:

unvergessliche oder ungespeicherte Momente :P

-Nebenwirkingen :

Tageslichtalergie :P

-Folge : Reanimation während des Tages :P

... Mein Tipp Holt euren Spaß und lässt ihn nicht entkommen !

Mehr lesen

Djerba - ohne Jungs

@Juana sagte:

hallöchen!

wir planen eine reise nach djerba. da wir 3 mädchen sind, würde ich gerne wissen, ob die menschen dort sehr aufdringlich sind. muss man sich gedanken machen oder kann man dort beruhigt hin fliegen?

vielen dank für eure antworten im voraus! :)

LG Juana

Hallo Juana.

Wenn ich solch unqualifizierte Kommentare lese muß ich nur den Kopf schütteln.

Wir gehen schon fast 10 Jahre regelmäßig nach Tunesien und Djerba und hatten noch nie und in keinster Weise irgendwelche Probleme in Sachen Anmache.

Lasst euch von eurem Vorahben nicht abbringen und geht auf diese wunderschöne Insel.

Sicherlich labern einen die Tunesier an die wollen doch aber auch nur ihre Produkte an den Mann/Frau bringen und so ihren Lebensunterhalt sichern das ist halt deren Mentalität.

Fliegst du 3000 KM in die Domrep ist das dort das gleiche ebenso in der Türkei oder Ägypten oder Bulgarien.

Junge Mädels werden auf der ganzen Welt in den Urlaubshochburgen angelabert und das wird immer so sein.

Mehr lesen

Hotelbewertung - wie denkt Ihr?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen wie doll Ihr bei der Hotelauswahl auf die Bewertungen hier bei HC schaut?

Sind diese euch wichtig?

Bei mir ist es so, das ich immer drauf geschaut habe ausser bei meinem Urlaub Mitte Sebtember nicht da mir der Preis im Vordergrund stand.

Wir waren 1 Woche im Hotel Baikal in Bulgarien welches hier ja nicht so gut bewertet wurde. Ich war so positiv erstaunt wie toll dieses Hotel ist und sehr erschrocken was Leute über dieses Hotel schreiben.

Ich denke eigentlich oft das Leute meistens hier bei HC eine Bewertung abgeben wenn Sie was schlechtes zu berichten haben und die Leute die das Hotel gut fanden eher weniger vertreten sind.

Ausserdem hat jeder andere Ansprüche deswegen kann man sich eigentlich nicht an die Bewertungen halten.

PS: Das ist meine Meinung, bitte nicht falsch auffassen!!!!!

Wie denkt Ihr?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Gepäck Kleinkind Air Via

Hallo,

ich weiß nicht, ob es jemand weiß, aber ich frage trotzdem mal. Wir haben heute die Reiseunterlagen für unseren Urlaub bekommen. Wir fliegen mit Air Via nach Bulgarien. Da steht jetzt auf den Tickets bei mir und meinem Freund jeweils 20 Kilo Freigepäck und bei unserer Tochter (genau ein Jahr alt) steht nichts. Darf sie keinen Koffer mitnehmen? Bei ihr kommt ja doch einiges da zusammen mit Windeln usw.! Bucher Reisen sagte mir gerade, sie dürfte wohl auch einen Koffer mitnehmen, aber war sich nicht 100%-ig sicher. Bei Air Via geht niemand ans Telefon (ist ja auch Samstag...). Ich möchte nicht beim Check-In stehen und zu hören bekommen, ich muss den Koffer jetzt extra zahlen. Und wo wir schon mal dabei sind, wie sieht es denn aus mit Windeln, wenn ich dort kaufe? Sind die teurer als hier? Und finde ich die irgendwo? In Hotelshops sind die Preise wahrscheinlich extrem hoch, oder?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Flugzeitenänderung bitte um Hilfe

hey leute,

ich bin neu hier, da wir uns nicht so gut mit reisen auskennen, habe ich eine frage an euch.

drei freunde und ich haben im februar eine reise nach bulgarien (Partyurlaub) am 21.08-28.08 im reisebüro bei tui gebucht. jetzt habe ich gestern einen brief bekommen das die flugzeiten geändert werden. 

alte flugzeiten: abflug 21.08    14:20-17:30.      heimflug:28.08    12:15-13:30

neue flugzeiten: abflug 21.08.   20:40-01:50.  heimflug:28.08 18:40-20:25

die änderungen die wir deswegen hinnehmen müssen:

flugzeit ist viel länger

flug ist mit zwischenlandung

einen abend weniger am urlaubsziel (eine nacht nutzen wir das hotel weniger)

nach rückflug gibt es keine zugverbindung mehr die wir eig dazu gebucht haben

jetzt meine frage, lohnt es sich an den reiseveranstalter zu schreiben, um evtl. preisnachlass zu vordern oder eher nicht?

würde mich freuen wenn uns jemand weider helfen kann, danke schon im vorraus.

Mfg Sebbo

Mehr lesen

prepaidkarten in bulgarien

Sorry, das passiert wenn man nebenbei abgelenkt ist  ;)  . Nun hier die Frage nochmal richtig formulliert :

Guten Abend,

ich fliege Mitte Juli für 14 Tage nach Bulgarien und ich brauche unbedingt eine Sim-Karte für mein Handy ( am besten Micro-Sim ). Ich möchte mit der Sim-Karte hauptsächlich ins Internet , daher sollte das Datenvolumen mindestens 2 GB betragen da ich wirklich fast immer im Internet bin ( am besten noch mehr als 2 GB ) . Es wäre auch gut wenn ich noch ein paar Freiminuten hätte , um nach Deutschland zu telefonieren ( da reichen eigentlich 20-30 Minuten ). Wo besteht die Möglichkeit , solch eine Sim-Karte zu kaufen? Kann man dies evt. schon in Deutschland tuen? Wenn nicht , welchen bulgarischen Anbieter könnt Ihr mir da empfehlen ? Ich befinde mich dann am Goldstrand, deshalb wäre es gut wenn es dort Läden von den favourisierten Anbieter geben würde .

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Dazu das Statement von R+V (Ausschnitt aus dem oben verlinkten Beitrag auf Travel One):

"...Insolvenzversicherer R+V informiert, dass die Flüge der Pauschalpakete bezahlt seien. Wenn nun die Hotels vor Ort die Leistung in Rechnung stellen, sollten Kunden in Vorleistung treten und nach der Rückkehr beim Versicherer in Wiesbaden einreichen, so die Information. Betroffen sind nach R+V-Angaben offenbar vor allem Buchungen in der Türkei, Griechenland, Bulgarien und Marokko. Auch Kunden, die ihre bereits gebuchte und bezahlte Reise nicht antreten wollen, müssen ihre Unterlagen zur Kostenerstattung bei R+V einreichen. Benötigt werden zur Bearbeitung folgende Dokumente: Sicherungsschein, Rechnung und Buchungsbestätigung von Glauch Reisen, Zahlungsbeleg für den Reisepreis, Bankverbindung. Zusammen mit einem Anschreiben schicken Pauschalreisekunden die Belege an: R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden. Bei Kunden, die nur Einzelleistungen gebucht haben, greift die Insolvenzversicherung nicht.

Für Kundenanfragen hat der Versicherer extra eine Hotline eingerichtet. Diese ist erreichbar unter: 0611/ 5 33 95 19 ..."

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Hallo,

heute sind wir aus unserem Bulgarien-Urlaub zurückgekommen.

Es war klasse! Auch wenn wir ja im Longosa Garden waren, aber die aufgezwungene Umbuchung hat sich wirklich sehr gelohnt.

Ein Bekannter, den wir im Longosa kennengelernt haben, ist nach Elenite gefahren. Ich hoffe, er schickt mir die beiden Fotos zu. Seine Aussage war allerdings auch recht übel:

Hotel ist immer noch eine ziemliche Baustelle, kein Pool ist angelegt, der Strandabschnitt noch total gesperrt. Des Weiteren ist der "schön konzipierte Wasserpark gegen Gebühr" auch noch nicht fertig gestellt.....

Die Alltours-Reiseleitung war generell nicht so positiv auf Elenite zu sprechen. Es sei dort alles eine reine Baustelle, in ein paar Jahren sei es dort sicherlich wunderschön, aber momentan sei man in Sonnenstrand besser aufgehoben. Sie meinte, wenn alles halbwegs läut im Atrium Beach, könnte der Betrieb zum Ende der Sommersaison aufgenommen werden.....

Ich drücke Euch allen jedenfalls fest die Daumen, dass auch Ihr einen wunderschönen Urlaub verleben werdet.....

Mehr lesen

Was tun bei Belästigungen?

An Lilian 1507

Ich war in Türkei und in Ägypten.

Ich finde es richtig wenn du zu deiner Meinung stehst, bitte mit Recht. Ich hatte auch nicht vor etwas gegen islamische Leute zu sagen. Ich habe nur meine Erlebnisse und Unsicherheit mitgeteilt, dass ich das alles nicht so locker sehen kann, aber das ist wiederum meine Meinung.

Ich fühle mich wegen sollchen Dingen nicht wohl. In der Dom.Rep. war es gar nicht so. Die Strandverkäufer waren zwar sehr hartnäckig, aber man könnte als Frau auch mal allein irgendwo hingehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. In Kroatien, Spanien, Bulgarien... war es nicht so wie in Ägypten und Türkei... dort waren es schlimmere Belästigungen, somit zu meinem Arrgument. Ich bin auch nicht die einzige die das sagt, alle die Urlaub schon mal in Türkei oder Ägypten oder andere islamischen Ländern verbracht haben, haben es genauso erzählt, auch wenn einige schon älter waren oder nicht blond. Viele wurden angebaggert, was mit der Zeit auch richtig nervt.

Mehr lesen

Beach Albatros oder Arabia Azur

Hilfe, ich brauche mal Hilfe bei der Entscheidung für ein bestimmtes Hotel. Nachdem wir schon in Tunesien, Bulgarien, Mallorca und viele Male Türkei waren könnte es dieses Mal auch was anderes sein. Dabei sind wir auf Ägypten gestoßen.

Die beiden Hotels haben wir Erwägung gezogen (nicht zu letzt wegen dem Superpreis ;) ) Bewertungen sind auch annähernd gleich was die Empfehlungsrate betrifft.

Und jetzt habe ich noch ein paar spezielle Fragen:

- Wo kann ich ohne Badeschuhe ins Wasser (das fanden wir in diesem Jahr an der Türkischen Ägäis nicht so schön)

- Wo ist die Animation auch für 12- Jährige (die nicht bunte Bildchen ausmalen wollen oder bei 40 Grad im Schatten Fußballspielen wollen) sondern lieber Wasserball besser. Sprachlich liegt unser Junior - der erstmals ohne die Großen Geschwister, sondern nur mit Eltern, auskommen muss bei Englisch und Französisch nicht schlecht.

- Zimmer möglichst ohne Teppichboden, da vielfältige Allergien vorhanden sind.

Ich hoffe mir kann einer helfen...

Danke!

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!