10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
ipod & Co.
@omega127 sagte:
Hat von Euch schon jemand einen Ipod oder ähnliches am Sonnenstrand gekauft ? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen ? Original oder gefälscht ? Was ist mit Handy
Würde mir gerne einen Ipod zulegen, ist mir aber in Deutschland doch zu teuer.
Danke im Vorraus für Eure Tipps
So etwas würde ich in Bulgarien nur in einem Fachgeschäft kaufen. Am Sonnenstrand gibt es z.Bsp. in der Royal Beach Mall einen kleinen Ableger vom Technomarket. Dort kaufst du Originalprudukte verschiedener Hersteller und bekommst auch ganz normale Rechnungen, Garantien usw. Der Preisvergleich lohnt sich zu D auf jeden Fall. Wir haben sämtliche technische Geräte TV, Heimkino, Kühlschrank, Waschmaschine, Sat-Anlage, Klimaanlagen und Kleingeräte im Technomarket gekauft und eine gute Wahl bulgarischer und anderer Hersteller gertroffen. Vielleicht solltest du aber einen Tag nach Burgas fahren und die Mutterläden Technomarket und Technopolis besuchen. Die Ausawhl ist dort riesig und wahrscheinlich günstiger als am Sonnenstrand, wo die reichen Touris einkaufen. Du findest die beiden Märkte auch im Internet mit ihren aktuellen Aktionen.
Urlaub im August, nur wohin :( ?
Hallo zusammen !
Mir fällt es dieses Jahr besonders schwer, ein Reiseziel zu wählen, ich quäle mich seit 4 Wochen damit rum und weiß einfach nicht, wo es hingehen soll.
Ich war bereits in Bulgarien Goldstrand, Rhodos, Miami, Ägypten Kreuzfahrt + Hotel Hurghada, Gran Canaria, Rom, Ungarn, Mallorca.
Jetzt suche ich eine tolle Umgebung für meine Freundin und mich, wo wir die letzten zwei August Wochen hin fliegen können, am besten von Köln oder Umgebung abfliegen.
Ich würde vielleicht gern dahin, wo ich noch nicht war, aber andere es klasse fanden. Eine mischung aus Erkundung und Party wäre nicht schlecht. Es sollte nicht so extram Heiß sein, wie im Sommer nach Ägypten.
Desweiteren soll es so rund 700 € pro Person maximal kosten.
Zur Not fliege ich auch nochmal da hin, wo ich schon war, aber nur, wenn jemand einen guten Tipp hat. z.B. Ägypten Nielkreuzfahrt, trotz Hitze für günstig Geld viel erleben oder so...
Freue mich auf eure Antworten.
Hotel Glarus Beach
Herzlichen Glückwunsch, zum Urlaub in einem gut Sanierten 4 Sterne Hotel, haben sie gut hin bekommen. Wären die letzten 2 Juni Wochen auch fast dort hin gekommen, landen jedoch im Riu Helios, die hatten ein gutes Angebot. Das Glarus liegt sehr Zentral. Das hat Vorteile und Nachteile. Da die Partyzeit voll los geht, hat man mit Lärm zu rechnen, allerdings ist es nicht so schlimm wie manche es Empfinden. Das Gebäuse hat Landseite und Meerseite. Zur Meerseite ist die Promenade und Zeitweise, vom Hotel selbst nicht verhinderbar auch entsprechendes Nachaktives Volk, und Alkohol ist billig und die Zubereitung in Bulgarien schon sehr gut. Zur Landseite hat das Hotel ein bisschen Grundstück und auch Wachen herumlaufen, sehr Warscheinlich das es dort Leiser ist.
In der Nähe, Hotel:
https://www.youtube.com/watch?v=ytooqH6EBy4
https://www.youtube.com/watch?v=0oZP-NCFtTQ
https://www.youtube.com/watch?v=fh1bovbfqCw
Mein Tipp, sollte es wirklich mal zu laut sein, vor Al In ende 3x Vodka Lemon / Cola und man merkt nur die hälfte.
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub?
Tastaturknecht:
weitflug123:
Wir sind gerade aus Bulgarien zurück.
Hatten ein schönen sonnigen Urlaub, Freundin und ich beim Goldstrand. Wir haben für 4 Sterne Hotel Mimosa je 530 Euro für 2 Wochen All in gezahlt. Hotel war ganz gut, bis auf ein paar kleinere Mängel war es aber das Geld wert. In der zum Beispiel Türkei bekommt man ein 2 Sterne Hotel mit 3 m2 Pool für das Geld.
Wow weitflug, ich fliege am 16.8. auch ins Mimosa und zahle inkl. Flug ab Wien 670,- für eine Woche AI, also eigentlich mehr als du für 2. Oder war das ohne Flug?
War eine Pauschalreise, 2 Wochen, So hin und So zurück, von 1-2-Fly.
Hin- und Rückflug Air Via von Hamburg nach Varna und Varna Hamburg. Busfahrt hin- und zurück zum Flughafen und das Standart Zimmer. Zur Poolseite, am kleinen Pool von dem man aus dem hinteren Teil des Speisesaals sehen kann.
ITS ..
Hallo an euch allen
habe so eben meine Reiseunterlagen für meinen Urlaub vom 9.9.2020 bis 30.09.2020 nach Bulgarien bekommen, ich habe mich natürlich gefreut , der sollte 3 wochen also 21 tage gehn.
Bis ich bemerkt habe , dass der Veranstalter ITS einfach meine Reise ohne mich vorher darüber zu informieren um 3 tage verkürzt hat vom 9.9.2020 bis 27.09.2020.
Meine frage ich habe 21 tage bezahlt und die Reise geht jetzt nur noch 18 tage, bekomme ich von HC einen ausgleich zurück erstattet, oder wie funktioniert das jetzt? Kenne mich mit so etwas nicht aus da mir so was noch nie passiert ist bis jetzt.
Bin natürlich sauer über die unfreiwillige Verkürzung meines Urlaubs und will halt für die 3 tage die mir unfreiwillig abgezogen worden sind eine Entschädigung bzw eine Rückerstattung.
Kennt sich da jemand mit aus? Will nicht gleich zum Anwalt rennen wegen der 3 tage, oder weiß jemand ob mir HC entgegenkommt?
würde mich diesbezüglich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen Frank
Der Fußball-Thread!
Diesen Ibisevic hätte ich sowieso nie geholt. Paßt nicht zum VfB. Also rechtfertigen tue ich da gar nichts, denn was willst denn mit dem abgehalfterten Stürmer. Bobic war ein guter Spieler, wird aber nie ein Manager. Für Bulgarien hats viel. gereicht. Du siehst, dass ich mit dem eigenen Verein sehr hart ins Gericht gehe, doch zur Einkaufspolitik der Bayern, dass ja unser Thema ist, gehe ich sogar noch einen Schritt weiter:
Man kauft auch gezielt Spieler der mom. Konkurrenz, um diese zu schwächen und, jetzt kommt der Knackpunkt:
Nicht mal mit der Absicht, dass diese überhaupt im Bayernkader integriert werden, rein nur, um die Konkurrenz zu schwächen. Ist alles legitim, keine Frage, doch gefallen muss Einem das ja nicht.
Du sagst ja selbst, dass vor Dante Keiner Angst haben muss, auf der Bank zu sitzen und da stimme ich auch zu.
Schaun mer mal, was die Elitekicker heute Abend so fabrizieren. Auf alle Fälle wird ein FC B als der Bessere dastehen
Reise ist von ITS einfach verkürzt worden
Hallo an euch allen
habe so eben meine Reiseunterlagen für meinen Urlaub vom 9.9.2020 bis 30.09.2020 nach Bulgarien bekommen, ich habe mich natürlich gefreut , der sollte 3 wochen also 21 tage gehn.
Bis ich bemerkt habe , dass der Veranstalter ITS einfach meine Reise ohne mich vorher darüber zu informieren um 3 tage verkürzt hat vom 9.9.2020 bis 27.09.2020.
Meine frage ich habe 21 tage bezahlt und die Reise geht jetzt nur noch 18 tage, bekomme ich von HC einen ausgleich zurück erstattet, oder wie funktioniert das jetzt? Kenne mich mit so etwas nicht aus da mir so was noch nie passiert ist bis jetzt.
Bin natürlich sauer über die unfreiwillige Verkürzung meines Urlaubs und will halt für die 3 tage die mir unfreiwillig abgezogen worden sind eine Entschädigung bzw eine Rückerstattung.
Kennt sich da jemand mit aus? Will nicht gleich zum Anwalt rennen wegen der 3 tage, oder weiß jemand ob mir HC entgegenkommt?
würde mich diesbezüglich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen Frank