Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

4 Sterne ausgeschrieben, 3 Sterne bekommen

Hallo Zusammen,

wir sind momentan in Bulgarien im Urlaub und wirklich enttäuscht. Wir haben uns das Hotel im Internet rausgesucht und übers Reisebüro dann gebucht. Im Internet findet man so gut wie überall dass dieses Hotel 4 Sterne hat (selbst auf der Homepage). Schaut gerne einmal selber nach : Primasol Ralitsa Superior (nicht der Aqua Club).. Naja nun vor Ort hat das Hotel nur 3 Sterne. Bei der Poolanlage steht ein großes Schild wo 4 Sterne vermerkt waren und einer schlecht übergeklebt ist. naja wir zu unserem Reiseveranstalter hin und dort steht tatsächlich im Katalog 3 Sterne. Jedoch haben wir halt vorher nicht bei den Anbieter geschaut sondern eher auf anderen Seiten. Naja wir bekamen dann nur di Antwort dass das Hotel noch nie 4 Sterne gehabt hätte und das Schild falsch "gedruckt" wurde... wer ist jetzt im Recht ? Sollten wir in Deutschland auf jeden Fall nochmal ins Reisebüro ? Ehrlich gesagt würden wir niemals nur 3 Sterne buchen :/

Mehr lesen

Reise ist von ITS einfach verkürzt worden

Hallo an euch allen

habe so eben meine Reiseunterlagen für meinen Urlaub vom 9.9.2020 bis 30.09.2020 nach Bulgarien bekommen, ich habe mich natürlich gefreut , der sollte 3 wochen also 21 tage gehn.

Bis ich bemerkt habe , dass der Veranstalter ITS einfach meine Reise ohne mich vorher darüber zu informieren um 3 tage verkürzt hat vom 9.9.2020 bis 27.09.2020.

Meine frage ich habe 21 tage bezahlt und die Reise geht jetzt nur noch 18 tage, bekomme ich von HC einen ausgleich zurück erstattet, oder wie funktioniert das jetzt? Kenne mich mit so etwas nicht aus da mir so was noch nie passiert ist bis jetzt.

Bin natürlich sauer über die unfreiwillige Verkürzung meines Urlaubs und will halt für die 3 tage die mir unfreiwillig abgezogen worden sind eine Entschädigung bzw eine Rückerstattung.

Kennt sich da jemand mit aus? Will nicht gleich zum Anwalt rennen wegen der 3 tage, oder weiß jemand ob mir HC entgegenkommt?

würde mich diesbezüglich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Frank

Mehr lesen

Gepäck Kleinkind Air Via

Hallo,

ich weiß nicht, ob es jemand weiß, aber ich frage trotzdem mal. Wir haben heute die Reiseunterlagen für unseren Urlaub bekommen. Wir fliegen mit Air Via nach Bulgarien. Da steht jetzt auf den Tickets bei mir und meinem Freund jeweils 20 Kilo Freigepäck und bei unserer Tochter (genau ein Jahr alt) steht nichts. Darf sie keinen Koffer mitnehmen? Bei ihr kommt ja doch einiges da zusammen mit Windeln usw.! Bucher Reisen sagte mir gerade, sie dürfte wohl auch einen Koffer mitnehmen, aber war sich nicht 100%-ig sicher. Bei Air Via geht niemand ans Telefon (ist ja auch Samstag...). Ich möchte nicht beim Check-In stehen und zu hören bekommen, ich muss den Koffer jetzt extra zahlen. Und wo wir schon mal dabei sind, wie sieht es denn aus mit Windeln, wenn ich dort kaufe? Sind die teurer als hier? Und finde ich die irgendwo? In Hotelshops sind die Preise wahrscheinlich extrem hoch, oder?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

@Kessi sagte:

Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht. - Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal als Ergänzung immer wieder kundtut.

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.

Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihr erweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistung kopieren.

Will noch jemand seinen Eindruck von den Altersabstufungen abgeben? - Wäre prima, um mal ein ungefähres Bild zu gewinnen.

Mehr lesen

Wetterthread

Man kann sich in Bulgarien auch mal mit dem Wetter verschätzen.....So ein Erlebnis hatten meine beste Freundin und ich nämlich mal .... die Nacht hat es richtig geregnet( im Juli) überall waren riesig Pfützen und morgens früh war es etwas kühler, so das wir uns eine Strickjacke drüber gezogen hatten.....Als wir beim Frühstück saßen , haben wir uns dann so überlegt, dass man bei dem Wetter doch einen schönen Ausflug nach und durch Nessebar machen könnte.... Alsopackten wir unsere Sachen und fuhren mit dem Bus nach Nessebar.... keine Stunde Später wurde es so was von warm, das wir uns echt einen ab geschwitzt hatten..... aber wir gaben nicht aus....zogen unsere Strickjacke wieder aus und schlenderten weiter ....naja in der Mittagssonne haben wir es dann nicht mehr ausgehalten , sind zum Hotel und am ins Meer..... Also auch wenn es wolkig und regnerisch aussieht immer das Zwiebelsystem verwenden löl :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!