Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

sinnvolle Mitbringsel nach Kuba

@christian31c sagte:

.... Ich möcht die vielen Europäer sehen, wenn sie nur 1 Woche so leben und essen müßten!

...also,ich persönlich habe damit kein Problem,aber ich verstehe was Du mitteilen möchtest,nur interessiert das normale/wahre Leben auf Kuba oder auch beim Nachbarn die meisten Europäer nicht...und was den Computer im Haus angeht,was nützt er wenn ich keinen Strom habe....vom I-net Anschluss ganz zuschweigen,denke es gibt wichtigere Probleme die gelöst werden sollten

Mehr lesen

reise gesucht; schwimmen mit delphinen ?

Hallo Monica,

ich kenne mich zwar auf diesem Gebiet nicht aus, hab aber mal kurz gegoogelt und da Dir vielleicht für 4-7 Nächte ein Flug nach Mexico, Kuba, etc. zu weit ist, hab ich hier was in Frankreich gefunden :

http://www.sport-decouverte.com/week-end-nage-avec-dauphins.html

Es gibt noch mehr Angebote, auch in Deutsch - gib einfach in google "mit delfinen schwimmen Frankreich" ein, wenn's Dich interessiert.

Liebe Grüsse, Moni  ;)

Mehr lesen

Hotel Arenas Dorados oder Iberostar Tainus??

Hilfe... :?

Wir wollen in ca 2 Wochen das erstemal mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba fliegen und können uns einfach nicht entscheiden welches Hotel??

In Frage kommen entweder das Hotel Arenas Dorados oder das Iberostar Los Tainos. Beide Hotels haben gute Bewertungen.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen in einem der aufgezählten Hotels gemacht??

Wären um schnelle Ratschläge und Infos sehr dankbar...

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße vom Bodensee, :D

Katrin & Wolfgang mit Junior Maxi

Mehr lesen

Rundreise Neckermann

Hallo!

Bin seit 10 Tagen aus Kuba zurück.

Wir haben mit Neckermann zwar nur die kleine Rundreise gemacht( 4 Tage: von Havanna nach Trinidad, dort übernachtet,Cienfuegos,Schweinebucht zurück nach Havanna.Fahrt ins Valle de Vinales, nach Pinar del Rio und wieder Havanna), aber es war superklasse!!!!!Reiseleiter excellent, nur 8 Reisende im Bus mit ca.20 Plätzen und alles hat super geklappt. Organisation top!

Nächstes Jahr große Rundreise und vermutlich wieder Neckermann!

Liebe Grüße und schönen Urlaub. Moody

Mehr lesen

110 Volt im Hotel, was tun???

Solymar,

wenn ich vorhätte in versch. Länder zu reisen, würde ich den von Dir empfohlenen kaufen.

Ist ja praktisch.

Mein Riesenteil kaufte ich vor Jaahren, da gab es die kleinen noch nicht, weder in D. noch in Kuba und Internet, bzw. e-bay war auch noch ein Fremdwort. So mußte ich mich mit den hervorstehenden Zapfen rumärgern :D

Früher hatte ich kein Handy und keinen elektrischen Rasierapparat und habe deshalb das Teil kaum genutzt.

saludos

juanito

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt Ihr hin...

1)Spanien Festland (Santiago de Compostela)

2)Kuba (Varadero)

3)Kanaren (Lanzarote)

Wann fliegt Ihr...

1)13.04. - 20.04.07 ab Dortmund

2)22.04. - 02.05.07 ab Frankfurt Main

3)irgendwann im Oktober ab DUS oder FMO

Mit wem fliegt Ihr...

Mit meinem frisch verheiratetem Mann :D

Warum...

1)Familie besuchen

2)Flitterwochen

3)einfach nur so ;)

Mehr lesen

Presse: Viele Tote bei Tropensturm - NOEL

@bergfrosch sagte:

Hm, schreibt man das in Kuba so?

Bergfrosch

Domikanischer Juanito aber einfach nur böse ??? :shock1:

und das posting von Dir an lana verstehe ich nicht, Quizas estoy loco??

"Er ist ziemlich unterbelichtet und daher eher schlecht zu erkennen...

Zusammen"?

Na ja, es ist wahrscheinlich so, dass er hier und Du dort bist...

Aber gut, bei diesen Verhaeltnissen wird oft etwas euphemistisch formuliert..." ???????????

Vaja con dios :kuesse:

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallöchen!

Hab auch ne Frage zu 1-2-Fly, und zwar wie sind denn die Rundreisen von denen? Sitzt man da mit den TUI Leuten zusammen? Unterkünfte so wie bei "TUI Classic" oder noch schlechter? Es steht drinnen, Mittelklassehotels, eigentlich so wie im TUI Katalog auch.

Konkret geht's um ne Kuba-RR. Das Hotel ist (bis jetzt) nur bei 1-2-Fly und alltours drin (neu) und wir würden eben gerne ne RR vorher machen.

LG

Birgit

Mehr lesen

Live Sport in Havanna

Ja Pelota auf Kuba ist schon ne interessante Sache. Fast täglich im Fernsehen ne Liveübertragung.

Ich kenn mich beim Beisbol nicht wirklich aus, aber schau mir das immer wieder gern an wenn ich auf der Insel bin.

Mal sehen ob ihnen der deutsche Trainer im Fußball weiterhilft.

Aber immerhin sind sie ja in der Weltrangliste sogar noch vor uns Österreichern :laughing:

Im Mai kommen sie eh zu uns auf Trainingslager, werd mir das bei Gelegenheit anschauen ;)

Mehr lesen

Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?

Hallo,

meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.

Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).

Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?

(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)

Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,

Oli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!