10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Öger Tours Fly and Drive
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
HC entfernt solche links.
deshalb umstaendlich, auch wenn es einfach ginge :
bei 5vorflug Hotel auswaehlen , dann alle angebote anzeigen lassen und direkt nach den angeboten fuer USA/Kanada kommt unter SONSTIGE das angebot
Fly & Drive Kuba
danke , den pollitos geht es sehr gut, ich habe einen wunderschoenen Gallo
aus CUBA (3 jahre alt).
krankenversicherung
Und das schwörst Du?
Falls doch und jemand hat keine Bestätigung, zahlst du die 2,50 CUC pro Tag
Du warst doch nach Einführung der Gesetzesänderung noch nicht selbst in Kuba.
Kennst es also nur vom Hörensagen.
Vielleicht haben die AI-Touristen gleich sämtliche Papiere auf den Tresen gelegt?
++++
Ich denke mal .....Euch ...wird...niemand nach einer Versicherung fragen.
So sollte man es nicht formulieren, sondern: Voraussichtlich wird Euch niemand.....
Aber falls doch?
krankenversicherung
Wird diese Versicherung von der kubanischen Versicherung ASISTUR durch ein Leistungsübernahmeabkommen akzeptier? Wenn ja, dann ist sie in Ordnung. Wenn nein, dann musst Du eine andere Versicherung suchen. Bist Du eventuell beim ADAC.
Und wenn Du keine nimmst, dann ist es auch gut. Und wenn Du bei der Einreise auf Kuba wirklich mal der Krankenversicherung befragt wirst, schließt Du einfach vor Ort eine Versicherung ab.
Du kannst aber auch in diesem Thread noch ein bissel lesen.
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Hallo,
meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.
Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).
Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?
(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)
Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,
Oli
Hotel Iberostar Varadero
Hallo liebe Leute...
Wir Fliegen mit Freunden im August nach Kuba ins Iberostar Varadero und freuen uns schon sehr darauf. Nun wollt ich von euch mal wissen was man dort mal unbedingt an touren gemacht hanen muss und was ehr nicht! Und war schonmal jemand dort und kann mir sagen ob das Hotel wirklich so toll ist wie es beschrieben wird. Muss man sich gegen etwas bestimmtes Impfen lassen?
Würd mich sehr über Antworten und Tips freuen
Lg Steffen
Melia Las Antillas
Oh genau weiß ich das noch gar nicht.
Habt ihr schon die Flugtickets für den Inlandsflug?
Denn zu uns sagte Meiers Weltreisen, dass wir das Ticket erst vor Ort, also am Flughafen oder im melia bekommen.
Find ich bissl komisch, hoffe es klappt
Fliegt ihr nach dem Cayo Largo Aufenthalt direkt heim bzw. nur eine Nacht noch auf Kuba oder noch wo ganz anders hin=
Wir sind nachdem Sol noch 3 Tage im Sol Palmeras in varadero.
Koffer sinnvoll packen ...
Es kommt darauf an wo man hinfliegt.
Nach Kuba reichen 2x 23 Kilo nicht, wg. der Geschenke und weil es da nix gibt zum Kaufen.
(Was du nicht selbst mitbringst, fehlt dir dort)
Rasierklingen, z.B.
In die DomRep reicht mir das Handgepäck, 6 Kg.
Ebenso in die Türkei usw. wo man alles kaufen kann.
Waschpulver kann man kaufen oder Wäsche waschen lassen, also Minimalvorrat.
Nur mit den Schuhgrößen hatte ich mal Probleme. Zu viel gelaufen. 47,5
Costa Rica Anfang März-Reichen 5 Tage für Rundreise?
dass CR vielleicht nicht so ganz für Euch passt, hast Du ja selbst schon gemerkt - so interpretiere ich auf jeden Fall Deine Anfrage im Reiseberatungsforum.
Wie essener53 schon schrieb, sind die Wege zwar relativ kurz, es dauert aber dennoch alles seine Zeit, weil die Straßenverhältnisse einfach kein schnelles Vorankommen ermöglichen...
Schaut Euch doch mal Kuba an - da gibt's reichlich AI-Hotels, und Ihr könnt den einen oder anderen Ausflug buchen, z. B. nach Baracoa (Regenwald)...
Zigarren
Die Änderung mit den Zigarren kann ich bestätigen.
Beim Kauf meiner Zigarren in Kuba Anfang August 2007 war ich erst sehr verwundert als die Verkäuferin sagte, dass sie uns keinen Kaufbeleg ausstellt, weil dieser nicht mehr benötigt wird. Das Hologramm mit Code auf den Kisten sei wichtig, sonst nix. Wir haben dann im Hotel unseren Reiseleiter gefragt und der hat diese Angaben bestätigt. Am Flughafen/Zoll gab es keine Probleme oder Nachfrage wegen meiner 2 Kisten.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
und hier ist meine Liste
1996 - Mallorca Alcudia Hotel Sol de Alcudia (geht so)
1997 - Österreich Millstätter See Hotel Bellevue (gut)
1998 - Österreich Wörthersee Hotel Kathrin (gut)
1999 - Tunesien Hammamet Hotel Sultan (gut)
2000 - Österreich Zell am See Hotel Hubertushof (geht so)
2000 - Türkei Incekum Hotel Pegasus (sehr gut)
2001 - Tunesien Djerba Hotel Yadis (gut)
2002 - Fuerteventura Jandia (gut)
2003 - Kuba Iberostar Tainos (Spitze)
2004 - Dominikanische Republik Hotel Bahia Principe (gut)
2005 - Österreich Wörthersee Hotel Seerose (gut)
Petra