• compaygeraldo
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1286870941000

    hallo , ich war schon oefters in CUBA , meistens im raum Santiago , Baconao und Guantanamo. nun plane ich die naechste reise im Feb./Maerz 2011 und finde heute zufaellig das angebot von Öger Tours, das sehr interessant und preisguenstig klingt. kennt jemand Sie dieses angebot , hat es evtl. schon einmal gebucht  und kann  schon erfahrungen damit weitergeben ? danke und viele gruesse , compaygeraldo

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12590
    geschrieben 1286883717000

    Welches Angebot?

     

    Sollen wir raten? :frowning:

     

    Habe schon 10 Jahre keinen Katalog in der Hand gehabt.

     

    Hast du keinen link?

     

    ++++

     

    Was machen die pollitos? :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1286892306000

    Heute morgen war ein Link drin, allerdings bin ich da nicht auf Fly & Drive gekommen.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286893626000

    ... und der Link wurde wieder entfernt, da er zu einem Online-Reiseportal führte und wir dies hier gem. unserer Forenregeln nicht zulassen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • compaygeraldo
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1287000232000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ======

    HC entfernt solche links.

    deshalb umstaendlich,  auch wenn es einfach ginge :

    bei  5vorflug  Hotel auswaehlen , dann alle angebote anzeigen lassen und direkt nach den angeboten fuer USA/Kanada kommt unter SONSTIGE das angebot

    Fly & Drive Kuba

     

    danke , den pollitos geht es sehr gut, ich habe einen wunderschoenen Gallo

    aus CUBA (3 jahre alt).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!