Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

und hier ist meine Liste

1996 - Mallorca Alcudia Hotel Sol de Alcudia (geht so)

1997 - Österreich Millstätter See Hotel Bellevue (gut)

1998 - Österreich Wörthersee Hotel Kathrin (gut)

1999 - Tunesien Hammamet Hotel Sultan (gut)

2000 - Österreich Zell am See Hotel Hubertushof (geht so)

2000 - Türkei Incekum Hotel Pegasus (sehr gut)

2001 - Tunesien Djerba Hotel Yadis (gut)

2002 - Fuerteventura Jandia (gut)

2003 - Kuba Iberostar Tainos (Spitze)

2004 - Dominikanische Republik Hotel Bahia Principe (gut)

2005 - Österreich Wörthersee Hotel Seerose (gut)

Petra

Mehr lesen

3 Wochen außerhalb Europas

Hallo ihr Lieben Reisenden!

Möchte nächstes Jahr meine erste "größere" Reise außerhalb Europa starten.

Hat jemand Vorschläge für Länder die gut als Paar zu bereisen sind? 

Wir lieben die Natur, und da wir aus Norddeutschland kommen, darf es gerne südlich sein. 

Mir schwirren im Kopf die Gebiete:

- Kuba, Dom Rep, Panama, Jamaika 

- Indien, Philipinen, Thailand, Indonesien 

- Florida, Kalifornien 

- Madagaskar 

rum. Kann hier jemand was empfählen auch innerhalb der einzelnen Gruppen? Für andere Tipps bin ich auch dankbar :)

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo! Vielen Dank für die Antworten. Bin mir nun trotzdem noch unschlüssig, da doch die Luftfeuchte im Juni superhoch, also bei ca 80% sein soll. Wißt Ihr wie sich das auswirkt, auf den Körper? Ist das eher gut oder eher schlecht verträglich. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das es bei hoher Luftfeuchte auch mehr Mücken gibt, oder? Ist schon mal jemand im Juni auf Kuba gewesen und kann mir aus eigener Erfahrung berichten?

das wäre super!

;)

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo

meine frau, 2 Freunde und auch ich ;) werden am 27.10.2006 nach Kuba an die Playa Puesquero Fliegen.

Könnte mir vieleicht Jemand sagen wie dort zu der Zeit die Wetterverhältnisse sind.

Habe zwar schon so einiges gelesen, aber die Regentagevohersagen ( Klimatabelle ) gehen von 6 -17 Tage doch sehr weit auseinander.Auch soll ja noch Hurricanezeit sein.

Für ein paar Info`s wäre ich sehr Dankbar.

Info darf auch gerne über Ausflüge oder sonstiges gegeben werden.

Mit Dankbarem Gruß

Dirk

Mehr lesen

Cayo Levisa

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Oktober nach Kuba und machen auch eine Rundreise. Ich hätte gerne auf dem Weg von Havana nach Vinales einen Zwischenstopp im Rahmen eines Tagesausflugs auf Cayo Levisa eingelegt. Das Hotel auf der Insel ist wohl seit dem Hurrican letztes Jahr geschlossen.

war zufällig jemand in letzter Zeit auf der Insel? Gibt es eine andere Restauration auf der Insel wo man mal auf Toilette gehen oder sich was zu essen holen kann?

Mehr lesen

Karibik Urlaub 2018 im November

Hallo User,

ich und ein paar Freunde wollte im November in die Karibik fliegen,geplant ist vom 19.11-02.12.2018.

Wir waren schon in Mexiko,Kuba,Dom Rep,Jamaika nun wollte wir uns in diesem jahr andere Karibik Inseln anschauen,

Es sollte strandurlaub + Rundfahrten geplant und natürlich Nightlife.Ich habe halt diese gefunden:

Curocao.Grenada- mit Tobago kombiniert,Costa Rica ,Guadelope vielleicht habt ihr noch ideen?

Wenn es möglich wäre sollte es kein teueren Urlaub werden.

Danke in voraus schon mal

Steve

Mehr lesen

Manuel Fangio

Da im Bilderrätsel gerade nach MF gesucht wurde.

Er wollte in Havanna am Rennen auf dem Malecon teilnehmen.

Die Bandoleros nahmen ihn gefangen. Entführung, in den USA gibts dafür die Todesstrafe.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2015/07/der-26-februar-1958-fangio-castro-ein-stueck-weltgeschichte-15071706.html

Am Hotel in Havanna befindet sich eine Gedenktafel und in den staatlichen VIAZUL-Bussen hatte ich mind. 3x einen "Glorreichen Film" darüber gesehen.

Manuel betrat nie wieder Kuba.

Mehr lesen

Wieviel sparen bei Last-Minute??

Hallo,

mein Freund und ich heiraten im Oktober und anschließend wollen wir entweder nach Kuba oder nach Mexiko.

Da wir uns noch nicht einig sind wohin es genau gehen sollen, wollen wir spontan entscheiden, je nach dem welches bessere Angebot wir bekommen...

Jetzt meine Frage: Mit wieviel Ermäßigung ist etwa zu rechnen?

Oder schenkt sich da nicht viel und es ist besser schon vorab zu buchen??

Um zahlreiche Informationen von Euch wären wir sehr dankbar !!

Liebe Grüße,

Katrin S. :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!