10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Wir haben letztes Jahr bei einem Euro Kurs von 1,25 $
ca. 1500,- pro Person für 2 Wochen ( incl. Cabrio Mietwagen ,
Lufthansa Flüge , 5 verschiedene ****Hotels & Verpflegung ) gezahlt !
Bei dem jetzt viel günstigeren Kurs von 1.47 $ dürfte es weniger sein !
Von einem zusätzlichen Trip in ein anderes Land kann Ich nur abraten !
1. ist Florida groß genug und voll von Sehenswürdigkeiten
2. viel zu stressig
3. dürfte eine Reise von den USA nach Kuba doch etwas problematisch sein !
Freigepäck
Hallo,
ich fliege im März für 3 Wochen nach Kuba (Varadero) und habe bei der Fluggesellschaft eine Kundenkarte gekauft um 30kg Freigepäck zu haben. Jetzt lese ich gerade, dass Koffer die 30 kg wiegen am Flughafen gekennzeichnet werden und beim Zoll kontrolliert werden. Zudem habe ich gerade etwas gelesen, dass die Einfuhr von Handys Probleme geben kann. Sind hier nur Geräte gemeint, die dort "verkauft" werden sollen oder auch das eigene?
Danke für Eure Hilfe
Beatrice
Rundreise "Havanna hautnah" mit TUI
Hola turtle,
das ist ja wirklich lustig. Wer weiß, vielleicht sind wir ja in einer Gruppe. Wann wollt ihr denn fliegen? Wir haben noch keinen genauen Termin im Blick.
Mukdara war traumhaft schön, Khao Lak allgemein war super. Aber jetzt zieht es mich wieder nach Kuba.....(oh, ich fange an zu plaudern. ...entschuldigung admin
).
So wie es aussieht hat noch niemand diese RR gemacht. Dann müssen wir es wohl einfach ausprobieren.
Grüßle aus Schwaben, roter1893
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
Mit dem grauen oder rosanen Führerschein kann es dir passieren, dass die Behörden sagen, du hast gar keinen Führerschein, ihn also nicht anerkennen. Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Also ich würde auf Nummer sicher gehen und den europäischen Führerschein beantragen. Der müsste eigentlich reichen.
Auf jeden Fall reicht er in den USA und Kanada.
Viel Spaß auf Kuba.
Grüße
Fidel Castro hat Krebs im Endstadium ???
@'juanito' sagte:
Totgesagte leben länger
[/quote]
Ich jedenfalls, wünsche ihm noch mal so viele Jahre.
juanito,
ich habe vor, auch im nächsten Jahr bei stabiler pol. Lage wieder nach Kuba zu reisen. Vielleicht jedoch diesmal ins Playa Pesquero und zwei Wochen später, du weißt ja, die Welt ist zu klein, als das man jedes Jahr ins gleiche Hotel reist und so lange ich kein Harz4 Empfänger bin, lebe ich.
Wieviel sparen bei Last-Minute??
Hallo,
mein Freund und ich heiraten im Oktober und anschließend wollen wir entweder nach Kuba oder nach Mexiko.
Da wir uns noch nicht einig sind wohin es genau gehen sollen, wollen wir spontan entscheiden, je nach dem welches bessere Angebot wir bekommen...
Jetzt meine Frage: Mit wieviel Ermäßigung ist etwa zu rechnen?
Oder schenkt sich da nicht viel und es ist besser schon vorab zu buchen??
Um zahlreiche Informationen von Euch wären wir sehr dankbar !!
Liebe Grüße,
Katrin S.
Günstiger telefonieren ?
Hallo Silke,
Du holst dir von Vodafone CallYa einen neuen chip, SIM-Karte, zu 15 EUR,25 EUR oder wieviel auch immer, damit kannst du sms von Cuba nach Deutschland für 69 cents senden.
Eine sms von D. nach kuba kostet soviel wie bei dem jeweilgen Provider verlangt.
Also z.B. 19 cents oder 20 cents.
Telefonieren ist irre teuer, aber wozu? Wartet Mama?
Ansonsten Internet pro Stunde 6 CUC
no hay de que
j.
Iberostar Hotels in Varadero
@'honey21' sagte:
Wir machen über Neckermann den Kombi-Knüller, d. h. wir sind sieben Tage auf Rundreise und dann im Ib Varadero .
Ich wünsche Euch viel Spaß auf Kuba
Gruß Nina
Hallo Nina,
mit Interesse habe ich diesen Beitrag gelesen, da ich auch stark auf das Ib.Varadero spekuliere. Was ist ein Kombi-Knüller?
Habe den Winterkatalog noch nicht und bin dahingehendst unwissend.
Kannst auch gerne per pr.Mail antworten, denn ich weiß nicht, ob das Alle interessiert.
LG
Wohin allein in der Karibik?
Habt Ihr Tips, wo man gut allein in die Karibik fliegen kann? Ich bin sonst oft im Robinson oder Aldiana. Leider haben die in der Gegend nichts, Club Med ist wahnsinnig teuer. Und meist hat man sehr viele Pärchen in der Karibik oder Hotels mit 4-er Tischen, wo man als Alleinreisende am Katzentisch sitzen muß. Wäre für Tips dankbar, vielleicht kennt jemand eine Clubanlage, wo man allein gut hin kann. (allerdings nicht DomRep oder Kuba).
Sylvester in Cuba?
Erstens heisst es Silvester, mit i
und dann wäre der Feiertag der 1. Januar
und 3. wird Silvester, weil das Jahr zu Ende geht ein ******* gegrillt.
Und 4. hatten wir dies Thema kürzlich, bitte mal suchen und lesen
Und es flogen dies Jahr 20% weniger Touris nach Kuba, also ist was frei.
Und wenn Feuerwerk, macht es die Feuerwehr, nicht die Leute.
Und Silvester ist nicht Carneval (cub.) also kein Umzug.