• tojn
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1172920410000

    Hallo,

    ich würde mich für Erfahrungen bzgl. der Grossen Kuba Rundreise mit Neckermann interessieren (dürfte die gleiche wie bei T. C.) sein.

    Es sollte dabei möglichst die klassische Variante (nicht Comfort) sein. Wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der da etwas berichten kann (Reiseverlauf, Hotel, Essen usw.).

    Danke im Voraus

    Jens

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1172920818000

    Habe keinen Katalog :(

    Zähl doch mal die Orte auf.

    Guck mal hier bei den anderen Rundreisen.

    Sind sowieso immer die gleichen Routen.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • tojn
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1173007940000

    Also die Stationen der Reise sind Havanna, dann Pinar del Rio, wieder Havanna.

    Dann Flug nach Santiago de Cuba,

    Camagüey

    Trinidad

    Varadero (alles dann mit Bus).

    Ach ja

    Vielleicht kann mir auch noch jemand Infos geben, wie sich das Playa alameda noch der Übernahme durch Iberostar entwickelt hat (ich hoffe positiv).

    Danke Jens

  • moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1173038645000

    Hallo!

    Bin seit 10 Tagen aus Kuba zurück.

    Wir haben mit Neckermann zwar nur die kleine Rundreise gemacht( 4 Tage: von Havanna nach Trinidad, dort übernachtet,Cienfuegos,Schweinebucht zurück nach Havanna.Fahrt ins Valle de Vinales, nach Pinar del Rio und wieder Havanna), aber es war superklasse!!!!!Reiseleiter excellent, nur 8 Reisende im Bus mit ca.20 Plätzen und alles hat super geklappt. Organisation top!

    Nächstes Jahr große Rundreise und vermutlich wieder Neckermann!

    Liebe Grüße und schönen Urlaub. Moody

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!