10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Presse: Viele Tote bei Tropensturm - NOEL
@bergfrosch sagte:
Hm, schreibt man das in Kuba so?
Bergfrosch
Domikanischer Juanito aber einfach nur böse
und das posting von Dir an lana verstehe ich nicht, Quizas estoy loco??
"Er ist ziemlich unterbelichtet und daher eher schlecht zu erkennen...
Zusammen"?
Na ja, es ist wahrscheinlich so, dass er hier und Du dort bist...
Aber gut, bei diesen Verhaeltnissen wird oft etwas euphemistisch formuliert..." ????????
Vaja con dios
1-2-Fly
Hallöchen!
Hab auch ne Frage zu 1-2-Fly, und zwar wie sind denn die Rundreisen von denen? Sitzt man da mit den TUI Leuten zusammen? Unterkünfte so wie bei "TUI Classic" oder noch schlechter? Es steht drinnen, Mittelklassehotels, eigentlich so wie im TUI Katalog auch.
Konkret geht's um ne Kuba-RR. Das Hotel ist (bis jetzt) nur bei 1-2-Fly und alltours drin (neu) und wir würden eben gerne ne RR vorher machen.
LG
Birgit
Live Sport in Havanna
Ja Pelota auf Kuba ist schon ne interessante Sache. Fast täglich im Fernsehen ne Liveübertragung.
Ich kenn mich beim Beisbol nicht wirklich aus, aber schau mir das immer wieder gern an wenn ich auf der Insel bin.
Mal sehen ob ihnen der deutsche Trainer im Fußball weiterhilft.
Aber immerhin sind sie ja in der Weltrangliste sogar noch vor uns Österreichern
Im Mai kommen sie eh zu uns auf Trainingslager, werd mir das bei Gelegenheit anschauen
reise gesucht; schwimmen mit delphinen ?
Hallo Monica,
ich kenne mich zwar auf diesem Gebiet nicht aus, hab aber mal kurz gegoogelt und da Dir vielleicht für 4-7 Nächte ein Flug nach Mexico, Kuba, etc. zu weit ist, hab ich hier was in Frankreich gefunden :
http://www.sport-decouverte.com/week-end-nage-avec-dauphins.html
Es gibt noch mehr Angebote, auch in Deutsch - gib einfach in google "mit delfinen schwimmen Frankreich" ein, wenn's Dich interessiert.
Liebe Grüsse, Moni
Fernreisen im Sommer
naja bei diesen links ist aber nicht wirklich was für meine frage dabei.
bei uns geht es um die monate juli & august. kind haben wir auch nicht. single sind wir auc nicht. und das urlaubsziel soll nicht in europa sein...
ich habe da eigentlich entweder an die dom rep, kuba oder thailand gedacht.
wie gesagt bin ich aber mit den regenzeiten im juli oder august nicht ganz zurecht gekommen.
vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.
Mercure Cuatro Palmas/Varadero
@Fidel y Camillo sagte:
ein wasch echter Bayer, er ist mit einer Kubanerin verheiratet und hat einen Sohn der totaler Bayern München Fan ist, Alois war vorher im Las Morlas und danach im Turquesa, jetzt ist er halt im Cuatro Palmas, ist ein Pfundskerl wie man so sagt.
Das Hotel ist in Ordnung, wann fliegst du genau, wir am 12.05 ab FFM
Na dann ist ja alles paletti, sind das jetzt die neuen Hotelbewertungskriterien für Kuba ?
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Hallo,
meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.
Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).
Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?
(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)
Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,
Oli
krankenversicherung
Und das schwörst Du?
Falls doch und jemand hat keine Bestätigung, zahlst du die 2,50 CUC pro Tag
Du warst doch nach Einführung der Gesetzesänderung noch nicht selbst in Kuba.
Kennst es also nur vom Hörensagen.
Vielleicht haben die AI-Touristen gleich sämtliche Papiere auf den Tresen gelegt?
++++
Ich denke mal .....Euch ...wird...niemand nach einer Versicherung fragen.
So sollte man es nicht formulieren, sondern: Voraussichtlich wird Euch niemand.....
Aber falls doch?
krankenversicherung
Wird diese Versicherung von der kubanischen Versicherung ASISTUR durch ein Leistungsübernahmeabkommen akzeptier? Wenn ja, dann ist sie in Ordnung. Wenn nein, dann musst Du eine andere Versicherung suchen. Bist Du eventuell beim ADAC.
Und wenn Du keine nimmst, dann ist es auch gut. Und wenn Du bei der Einreise auf Kuba wirklich mal der Krankenversicherung befragt wirst, schließt Du einfach vor Ort eine Versicherung ab.
Du kannst aber auch in diesem Thread noch ein bissel lesen.
Melia Las Antillas
Oh genau weiß ich das noch gar nicht.
Habt ihr schon die Flugtickets für den Inlandsflug?
Denn zu uns sagte Meiers Weltreisen, dass wir das Ticket erst vor Ort, also am Flughafen oder im melia bekommen.
Find ich bissl komisch, hoffe es klappt
Fliegt ihr nach dem Cayo Largo Aufenthalt direkt heim bzw. nur eine Nacht noch auf Kuba oder noch wo ganz anders hin=
Wir sind nachdem Sol noch 3 Tage im Sol Palmeras in varadero.