Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wetterthread Kuba

hola openwater1,

dank dir für deine schnelle antwort.. jedoch hilft die mir leider nicht weiter.

das ihr keine glaskugel habt worin ihr das kommende wetter seht ist uns schon klar, das wollen wir ja auch nicht wissen, sondern nur ob jemand von euch schon mal im juli auf kuba war, und wie das wetter zu dieser zeit war. ;)   da du ja "Zielexperte" bist kannst du uns doch bestimmt weiter helfen oder? :frowning:

gruß und dank schon mal im vorraus

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Zitat:

zurzeit geht in havanna wohl nicht viel, wenn da hüfthoch das wasser auf den straßen steht

Es regnete ab-und-zu in den letzten 2 Wochen in HAVANNA und Nord-Kuba.

1x stand der Malecon unter Wasser.

Starker Nordwind (Sturm) welcher die Wellen über die Mauer fegte und auf der Straße 50 cm. hoch stand.

Diese Rennstrecke wurde gesperrt. Müßte am 23. Jan. gewesen sein.

Ansonsten ist Havanna bergig. Dahinter geht es ca. 50 Meter hoch.

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was Du meinst aber vielleicht wolltest du ja die Streckenführung (Routing) wissen.

Das sieht bei einem Flug FRA-CUN ungefähr so aus:

Vorbei an Amsterdam, über England, nördlich von Dublin, über'n Atlantik, über Neufundland, an der Ostküste entlang, über die Bahamas, über Florida, nordwestlich an Kuba vorbei, noch ein bisschen karibisches Meer, Cancun.

Manchmal kann man Amsterdam sehen. Ansonsten sind die Bahamas das einzig interessante was es zu sehen gibt.

Mehr lesen

Sommerurlaub Iberostar Tainos

Hallo zusammen,

wir verbringen diese Jahr unseren Urlaub zum ersten Mal auf Kuba, und

sind schon sehr gespannt :-).

Jetzt verfolge ich hier schon des längeren andere Foren und die Hotelbewertungen

aufmerksam ;-).

Ich weis  nicht, vielleicht bewerte ich das auch über, aber unser Hotel, das Iberostar Tainos,

bekommt immer schlechtere Kritiken.

Jetzt wissen wir so gar nicht was wir tun sollen.

Umbuchen oder doch eher abwarten? Ist ja noch eine ganze weile bis zum Abflug :-).

Viele Grüße!

Manuela

Mehr lesen

4 Wochen Rundreisen div. Fragen

Hallole desbo,

ich bin 2007 von D nach Kuba mit AirBerlin geflogen - dann weiter nach Cancun mit der Mexikana und von Cancun aus mit AA nach Dallas - dort mit CO nach NewYork Newark und mit der United zurück nach Frankfurt.

Okay - ich hatte damals noch über den Teich dasTwo Piece Konzept - ansonsten hat den Officer die verschiedenen Airlines nicht gestört. Solange Du ein Heimticket nachweisen kannst wird das aus meiner Erfahrung kein Problem werden.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010

"Ich bin Sabrina aus der Schweiz und habe vor im Juni 09 nach Cuba zu fliegen"

Was denn nun? CH oder D?

Seit Monaten frägst du in mindestens 2 Foren den Leuten Löcher in den Bauch :laughing:

In Kuba kann man nicht alles so regeln wie in Winterthur. Ein bisschen Abenteuerlust sollte man schon mitbringen.

1. kommt es anders, 2. als man denkt!

:rofl:  

Tip:

Nimm doppelt soviel Geld und die Hälfte des Gepäcks mit und los gehts.

Mehr lesen

Hilfe...brauch ein paar Tips als Dom-Rep-Ersturlauber!

Ach so...ganz vergessen...jetzt speziell zu den vorher genannten Hotels...wie sieht´s da mit dem Essen aus???

Hab ja schon geschrieben, dass ich da schon schlechte Erfahrungen sammeln musste! Waren damals (Dez. 2002) im Brisas desl Caribe in Kuba. Da war meine Tochter noch keine 2 Jahre alt...aber es gab nur Probleme mit der Esserei! Manches, was man in dem Buffet vorfand, konnte selbst ich nicht identifizieren... :shock1:

Übel!

So soll´s nicht sein!

Grüße

Marion

Mehr lesen

Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!

@Dylan sagte:

Von Juanito habe ich ein Lebenszeichen vom 10.09. um 21:32 Uhr gefunden. Ich hoffe, es geht ihm einigermaßen gut auf Kuba.

Hola compay Dylan! Das feut mich - infocuba machte sich auch schon Sorgen. Ich habe ihn informiert.

@ all

Ich versuche seit ca 2 Stunden Cuba ( Holgiúin ) erneut zu erreichen. Ab 005324... ist Ende. Mails aus dem PCV ; PP kommen sofort zurück - nicht zustellbar; PRO antwortet nicht

Ich versuche es weiter. :kuesse:

Mehr lesen

Reise-Apotheke - Moskito-Netz?

Noch mal die Liste:

Azaron-Stik

Deo-Roller

Dolormin und oder Perenterol forte

Fenistilsalbe oder Systral

Fenistilstick

Loperamid

Paracetamol

Pflaster

Tanacopm

Togal

Mobilat oder Voltarengel, Sauerstoffaktiv-Öl und/oder Arnikaöl

Pflaster

Multivitamin-Tabletten z.B. Eunova forte

Magnesium und Calcium

Was ist mit Aspirin? Ich nehme das ganz gern von Fall zu Fall statt Paracetamol, habe aber gehört, Aspirin sei in Kuba nicht empfehlenswert wegen der blutverdünnenden Wirkung. Weiß jemand etwas darüber.

Und etwas gegen Magenverstimmung unklarer Genese?

Doro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!