10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub mit Kindern
Hallo! Wir planen für nächstes Jahr unseren Sommerurlaub in Griechenland zu verbringen! Habt Ihr Hotels die Ihr empfehlen könnt - damit die Kinder (8 Jahre alt) Spass haben - Rutschen wären super aber kein Muß! Welche Insel - da sind wir recht flexibel! Hatten schon das Mikri Poli auf Kreta ins Auge gefasst - aber die Fahrt zum Hotel schreckt uns ab! Ind auf Rhodos würden wir gerne den Ort Faliraki meiden )! Sind für jeden Tip dankbar!! Viele Grüße
Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada
@Babs12695 sagte:
Hallo!
Gibt es so einen Ort auch in Griechenland??? Wichtig sind wirklich der gewachsene Ortskern, Strand und Wasser und das man abends etwas ausgehen kann. Muß um Gottes Willen kein Ballermann-Ersatz sein!!
Hallo
Da würde ich Kreta und dort die Orte (Umgebung von) Rethymnon oder Chania empfehlen. Wunderschöne Altstädte ideal zum Bummeln und schöne Strände.
Aber um Himmels Willen Griechenland ist NICHT Spanien. (Für uns aber schöner idyllischer.)
LG
Bernd
Warum Griechenland?
Lexilexi:
jedoch bin ich mir sicher, dass du - wenn du jetzt nochmal nach gr fahren würdest - positiv überrascht wärst.
natürlich will ich dich zu nichts zwingen.
Wenn, dann würde ich wieder nach Kreta. Preveli im Süden war ein Traum. Auch die Fahrten durch das Gebirge habe ich sehr schön in Erinnerung. Ich glaube die schönste war die von Rethimnon Richtung Süden. Und natürlich Elafonisi. Ist es immer noch so beschwerlich dort hinzukommen?
Brigitte
griechische Musik
@Hellas83 sagte:
Es ist nur so ein Mist, dass die CDs im Internet sehr teuer sind und auf Kreta oder im Rest von GR auch nicht wirklich günstig.
Auf www.music-bazaar.com kann man sich die Titel sämtlicher griechischer Interpreten runterladen. Die Preise liegen, je nach Titellänge, zwischen 0,12 und 0,40 € pro Lied und für jeden Titel gibt es eine Hörprobe. Eine preiswerte und zudem völlig legale Alternative zum CD-Kauf.
LG Effi
Hotel Glaros Chersonissos
ich habe mich erneut entschlossen, dieses Jahr meinen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta zu verbringen. Ins Auge gesprungen ist mir das Hotel Glaros in Chersonissos. Meine Frage: Kennt jemand das Hotel und kann mir eventuell Auskunft über die Umgebung machen? Ich schwanke nämlich, ob ich nur Übernachtung, mit Frühstück oder HP buchen soll. Daher interessiert es mich, ob in unmittelbarer Nähe ein Supermarkt ist, und wie es dort mit Tavernen, Cafès und ähnlichem ausschaut.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Nä, datt glaub ich jetzt nich...wie im gleichen Flieger???
Fliegst du nicht von unserer Landeshauptsadt aus???
Dann sind wir ja alle in der selben Woche auf Kreta....vorrausgesetzt es kommt uns nicht irgendeine "Aschewolke" in die Quere ...
wir freuen uns auf jeden Fall...Bali haben wir auch noch nicht gesehen...und es liegt auch gar nicht sooo weit auseinander
Muss nun leider los...melde mich dann per PN bei euch und Carsten nochmal..
Tschöö
Wohin Rhodos oder Kreta??
@Cape100 sagte:
Kreta kann man auch beim ersten Mal wunderbar individuell bereisen. Das konnte man bereits vor 30 Jahren.
so isses, stimmt, passt, 100% Zustimmung
hallo Cape100,
aber normalerweise ist der "Einstieg" schon anders rum denn ein Individualtourist mutiert wesentlich spärlicher zum Pauschaltourist, es sei denn widrige Umstände zwingen ihn dazu
. Andersrum, wenn man mal außerhalb der Anlage mit Wohlgefallen Luft geschnuppert hat, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer
Grüße
demi
Suche infos zu Korfu, Kreta !?
Danke euch,
wenn wir in Griechenland Urlaub machen, werden wir wohl doch ehr nach Kreta statt Korfu fliegen. Würden uns dann für Georgioupolis , Rethymnon oder Malia/Stalis
entscheiden. Diesen Sommer fahren wir aber doch erst mal nach Menorca. Wollten schon lange mal auf diese Insel wegen den vielen tollen Buchten. In den Orten wird sicher nicht viel los sein aber die Buchten haben es uns angetan. Evtl. gehts dann im September nach Griechenland.
Viel Grüße
Sentido Pearl Beach!!!
Hallo, weiß jemand nach dem das Pearl Beach,
an die Sentido Kette gegangen ist ob es renoviert wurde??
Besonders wegen der Badezimmer!!
Haben es für Mai gebucht und es ist ja noch Winterpause, habe im Netz keine weiteren Fotos dazu gefunden.
Ich würde mich über Nachrichten freuen.
Hat sonst noch jemand Tipps was man auf jedenfall auf Kreta machen sollte!!
Sind 1 Woche dort und sind das erste mal da, wollen auch einen Mietwagen nehmen!!!
Forest Park Rethymnon
Wenn du mal die Thread-Titel im Kreta-Forum durchgehst, wirst du feststellen, dass dort weniger als in manchen anderen Foren (z. B. Türkei / Ägypten, etc.) über Hotels geschrieben wird.
Somit musst du dir über diesen Punkt wirklich keine Gedanken machen.
Und ich finde, die Bewertungen sprechen für sich, sind voll OK / gut.
Sollte sich nun hier niemand melden, der dich beruhigen kann - was möglich ist, so schreib einfach einen der letzten Bewerter an.