Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

bei 3 wochen party geht wohl alles ins geld ausser AI oder bulgarien & was ich dort 3 wochen lang machen sollt, wüsst ich persönlich echt nicht.

das mit der fernreise hab ich mir auch schon gedacht. (vorallem bei 3 wochen) aber eher thailand als goa. juni beginnt zwar die regenzeit aber es regnet wenn dann nicht lange & es ist dafür billig. flüge gibts um die zeit ab 500eur nach bangkok & retour & dann würd ich dir inselhüpfen samui-phangan-tao empfehlen. vorallem auf phangan hast du junge tramper aus aller welt & die full-moon-party findet dort auch statt. die kennen kaum was andres als elektronische musik. auf tao am sairee beach reiht sich auch eine strandbar an die andre mit jungen leuten (vorallem taucher). samui/chaweng ist generell viel los.

wenn du willst, dann wohnst du in thailand um 10eur die nacht direkt am strand & essen gibts ab 1eur. bier ebenso.

Mehr lesen

Warum sind die Servicekräfte so unfreundlich ??

Wenn ich sowas lese frage ich mich immer was diese Leute erwarten!? Sollen die Kellner unterwürfig auf allen Vieren angekrochen kommen? Und die Aussage: Wir bringen das Geld ins Land, da kann man freundlkichkeit ERWARTEN!! Hallo? Die Leute arbeiten von morgens bis abens und klar hat auch mal ein Bulgare oder eine Bulgarin einen "Nicht-so-guten-Tag". Aber dann immer zu sagen, dass ALLE Bulgaren/innen unfreundlich seien. Ich bin seit über 10 Jahren in Bulgarien im Urlaub und ich kann nichts negatives berichten.

Ich will jetzt auch nicht sagen, dass alle immer super Laune haben als hätten sie einen Lila-Launebär gefrühstückt, aber unfreundlich im Sinne von motzig oder rumnörgelnd habe ich noch nicht erlebt. Im Gegebteil.

Wenn solche Aussagen gemacht werden, dann doch bitte auch mal das Hotel, das Restaurant oder die Bar angeben. Dann hat man eine Grundlage zum diskutieren.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Keine richtigen last minute Reisen mehr

Ich sehe das auch so. Es gibt zig Angebote die man im Net nicht sieht.

Hier ein Beispiel:

Wir wollten letztes Jahr auch kurzfristig in den NRW Sommerferien in den Urlaub fliegen. D.h. mein Mann, ich und unser damals 13 jähriger Sohn. Ziel egal, Hauptsache günstig.

Wir bekamen am Flughafen ein Angbot von TUI mit dem ICE (kostenlos) nach Leizpig (da dort noch keine Ferien waren) zu fahren und von dort weiter nach Bulgarien. Zurück aber einen Flug sofort nach Düsseldorf!!!!! Dadurch haben wir 800 Euronen gepart, als wären wir sofort von Düsseldorf, Köln etc. abgeflogen.

Gerade solche Pauschalangebote mit verschiedenen Flughäfen gibt es im Net nicht. Denn die Bahnfahrt hin war echt nen Klacks, zumal man schon in Urlaubsstimmung war. Und zurück zum Heimatflughafen, einfach genial!

Falls einer solche Suchmasken doch kennt, her damit.....ich hab so was noch nicht gesehen. Lasse mich gerne belehren ;)

LG

Vievien

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Also, ich war vor einem Monat auf Insel Sal / Kapverdische Inseln, und möchte es laut sagen : NIE WIEDER!!!!!!!!!

War letztes Jahr auf Boavista/Kapverdische Inseln und hat mir super gut gefallen, dann habe ich mir gesagt: let's go auf die Nachbarinsel Sal.... was für ein Fehler!!!!

Der Grund?

@vickymausi sagte:

,... aus jedem Stückchen Land machen die einen neuen Ferienort, DAS STÖRT MICH UND DESWEGEN MEIDE ICH DIE TÜRKEI!!!

!

genau..sowas stört mich auch soooo viel dass ich nach 2 Stunden woanders fliegen wollte.

Aus diesem Grund werde ich die Insel Sal /Kapverdische Inseln meiden

Und das ist so der Grund warum ich auch niemals die Turkey, Bulgarien, Hurgada & co. besuchen werde.

Naja...etwas "besuchen" wäre dort ja schon zuviel verlangen ;)

Das ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein wenn ihr Turkey fan seid (ich weiss es gibt echt viele hier in HC ;) )

LG

Ale

Mehr lesen

Stella Makadi Beach

Hallo Frauke, hallo Horst!

Erstmal warten wir ja ab und hoffen auf bessere Fotos und Bewertungen!

Vielleicht sind wir etwas empfindlich, aber nach unseren Erfahrungen letztes Jahr in Bulgarien habe ich auf bessere Bewertungen gehofft!

Damals gab es zum Zeitpunkt unserer Buchung auch noch keine Bewertungen ... Wir haben zwar das Beste draus gemacht, aber dieses mal wollten wir es eigentlich besser machen... haben uns dann doch noch dazu hinreissen lassen wieder ein Hotel ohne Bewertungen und Fotos zu buchen - der Preis ist wirklich unschlagbar- wenn wir umbuchen, müssen wir ca.1200,- mehr zahlen!

An Frauke:

wir haben kein Appartment, sondern Familienzimmer gebucht (2 DZ mit 2Bädern und Verbindungstür) - da wurde aber auch noch nichts geschrieben!

Nach Hurghada wollte ich auch eigentlich nicht, aber sollten wir kostenlos umbuchen wollen, können wir nur innerhalb FTI wählen und die haben ja leider nicht das Sunrise im Programm!

Viele Grüße

Beate

Mehr lesen

Wandern im Rilagebirge/Strandurlaub

HEy Leute,

ich wollte im August/September mit meiner Freundin nach Bulgarien für ein paar Tage,

wir dachten dass wir 4-5 Tage am Strand verbringen wollen und die anderen 4-5 Tage im Rila Gebirge unterwegs sein wollen.

Nun meine Frage, wie kann man dass am besten alles plannen? Also wir sind noch ganz am Anfang, wir kommen aus köln und könnten dort mit dem Flugzeug fliegen oder Düsseldorf ginge auch, nur wohin?

Was würdet ihr vorschlage, oder vielleicht hat dass jemand auch schon so gemacht?

Wir würden die ersten Tage gerne an den Strand und den 2ten Teil ins Rila gebirge.

Welche ecken und welchen Strand könnt ihr empfehlen?

Wie könnte man von dort dann am besten zum Gebirge kommen?

Und hat jemand erfahrung mit dem wandern dort, gibt es dort beschilderte wege?

Ich weisse fragen über fragen, wäre Toll wenn wenigstens Teilantworten kommen würden ;-)

Gruß

Patrick

Mehr lesen

Party mit Niveau + Sightseeing

lest hier eigentlich auch wer was threaderöffner schreiben?!?! Stehtnicht etwa bei bulgarien in klammer SONNENSTRAND? Ich denke das istdann wohl eine ortsangabe wie arenal, oder?! & genau dort laufenVORALLEM im juni zum großteil abiturienten rum. Auch wenn mein besuch 8jahre zurück liegt, habe ich dennoch genug einblick in die reisebrancheund als mitglied div. (jugend)vereine den draht dazu. & ich glaubenicht, dass er sich seit damals mittels massenhaftem aufziehnpreiswerter AI-****** dem anspruchsvollen partygast zugewandt hat!?

Vllt. könnte aber HC ja eine art reiselebenslauf zum anfügenentwickeln, damit man vllt. manchen andren "kennern" des postens würdigerscheint!? Es soll leute geben, die schon wo urlaubten und trotzdemnoch den sinn fürs wesentliche besitzen. & das ist am sonnenstrandbei dem was ich unter niveau, sightseeing und party ohne kinderverstehe, nicht gegeben. Kann ich ja gleich nach lloret gehn. Daklappts auch mim preis und hab wenigstens dinge wie barcelona, gironaund figueres in meiner nähe ... DAS ist sightseeing.

Mehr lesen

Strand, Party und möglichst günstig

Ja da hab ich schon reingeschaut, hat mir aber auch net so wirklich weitergeholfen.

Bulgarien sollte es diesmal nicht sein, weil wir eben gerne mal was anderes sehen würden. Es muss auch nicht unbedingt eine Flugreise sein.

Welche Orte wären dann in der Türkei geeignet? Alanya?

Wie schaut es mit Italien aus? Wir waren mal in Jesolo, aber da war null los.

Oder mit Kroatien? Dieser Strand Zrce? Bloss werde ich da mit der Unterkunft net so recht schlau. Am Besten dann in Novalja oder? Am liebsten wäre uns eine Ferienwohnung oder Appartment, aber da hab ich auch nix gefunden.

Wenn man wüsste wie das Wetter bei uns wird könnte man ja auch Ostsee oder Nordsee in Betracht ziehen.

Wie schon gesagt wir sind ziemlich planlos, deswegen kann ich keine präziseren Angaben machen. Aber vielleicht hat ja einer einen guten Vorschlag für uns.

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!