Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Gesundheit: Ansteckungsgefahr im Urlaub - Erkältung/Magen/Darm

Es betrifft auch Griechenland weil mir folgendes aufgefallen ist. Mein Kollege kam aus Saloniki und was 3 Wochen krank, mein Sohn von Rhodos 2 Wochen krank, wir kommen aus Antalya mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen wie andere im Flieger auch. Im Hotel dasselbe Spiel, auf den Basaren nur Husten, Dazu kam bei uns nach 2 Tagen nach der Ankunft in Deutschland Übelkeit und Erbrechen. Ist da irgendjemandem irgendein Virus bekannt ?

Wir haben uns NICHT der Klimaanlage ausgesetzt!

Ich will nichts pauschalieren. Aber zu Nachdenken komme ich schon.

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo ixtci, schreib doch mal ne E-Mail an RodosCars, mit der bitte um ein persönliches Angebot. Wie hatten von der Vermietung jetzt zum zweitenmal einen Wagen und die sind auf den Straßen Rhodos wirklich sehr präsent. Sind sehr günstig, bieten alle gängigen Versicherungen inklusive und haben ein riesen Fahrzeugangebot. Zudem ist im Airport ein eigener Schalter vorhanden dierekt neben all den anderen großen Vermietern. Nehmen das Fahrzeug dort in Empfang und geben es dort auch wieder ab. Es wird aber auch direkt ins gewünschte Hotel geliefert.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

@decoder / Holly-man

Bei Infos zum Wetter bin ich schon recht vorsichtig ("Kann sein, muss aber nicht." :wink: )

Und was das erwähnte Rhodos betrifft (ebenfalls Mitte / Ende Oktober): Angekommen bei Gewitter und warmem (!) Regen. Einige Tage dann tolles Wetter, dann an zwei Tagen immer wieder sintflutartige warme Schauern, so dass das Wasser wie ein Bach die Odos Sokratous hinunter strömte (überlaufende Gullys)... leider weit entfernt vom Schirmgeschäft. :smile: Bei einer Tour durchs Inselinnere dann kalter Wind und kalter Regen.

In dem Jahr hatte ich echt die ganze Palette.

Mehr lesen

Wieß nicht wohin, brauche Hilfe!

Hallo zusammen,

ich möchte Ende Juli / Anfang August mit einer Freundin wegfliegen. Wir beide sind 22 und Suchen Sonne, Strand und Party.

Daher steht Griechenland fest.

Aber nur wohin?

Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen und bin immer noch so unschlüssig!

Kreta /Chersonissos

Rhodos/Faliraki

Ios

Kos

???????????????????????????????????????

Bin echt verwirrt.

Wir wollen Partymachen, aber auch mal nur "abhängen" mit coolen Bars die Stil haben. Einfach kein Eimersaufen wie am Ballermann und keine Dauerbetrunkenen am Strand!

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal!

Mehr lesen

Air berlin oder ists überall so

@puschellotte sagte:

Ich meinte aber auch, dass keine Crew zweimal ohne Pause Mittelstrecke fliegt.

Zuerst Kanaren und zurück und dann noch Rhodos und zurück, da kämen ja mehr als 16 Std. am Stück zusammen, das glaubst du doch selbst nicht.

Im Prinzip macht eine Crew pro Schicht ca. 3 One-Way Flüge. Hängt von der flugdauer der einzelnen Routen zusammen.

Ich hatte es so gemeint:

z. B.

STR - FUE dann FUE - RHO und dann RHO - NUE oder sonst wo hin.

Das war mein Gedankengang.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Herren bitte in langen Hosen zum Abenddinner !!

Hallo!

Also ich bin gestern Nacht aus Rhodos nach Hause gekommen. War in eine 4,5* Hotel (Lindos Princess Beach Resort). In der Katalogbeschreibung bei TUI stand "Abends angemessene Kleidung erwünscht". Das haben die sehr streng gehandhabt. KEIN Mann in kurzer Hose und auch 7/8 Hosen waren nicht gestattet und das bei 35 Grad um 20 Uhr abends.

War allerdings auch schon in vielen anderen Ländern wo dies so war.

Ich finde wenn ein Mann eine schicke kurze Hose trägt, ist das Ok.

Jasmin

Mehr lesen

Baden und Kultur -Giechische Inseln-

Hallo Michael,

hmm da kann ich vielleicht weiter helfen, habt ihr schon bestimmte Inseln / Insel im Auge, wieviele km pro Tag würdet ihr max. für eine Tagestour fahren? In Sachen Kultur - interessieren Euch Klöster, Ausgrabungen etc?

mail mich einfach an, wenn du magst mit genaueren Vorstellungen.

Auskunft kann ich geben zu Kreta, Rhodos mit Symi-Trip, Samos, Santorini, Korfu, Zakynthos, aber auch auf dem Festland - der Peloponnes kenn ich mich releativ gut aus. Reist ihr mit kleinen Kindern .. ???? all das wäre wichtig zu wissen

liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Rhodos-Tipps?

Hallo San-Dee,

wie schon alle kann ich dir nur empfehlen nach Rhodos-Stadt zu fahren. Am besten 1 x Tags um alles anzuschauen und auch mal Abends, einfach wegen der Atmosphäre.

Lindos ist auch sehr schön, nur manchmal etwas überlaufen.

Wenn Du Wasser magst, ist der Waterpark in Faliraki zu empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber die Rutschen und das Wellenbad sind ne Wucht.

Auf jeden Fall ein Auto mieten und auch mal ins Inselinnere fahren. Ist es schön.

Gruss und viel Spass.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!