10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
TUI & XTUI Teil I
amor hat mit keinem Wort behauptet, daß bei Pauschalreisen immer alle Gebühren und weiteren Kosten inbegriffen sind. M.E. ging es ihr nur darum festzustellen, daß eine Paketbuchung einer Pauschalbuchung gleich kommt und damit in diesem Fall, nämlich in der Causa Rentnertroll, diese Gebühren inbegriffen sind, da es in seiner Reiseausschreibung so ausgeschrieben ist.
OT
Umrahmte Zitate kann man auch im FF setzen, entweder händisch oder mit der ESC-Taste.
@'Rhodos-Peter' sagte:
... (darum hatte ich das Zitat -besser geht es nicht mit FF- vorangestellt) ...
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
... so unterschiedlich können die Erfahrungen sein
letztes Jahr z.B. habe ich auf Rhodos 30Std. vor dem Rückflug vom Hotel aus am dortigen Internetpoint eingecheckt, leider gab es dort keinen Drucker und irgendwie hat das mit dem Smartphone nicht geklappt und da habe ich den qr-code einfach vom PC-Bildschirm mit dem Handy abfotografiert
Am Airport Diagoras beim Check-in wollte das niemand wissen, ich (wir) waren ja im bereits im Buchungsystem mit dem gewünschten Sitzplatz gebucht und haben ganz normale Boardingpässe bekommen, geht auch...
Condor (DE)
...Und im Sommer 2018 soll es ja dann schon den BER geben. Bin gespannt,ob dann Condor dort noch aktiv ist,oder aber durch die Verschmelzung von TXL und SXF die Reiseveranstalter ganz andere Pläne schmieden....
Wäre nur schade,da Condor derzeit die einzige Airline ist,die Berlin am Wochenende (sonntags im Sommer) mit Rhodos verbindet , wenn es dann wieder nur Flüge in der Woche geben würde.
Aber,vielleicht hat ja dann die eine oder andere Airline für dieses Ziel 2018 am (innerdeutsch schwachen) Samstag-Nachmittag Interesse
Laber- und Quatschthread WEST
@Rhodos-Peter sagte:
....gerade im Web entdeckt Hot Sox
![]()
Vielleicht was Gutes für den Wellnessbereich. Die Dinger kommen kurz in die Mikrowelle(!) und die Füße sind dann stundenlang warm. :sm3:
Mönsch Feiapeta....genial Grad rischtisch wennma jetz Ende Oktoba uf de Wintasaison umstelln tun.
Isch han hier unten schon zisch Anmeldungen von denn Langzeiturlauba lieschen.
Frach misch nur.....ob wieda de Hässen kommen tun... Ejal....uch die bringen Kohle
Laber- und Quatschthread WEST
@nachtwind sagte:
Halloooooooooooo...gehts noch?????
..die waa privat :sadangel:
jetzt nicht mehr
-----------------------------------------------
so meine Lieben, dann verabschiede ich mich mal ins Wochenende
3 tolle Tage stehen an, Frau Rhodos feiert Sonntag Geburtstag, morgen abend geht´s zum seit Wochen ausverkauften Weltmeister der Illusionen (psssst, bitte nichts verraten, soll doch ´ne Überraschung sein :klappe: ), Sonntag kommen die Gäste, ich sag mal vorsichtig :sarcastic: :rolleyes:
....bis Montag
schönes Wochenende
:tanzen:
LG Peter
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
@decoder / Holly-man
Bei Infos zum Wetter bin ich schon recht vorsichtig ("Kann sein, muss aber nicht." )
Und was das erwähnte Rhodos betrifft (ebenfalls Mitte / Ende Oktober): Angekommen bei Gewitter und warmem (!) Regen. Einige Tage dann tolles Wetter, dann an zwei Tagen immer wieder sintflutartige warme Schauern, so dass das Wasser wie ein Bach die Odos Sokratous hinunter strömte (überlaufende Gullys)... leider weit entfernt vom Schirmgeschäft. Bei einer Tour durchs Inselinnere dann kalter Wind und kalter Regen.
In dem Jahr hatte ich echt die ganze Palette.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo ixtci, schreib doch mal ne E-Mail an RodosCars, mit der bitte um ein persönliches Angebot. Wie hatten von der Vermietung jetzt zum zweitenmal einen Wagen und die sind auf den Straßen Rhodos wirklich sehr präsent. Sind sehr günstig, bieten alle gängigen Versicherungen inklusive und haben ein riesen Fahrzeugangebot. Zudem ist im Airport ein eigener Schalter vorhanden dierekt neben all den anderen großen Vermietern. Nehmen das Fahrzeug dort in Empfang und geben es dort auch wieder ab. Es wird aber auch direkt ins gewünschte Hotel geliefert.
Kykladen Mitte-Ende Oktober?
Mal abgesehen vom Wetter, ist die Saison auf den Kykladen um diese Zeit definitiv vorbei.
Sowohl Hotels, Fähren (Zeiten), Tavernen haben auf "Wintermodus" geschaltet.
(Santorini ist sicher eine Ausnahme)
Ich würde grundsätzlich nicht mehr als 3 Inseln kombinieren
Die Kombi Karpathos/Rhodos finde ich persönlich sehr gut und Kreta ist immer eine Reise wert.
Auf den großen Inseln werden in der Regel die Herbstferien noch mit genommen und auch dort ist die Saison dann vorbei, wobei
in Nähe größerer Städte noch ein bischen was los ist.