Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Kreta - Hotelfrage

Klar, die AI Bändchen insgesamt meinte ich ja nicht; sondern die unterschiedlichen Farben. Lt. Bewertungen erhalten "Ersttäter" andersfarbige Bändchen als Stammgäste. Letztes Jahr auf Rhodos wurden die Gäste nach Nationalitäten mit verschiedenfarbigen Bändern unterschieden.

Im direkten Preisvergleich zwischen Alexander und Nana Beach ist das Alexander teurer, da ich zwar knapp 100 Euro weniger zahlen würde, aber kein AI sondern HP habe. Du hast nicht zufällig eine Hausnummer, was man für Getränke zahlen muss? Aber sehr schön sieht es aus und es hört sich sehr gut an!

Mehr lesen

Wer ist noch dabei? 9.-16.8.10/Costa Fortuna

Karin,

eine Mitreisende hat den Rundgang plus Karte dabei gehabt und wir sind dann zusammen losgezogen. Allerdings sind wir jetzt nicht in jedes Museum etc. rein, sondern haben nur den Rundgang gemacht, geshoppt und Kaffee getrunken. Der Ort Rhodos Stadt ist nicht so groß. Würdest Du einfach nur den Weg durchlaufen, dann reicht eine Stunde locker aus. Beim gemütlichen Bummeln, schauen, etc. kann man es natürlich ausdehnen.

Gruß

Carmen

PS: Bei wissen.de gibt es auch für zahlreiche andere Orte Rundgänge mit Karte zum Ausdrucken.

Mehr lesen

Beschreibung (FZ) aus Katalog weicht ab

@Mausebaer sagte:

Verrätst Du uns bitte den Hotelnamen und den Namen des Veranstalter ? Ich würde gerne mal die Original Hotelbeschreibung lesen. Danke ;)

Es handelst sich um das Mitsis Faliraki Beach auf Rhodos.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mitsis+Faliraki+Beach-hid_17912.html

Bei Neckermann steht z.B.:

Familienzimmer (A2G):geräumiger, sonst wie A2A.

Bei ITS steht als "einzieger" Anbieter:

Familienzimmer: Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch mit separatem Schlafzimmer und Gartenblick (FZ).

Mehr lesen

Kreta/Rhodos schöner Ort mit schönem Hotel gesucht?!

Wir 2 Pärchen ohne Kinder, suchen ein gutes 4 Sterne AI Hotel auf Kreta - Direkte Strandlage. Da das unser 1. Kreta Urlaub wäre haben wir echt keine Ahnung, wohin es gehen soll. Gibt es auf Kreta auch Hotels, wo die Liegen am Strand AI sind?

Eher gerne etwas ruhiger, aber nicht so weit ab vom Schuss.

Würden auch gerne ein Auto mieten, kann man auf Kreta gut fahren?

Kenn nur Rhodos, Santorini bin dort auch selbst gefahren.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Danke im voraus, viele Grüße Kerstin

Mehr lesen

Aidareise mit Athen, Rhodos, Kreta, Port Said

@janamomo sagte:

Wenn ihr Vorschläge schickt, wenns geht mit genauer Angabe von Bushaltestellen, etc.

Mcgee hat Dir ja schon Tipps gegeben, um die nötigen Infos hier zu finden... wurde schon zig Mal hier beantwortet. Die detaillierte Urlaubsplanung können wir nicht für Dich machen :laughing: !

Port Said, ich würde empfehlen einen Ausflug übers Schiff zu buchen. Individuelle Ausflüge in Ägypten würde ich nur über einen entsprechenden Anbieter empfehlen.

In Heraklion kannst Du auch ganz einfach vom Schiff in die Stadt laufen, ebenso wie in Rhodos...

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Du hast Recht..der Reisepreis war für uns bestimmt auch noch nie Grund.

Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Herr aus dem Frühstücksfernsehen jemand, der einige Jahre für die FAZ gearbeitet hat. Nun, denn...es springen zur Zeit viele auf diese Schiene  :disappointed: .

Ja, dann sag ich schon mal schönen Urlaub auf Mallorca. Aber fährst du denn "nur" für die Sendung dahin?

Mach die Augen bei der hübschen Joss Stone schön weit auf...

Wieso bist du eigentlich kein ZE für Rhodos?

LG

Ria

Mehr lesen

Müllentsorgung auf Rhodos

@hubkatfrie sagte:

....... an jeden Aussichtspunkt haben Touristen ihre Hinterlassenschaften hinterlassen, jeder Ort hat auf Rhodos genau so wie auf Kreta oder Türkei eine private Müllkippe, Reifen, Fässer einfach alles wird in der Natur entsorgt und dies gleich neben der Kapelle.

Einen junge deutsche Familie die darauf ansprach, weil diese ihren Müll nach einen Picknick liegen gelassen haben antwortete sehr gereizt.

Na klasse! Meinst du. das waren die gleichen, die "damals" als Touristen ihre Autobatterien in Thailand im Meer entsorgt haben?

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

1998 Magic Life Manar

1999 Magic Life Manar

2000 Magic Life Kiris

2001 Kaya Belek

2002 Magic Life Rhodos

2003 Pegasos World in Side Titreyengöl

2003 Magic Life Bodrum

2004 Viva Paradiso in Belek Bogazkent

2005 Dosi Resort in Side

2006 Oleander Tropic und Süral Garden (dort gearbeitet ;-)  )

2007 Holiday Point und Spa ex Tanyeli

2008 Vigna Sul Mar in Italien

2008 Holiday Point und Spa ex Tanyeli

2009 Febeach Side Kumköy

2010 steht noch in den Sternen, mal auf günstiges Agent-Angebot warten :laughing:

Mehr lesen

Worauf bei Bewertungen achten?

Rhodos-Peter:

...ähm, Kessi, zu Deinem letzten Satz, es gibt auch die andere Möglichkeit, dass Leute nicht in ein Hotel passten (so wie Du schreibst) und sich dann über die Ruhe im Hotel in der HB beschweren, diese Bewertungen darf man dann auch nicht ganz so wichtig nehmen, oder?

Ne, muss man dann auch nicht. - Aber so hat jeder seine Auswahlkriterien, nach welchen sie/er an die Bewertungen rangeht.

Blöd, wenn man in so nem absolut unpassenden Hotel wegen ner Überbuchung landet.

Ist mir selbst schon passiert.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

amor hat mit keinem Wort behauptet, daß bei Pauschalreisen immer alle Gebühren und weiteren Kosten inbegriffen sind. M.E. ging es ihr nur darum festzustellen, daß eine Paketbuchung einer Pauschalbuchung gleich kommt und damit in diesem Fall, nämlich in der Causa Rentnertroll, diese Gebühren inbegriffen sind, da es in seiner Reiseausschreibung so ausgeschrieben ist.

OT

Umrahmte Zitate kann man auch im FF setzen, entweder händisch oder mit der ESC-Taste.

@'Rhodos-Peter' sagte:

... (darum hatte ich das Zitat -besser geht es nicht mit FF- vorangestellt) ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!