10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Blaue Reise
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal eine einwöchige Blaue Reise ab/bis Rhodos mit anschließendem Hotelaufenthalt in Griechenland gemacht?
Bei den Pauschalreisen kann ich leider gar nichts finden und ansonsten bin ich auch nur auf ein Angebot gestoßen, bei dem man nach der Blauen Reise im Hotel Lomeniz Blue wohnt, die Bewertungen sind aber eher mäßig.
Mir ist übrigens schon klar, daß es von der türkischen Küste aus viele Blaue Reisen gibt, diesmal sollte es aber eher Griechenland sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Lastminute oder besser nicht?
Hallo @Aussteiger,
Bis heute hatten wir noch nie Probleme mit den "gebuchten" Zeiten bei unseren Frühbucherflügen. Für dieses Jahr würde ich allerdings nicht unbedingt wetten, dass hier nicht noch Änderungen in der Flugzeit kommen, da sich die Wirtschaftslage anscheinend auch bei den Buchungen schon niederschlägt. Zumindest habe ich den Eindruck, denn noch nie hat man so lange einen Flug ab Stuttgart nach Rhodos im Oktober buchen können wie in diesem Jahr. Bislang sind die Flüge immer schon Ende Januar/Angang Februar spätestens ausgebucht gewesen.
LG
Eva
Falliraki / Rhodos
Hallo Alessa
Wir waren vor 3 Jahren im Hotel Calypso Beach. Ist ca. 15 min. von Faliraki Zentrum entfernt. In der nähe gibts einen Supermarkt und auch Tavernen gleich am Strand. Dazumal waren es aber nur 2-3! Sonst gibts in der Nähe nîcht viel. Aber der Strand war super schön, das Wasser glasklar. Genug Platz usw. abends sind wir immer mit dem Bus nach Rhodos-Stadt gefahren. Wunderschön! Das Hotel hat auch super Bewertungen nur leider wird es jetzt nur mit AI Angeboten...
Müllentsorgung auf Rhodos
@hubkatfrie sagte:
....... an jeden Aussichtspunkt haben Touristen ihre Hinterlassenschaften hinterlassen, jeder Ort hat auf Rhodos genau so wie auf Kreta oder Türkei eine private Müllkippe, Reifen, Fässer einfach alles wird in der Natur entsorgt und dies gleich neben der Kapelle.
Einen junge deutsche Familie die darauf ansprach, weil diese ihren Müll nach einen Picknick liegen gelassen haben antwortete sehr gereizt.
Na klasse! Meinst du. das waren die gleichen, die "damals" als Touristen ihre Autobatterien in Thailand im Meer entsorgt haben?
Wer ist noch dabei? 9.-16.8.10/Costa Fortuna
Karin,
eine Mitreisende hat den Rundgang plus Karte dabei gehabt und wir sind dann zusammen losgezogen. Allerdings sind wir jetzt nicht in jedes Museum etc. rein, sondern haben nur den Rundgang gemacht, geshoppt und Kaffee getrunken. Der Ort Rhodos Stadt ist nicht so groß. Würdest Du einfach nur den Weg durchlaufen, dann reicht eine Stunde locker aus. Beim gemütlichen Bummeln, schauen, etc. kann man es natürlich ausdehnen.
Gruß
Carmen
PS: Bei wissen.de gibt es auch für zahlreiche andere Orte Rundgänge mit Karte zum Ausdrucken.
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Du hast Recht..der Reisepreis war für uns bestimmt auch noch nie Grund.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Herr aus dem Frühstücksfernsehen jemand, der einige Jahre für die FAZ gearbeitet hat. Nun, denn...es springen zur Zeit viele auf diese Schiene .
Ja, dann sag ich schon mal schönen Urlaub auf Mallorca. Aber fährst du denn "nur" für die Sendung dahin?
Mach die Augen bei der hübschen Joss Stone schön weit auf...
Wieso bist du eigentlich kein ZE für Rhodos?
LG
Ria
Hotel Nautica Blue Informationen?
Also leute lasst euch nicht einschüchtern!
1. Ist es wieder komplett Buchbar (wie mir versprochen)
2. Redet Jen8080 von einem Eröffnugstermin ende April (das wir dies schon alle wissen das dieser verschoben wurde)
3. Wurde mir bestätigt das sich ein Neckermann Angestellter momentan auf Rhodos befindet und sich die Arbeiten ansieht, und momentan sieht es nicht so aus als ob der Eröffnungstermin verschoben wird. Und das dieser jede Woche berichtet vom Verlauf der Arbeiten, und das dies bis 4 Wochen vor Eröffnungstermin auch so bleibt!
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo,
wir (2 Familien mit 7 Personen) haben heute mit unserem Reisebüro gesprochen.
Wir haben das NB vom 30.07. bis 13.08. gebucht. Unser Reisebüro hat die Info von Neckermann, dass wir nächste Woche in der Bearbeitung für eine Umbuchung wären. Sieht also so aus, dass das NB auch im Juli nicht eröffnen wird.
Eigentlich wollten wir in ein Hotel, das nicht so weit von Rhodos-Stadt entfernt ist. Aber die Hotels, die von Neckermann zum Umbuchen angeboten werden, sind doch ziemlich weit entfernt. Mal sehen....
Gruß Mary