10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Small Planet Airlines
Hallo liebe Leute,
interessante Berichte zu Small Planet.
Wir fliegen dieses Jahr nach/auf Rhodos und von Paderborn fliegt nur noch diese Airline.
Durchschnittliches Flottenalter 17,8 Jahre, in Italien einmal pleite gegangen, keine Bordunterhaltung, enge Sitzabstände und ein ungute Gefühl haben uns veranlasst lieber von Hannover mit TuiFly zu fliegen. Kostet zwar 200 € pro Person mehr, aber die Sicherheit ist mir das Geld wert.
Wenn ich diese Berichte hier lese, bin ich froh, nicht mit dieser Fluglinie zu fliegen.
Wo werden denn die Flugzeuge gewartet?
Erster Rhodos Urlaub
Kommt halt auch immer auf das Kind und sein Alter an.
Mir hat der Rodini Park am Rande von Rhodos Stadt eigentlich besser gefallen. Zwar an manchen Stellen bisschen verwahrlost, aber man bemüht sich, immer wieder etwas instand zu setzen. Es fließt ein Bächlein durch, gibt kleine Teiche mit Fischen, Schildkrörten, Enten, Gänse und Pfaue sieht man auch. Unter der Woche nicht besonders viel los, am Wochenende mehr, da gehen natürlich auch gerne die Einheimischen hin. In der heißen Jahreszeit aufgrund der vielen Bäume ein angenehmer Aufenthalt.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo liebe Kreta-Fans,
wir überlegen Pfingsten 2023 nach Kreta zu fliegen. Anreise ca. 29./30.Mai für 8-10 Tage. Welches Wetter erwartet uns? Wir haben 3 kleine Kinder dabei und befürchten, dass es westlich von Chania (da wäre unser Hotel) windiger und evtl. bewölkter sein könnte als z.B. auf Rhodos. Hat man Ende Mai bzw. Anfang Juni noch viele Regen- und Wolkentage speziell im Nordwesten von Kreta???
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung, wir würden uns darüber sehr freuen.
Liebe Grüße Melanie
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Welche Temperaturen schlussendlich in diesem Jahr im Juni herrschen, wird Dir wohl keiner genau sagen können. Aber in diesem Jahr ist es wohl so, dass die Ägäis -Wassertemperatur schon höher ist, als in vielen anderen Jahren. Wenn heraußen in in der Sonne so um die 25 Grad sind, ist ein Bad im Meer auf jeden Fall möglich. Wir waren vor Jahren im Mai auf Rhodos und haben jeden Tag gebadet.
Eine Jacke/Pullover und lange Hose würde ich immer mitnehmen, da es bei Wind doch kühler ist.
Hallo, wer war 2007 im Atlantica Aegean Blue???
Wir (mit zwei Kids 11/14) waren in den ersten zwei Septemberwochen 06 dort. Unsere Zimmer waren im Hauptgebäude was aber gar nicht schlecht war.
Der Urlaub war einfach nur TOLL!!!
Die Anlage selber, das Essen
( es war sehr angenehm man wurde zu einem freien Tisch geführt und das nahm die Hecktik). das Meer die schöne Poolanlage!!! Rhodos selber ist ja schon Traumhaft und dann noch das Hotel dazu...das ist ein Grund sich richtig auf den Urlaub zu freuen.
Falls Fragen , einfach mailen!!
Ulli
Chalkidiki-wohin???
Hallo,
ich meld mich hier nochmal...
Weiß leider immer noch nicht so genau wos hingehen soll
Auf Chalkidiki hab ich leider nichts gefunden was wirklichen meinen Vorstellungen, besonders denen vom Preis entspricht...
Hab mir jetzt mal die griechischen Inseln angesehen und Kos, Rhodos, Korfu und Kreta hören sich auch toll an, nur ist dort ist auch wieder das Problem wohin???
Wär super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo es auf den Inseln Sandstrand gibt und wo auch etwas los ist!