10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich habe eine blöde Frage zum Reisegepäck.
Wir fliegen morgen mit Rhodos. Jetzt habe ich auf der Homepage von Tui gesehen, dass einzelne Gepäckstücke die Größe von 80x65x45 cm nicht überschreiten dürfen. Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Koffer, mit dem ich schon einige Flugreisen mit anderen Gesellschaften hinter mir habe, den ersten Wert um etwa 10 cm überschreitet.
Dazu meine Frage:
Gibt das Theater beim Einchecken und was könnte schlimmstenfalls passieren? Ich möchte morgen nicht an einer übereifrigen Checkin-Agentin verzeifeln.
Danke für Antworten.
D.
Bulgarian Air Charter
@vonschmeling sagte:
Die Lautstärke an Bord der MD 86 ist ohnehin enorm, da kommt es wahrlich weniger auf den Platz an
Wird wahrscheinlich auch ned viel ärger sein als die Propeller Maschine mit der wir voriges Jahr geflogen sind nach Rhodos mit der Aua. Fast 4 Stunden Flugzeit, das war ein Erlebnis, eher negativ... Naja auch überlebt.
Sprich Lautstärke der MD Reihe generell eher gleich? Da du von MD86 schreibst. Laut Plan sollte es ja eine ältere MD82 sein die BUC einsetzt als Air Charter.
LG
Rhodos Flughafen
@Rhodos-Peter
Danke für die Infos, jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr, dass wir ein Taxi bekommen
Dafür macht mich das Thema mit dem Chaos am Flughafen etwas nervös ..
Habe schon sehr oft gelesen, dass es da drunter und drüber geht und man mind. 4 Std. vor Abflug am Flughafen sein sollte ..
Ist das wirklich so schlimm?
Und lohnt sich ein VIP Check in? Bzw. finde ich auf der Website von Austrian Airlines eh gar keine Möglichkeit für einen VIP Chek in
LG
Christina
wo warst Du schon in Griechenland?
@Kleefeld sagte:
Achtung Warnung!
SANTORINI kann süchtig machen!
![]()
Bilder von:
Meteora
Santorin
Paros
Syros
und mehr...
Viel Vergnügen beim anschauen!
LG alice
hallo alice,
bei mir ist es mit der suchtgefahr bei rhodos passiert
sind nun schon 5 mal dort gewesen. zwischendurch haben wir auch andere länder angesteuert. aber für den sommer ist und bleibt die insel unsere ziel des herzens.
naja, nächstes jahr geht es wieder dort hin. ich freu mich bereits sehr.........
bis dahin......
lg
mario
Wo kann man Prepaid Sim Karte kaufen?
Hallo zusammmen,
Mein Mann und ich fliegen nach Rhodos und wollen dort gerne eine Örtliche Simkarte kaufen um mit unseren Lieben daheim Kontakt halten zu können ohne am Ende eine Dicke Rechnung zu bekommen.
Wir haben lange im Internet gesucht und konnten nicht wirklich herausfinden wo wir uns vorort so eine Sim Karte kaufen können.
Wir sind in Lardos untergebracht, weiß jemand ob es dort einen Shop oder Kiosk gibt die Sim Karten Verkaufen? Oder evtl. sogar am Flughafen?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Erster Rhodos Urlaub
Kommt halt auch immer auf das Kind und sein Alter an.
Mir hat der Rodini Park am Rande von Rhodos Stadt eigentlich besser gefallen. Zwar an manchen Stellen bisschen verwahrlost, aber man bemüht sich, immer wieder etwas instand zu setzen. Es fließt ein Bächlein durch, gibt kleine Teiche mit Fischen, Schildkrörten, Enten, Gänse und Pfaue sieht man auch. Unter der Woche nicht besonders viel los, am Wochenende mehr, da gehen natürlich auch gerne die Einheimischen hin. In der heißen Jahreszeit aufgrund der vielen Bäume ein angenehmer Aufenthalt.