10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
rodos oder korfu
Hallo,
beide Inseln sind schön, aber landschaftlich finde ich Korfu schöner, weil eben grüner. Es gibt auch auf beiden Inseln viel zu sehen, Rhodos Stadt ist auf jeden Fall sehenswert und das Schmetterlingstal und Lindos ... zu Korfu fällt mir gerade das Sissi-Schloss ein, Paleokastritza (oder s. ä.) mit dem Kloster und den schönen Buchten, Korfu Stadt mit den schönen Gässchen und den Festungen ... usw. ......... ach ja, Griechenland ist soo schön, jede Insel auf ihre Art ... und es gibt noch so viele
LG
Angela
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
Hat jetzt auch nicht nur mit Rhodos zu tun..wollte aber keinen neuen Fred aufmachen...
Griechenland beschliesst Reformen in der Tourismusbranche
Nun noch zwei Videos, die sich auch etwas mit dem Thema beschäftigen.
Das erste ist von Anfang März und das zweite wenige Tage alt
Fuerteventura-Rio Calma uns gruselt es!!!
war doch nicht bös gemeint, ich habe mir grad nochmal einiges durchgelesen, die guten überwiegen und mit schlecht habe ich die"rot" gekennzeichneten gemeint. und wenn jemand schlecht bewertet, aber 4-4,7 sonnen vergibt, habe ich halt zweifel an der urteilskraft dieser urlauber. wir haben selbst ein hotel auf rhodos(olympos beach) gebucht, das vom rating her zu vergleichen ist. auch dort gibt es die eine oder andere außreisserbewertung, aber wir fliegen ende august trotzdem ohne angst hin. wünsche schönen urlaub, ich hätte keine bedenken
Kos macht süchtig ! ;o)
Hey...
hab das ganze hier so ein bisschen verfolgt...
Habe vor nächstes Jahr nach Kos zu fliegen.War dieses Jahr auf Rhodos-und sehr begeistert davon-
Ich wollt mal wissen,wie es dort in den Hotel aussieht,zwecks Unterhaltung oder Abendprogramm...
Ich war es von meinem Hotel gewohnt,dass es eine Disco gab etc...
Ich gehöre nun nicht zu diesen Leuten,die sich Abends um 10 ins Bett legen
Möchte gerne noch was erleben ...
wäre schön ,wenn ihr mir das mal berichten könnt...^^
Danke...
lg Sandra
Urlaub 2011
@Rhodos-Peter sagte:
also nur kein Neid, während einige von uns den Gänsebraten verdauen, nehmen andere ihre Jacke vom Hacken und tun, was getan werden muss.
An dieser Stelle einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle die über Weihnachten arbeiten müssen.........
.....gerade diese Berufssparten hätten das dreifache an Urlaubstagen verdient, denn sie verrichten ihren Dienst zumeist mit soviel Idealismus, dass man davor nur den " Hut " ziehen kann.
Bei mir keine Spur von Neid, sondern " Hochachtung " und " Dank ", auch unbekannterweise an Dich Peter.
Bestes Musikvideo ?
@Rhodos-Peter sagte:
...einen Tag hier und gleich in den "Thread-Keller" gefallen
![]()
doch "Danke" dafür, denn inzwischen ist mein damaliger Link nicht mehr existent,
reloaded: Duran Duran - Wild Boys
Hi Peter, was habe ich mit Deinem Link gemacht?? Und vor allem-wie?
Tut mir leid.
Ps. Bin nicht in den Keller gefallen, bin runtergegangen, ein Bier holen.
Wenn Du Dich auskennst, kannst Du mir sagen:warum geht mein Link nicht?
Grüsse
Hotel Vincci Al Kantara Thalassa oder Almapura Alkantara Thalasso buchbar?
Hallo Rainer,
das Hotel Vincci Al Kantara Thalassa wurde umbenannt in Almapura Alkantara Thalassa
Warum wohl ? Umgebaut oder renoviert wurde es eher nicht.
Wir waren 2008 und 2009 dort, aber die Sterne waren damals schon am bröckeln.
Der Seguia Strand ist nicht schön, besser ist er in Midoun. Sidi Mahres Strand.
Wir hatten uns für dieses Jahr das SENTIDO Djerba Beach Hotel ausgesucht, fahren jetzt aber nach Rhodos
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Bernhard
P.S Auf keinen Fall das Hotel
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Also ich fand Ayia Napa um die Zeit grad wettermäßig angenehm. Kälter hät ichs echt nicht wollen. Daher max. vllt. was an der Costa del Sol. Da ist das Wasser dann aber akalt.
Die nördl. griech. Inseln wären mir fast noch zu unsicher. Vom Wetter & den Leuten. Rhodos, Kos, & Malia - Kreta werden ähnliche Temperaturen wie Zypern haben. Malia ist nicht gerade der Ort der englischen Schickeria.
Schon mal über Tel Aviv nachgedacht? Passt haargenau & wenn du mal die Frauen dort siehst willst du nirgends anders mehr hin.
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@Bernd, willst Du mich etwa mit Rhodos locken?
in der "Grobplanung" ist 2013 unser großer Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni angedacht, nachdem wir letztes Jahr an der Westküste der USA waren und in etwa drei Monaten in Miami und auf ein paar karibischen Inseln sind, könnte es mal wieder eine griechische Insel werden. Und ob ich dann vielleicht wie früher wieder mit Drachmen zahle, ist doch egal (das große ökonomische, politische Drumherum mal außer aucht gelassen), anderswo nehmen sie den Euro auch nicht überall,
Gruß Peter
Der User - Frage/Antwort - Thread
@Reisemarie sagte:
Ich werde niemals verstehen, dass es Menschen gibt, die nur wegen der Garantie Sonne in ein fernes Land reisen.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Zur Frage:
Vor allem Neugier, ich bin offen und freue mich neue Länder und Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen sammeln, eigene Einstellungen überdenken und vieles mehr. Mein "Jahresurlaub" verbringe ich aber gerne in vertrauter Umgebung (Rhodos), doch im Herbst oder manchmal im Frühjahr schaue ich mich gerne woanders um.
--------------------------------------
Buchst Du auch mal spontan Urlaub?