Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Urlaub 2011

@Rhodos-Peter sagte:

also nur kein Neid, während einige von uns den Gänsebraten verdauen, nehmen andere ihre Jacke vom Hacken und tun, was getan werden muss.

An dieser Stelle einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle die über Weihnachten arbeiten müssen.........

.....gerade diese Berufssparten hätten das dreifache an Urlaubstagen verdient, denn sie verrichten ihren Dienst zumeist mit soviel Idealismus, dass man davor nur den " Hut " ziehen kann.

Bei mir keine Spur von Neid, sondern " Hochachtung " und " Dank ", auch unbekannterweise an Dich Peter. :kuesse:

Mehr lesen

Hotel Vincci Al Kantara Thalassa oder Almapura Alkantara Thalasso buchbar?

Hallo Rainer,

das Hotel Vincci Al Kantara Thalassa wurde umbenannt in Almapura Alkantara Thalassa :p

Warum wohl ?   :(      Umgebaut oder renoviert wurde es eher nicht.

Wir waren 2008 und 2009 dort, aber die Sterne waren damals schon am bröckeln. :?

Der  Seguia Strand ist nicht schön, besser ist er in Midoun. Sidi Mahres Strand.

Wir hatten uns für dieses Jahr das SENTIDO Djerba Beach Hotel ausgesucht, fahren jetzt aber nach Rhodos

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Bernhard

P.S  Auf keinen Fall das Hotel !!!

Mehr lesen

Bestes Musikvideo ?

@Rhodos-Peter sagte:

...einen Tag hier und gleich in den "Thread-Keller" gefallen  :laughing:

doch "Danke" dafür, denn inzwischen ist mein damaliger Link nicht mehr existent,

reloaded: Duran Duran - Wild Boys

Hi Peter, was habe ich mit Deinem Link gemacht?? Und vor allem-wie?

Tut mir leid.

Ps. Bin nicht in den Keller gefallen, bin runtergegangen, ein Bier holen.

Wenn Du Dich auskennst, kannst Du mir sagen:warum geht mein Link nicht?

Grüsse

Mehr lesen

Mitsis Alila Resort, Sentido Apollo Blue oder Princess Andriana im Mai ??

Hallo Rhodos-Kenner,

ich benötige Hilfe bei der Auswahl eines der oben genannten Hotels.

Wir reisen nächstes Jahr im Mai für 9-14 Tage auf die Insel - erstmals als Familie mit einjährigem Kind.

Bei den Hotels haben wir die Kategorie Junior Suite im Auge; beim Sentido die mit Privatpool (ob sich die im Mai wegen der noch "frischen" Temperaturen lohnt?), bzw. beim Princess Andriana auch die mit Privatpool bzw. Sharing Pool.

Kennt jemand die Hotels und kann zu- bzw. abraten?

Ganz herzlichen Dank für Tipps.

LG Martina

Mehr lesen

Was kocht ihr am Wochenende?

@Rhodos-Peter sagte:

... Im Garten steht auch ein Gewächshaus, da ziehe ich u.a. seltene Chilischoten und schwarze russische Tomaten, unvergleichlich im Geschmack. Naja und dann habe ich jetzt noch Hokkaidokürbisse, rote Kartoffeln und einige andere Sachen, die vielleicht nicht jeder im Garten hat....

Peter, eine Freundin zieht auch dunkle Tomaten, die haben ein Schokoladenaroma!

Rote Kartoffeln? Ich kenne außer gelbe nur noch blaue. Die sehen total jeck aus auf dem Teller, aber als Chips haben sie mir zumindest nicht gemundet.

Ch.

Mehr lesen

Ist das Fun-Forum noch "Fun"-Forum

[quote=Rhodos-Peter] Leider wurde dieser Stil aber auch in einigen anderen Threads im Funforum und anderen "Sachforen" praktiziert und das ist dann nicht in Ordnung.

LG Peter[/size][/quote]

Echt jetzt :shock1: gut das du das mal angesprochen hast, hätte sonst keiner gewusst.

Noch einmal zum Thema > Ist das Fun Forum noch Fun Forum < ich glaube so heißt der Thread hier......in meinen Augen nicht unbedingt, ich war gerade in einem Forum > Leben mit Orangenhaut < und ganz ehrlich.....da hab ich mehr gelacht :meinung:

Mehr lesen

Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos

Hat jetzt auch nicht nur mit Rhodos zu tun..wollte aber keinen neuen Fred aufmachen...

Griechenland beschliesst Reformen in der Tourismusbranche

hier

Nun noch zwei Videos, die sich auch etwas mit dem Thema beschäftigen.

Das erste ist von Anfang März und das zweite wenige Tage alt

Video eins

Video zwei

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Bernd, willst Du mich etwa mit Rhodos locken? ;)

in der "Grobplanung" ist 2013 unser großer Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni angedacht, nachdem wir letztes Jahr an der Westküste der USA waren und in etwa drei Monaten in Miami und auf ein paar karibischen Inseln sind, könnte es mal wieder eine griechische Insel werden. Und ob ich dann vielleicht wie früher wieder mit Drachmen zahle, ist doch egal (das große ökonomische, politische Drumherum mal außer aucht gelassen), anderswo nehmen sie den Euro auch nicht überall,

Gruß Peter

Mehr lesen

Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni

Also ich fand Ayia Napa um die Zeit grad wettermäßig angenehm. Kälter hät ichs echt nicht wollen. Daher max. vllt. was an der Costa del Sol. Da ist das Wasser dann aber akalt.

Die nördl. griech. Inseln wären mir fast noch zu unsicher. Vom Wetter & den Leuten. Rhodos, Kos, & Malia - Kreta werden ähnliche Temperaturen wie Zypern haben. Malia ist nicht gerade der Ort der englischen Schickeria.

Schon mal über Tel Aviv nachgedacht? Passt haargenau & wenn du mal die Frauen dort siehst willst du nirgends anders mehr hin.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!