Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Der User - Frage/Antwort - Thread

@Reisemarie sagte:

Ich werde niemals verstehen, dass es Menschen gibt, die nur wegen der Garantie Sonne in ein fernes Land reisen.

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Zur Frage:

Vor allem Neugier, ich bin offen und freue mich neue Länder und Menschen kennen zu lernen, Erfahrungen sammeln, eigene Einstellungen überdenken und vieles mehr. Mein "Jahresurlaub" verbringe ich aber gerne in vertrauter Umgebung (Rhodos), doch im Herbst oder manchmal im Frühjahr schaue ich mich gerne woanders um.

--------------------------------------

Buchst Du auch mal spontan Urlaub?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

" Männer ist auch o.k. - ich habe ja 3 ;)"

Ja freue ich mich im Mai erst mal auf Städtetour alleine mit meinem Mann für 3 Tage in Wien - zum Hochzeitstag (23.)

und dann schaue ich momentan in die Prospekte und HC Seiten für Juli noch eine Woche mit unseren Jungs nach Ägypten. Aber der Große hat seinen Urlaubsantrag noch nicht zurück bekommen - also noch etwas abwarten.

Aber Vorfreude ich ja auch was Schönes ;)

------------------

wie oft wart ihr schon auf Rhodos ;) (Ich einmal vor 2,5 Jahren)

Mehr lesen

Fragen zum Calypso Palace

Hallo,

nachdem wir in diesem Jahr unseren Urlaub, nach 7 Jahren Rhodos/Calypso Palace, mal woanders verbracht haben, würde mich interessieren, ob im letzten Winter renoviert wurde bzw. ob für den kommenden Winter Renovierungen geplant sind.

Vielleicht kann hier jemand Auskunft geben der diese Saison dort war.

Habe vor einigen Wochen mal eine eMail ans Hotel geschrieben, leider kommt keine Antwort.

Wir planen eigentlich nächstes Jahr wieder im Calypso Palace Urlaub zu machen.

Allerdings sollte sich dann was in Richtung Modernisierung getan haben.

Gruß

Markus

Mehr lesen

Rhodos Horizon Resort

Ich kann es ein wenig verstehen und glaube was Rhodos-Peter meint.

Gesucht und gesetzt ist doch:

@alcatraz sagte:

Strand vor der Tür, Restaurants um die Ecke, eine lebendige Altstadt plus Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar und so soll es auch im nächsten Urlaub mit dieser Gruppe sein.

Es ist wahrscheinlich sehr nett gemeint, aber man muss doch nicht direkt mit Alternativhotels ins Haus fallen, die in den wichtigsten Punkten gar nicht passen. (keine lebendige Altstadt in Fußnähe, keine Sehenswürdigkeiten in Fußnähe, wenige Geschäfte und Restaurants in der Nähe ....)

Mehr lesen

Tipps gesucht - Griechenland mit Kleinkind

Hallo

kann uns jemand ein Hotel auf einer griechischen Insel (bevorzugt Kreta/Rhodos) empfehlen was folgende Kriterien erfüllt:

• direkte Strandlage/Sandstrand
  • Familienzimmer mit Kinderzimmer bzw 2 Schlafzimmer wäre toll
  • idealerweise Bungalow mit Terrasse
  • evtl Kleinkinderbetreuung möglich
  • kleiner Stadt fussläufig erreichbar

Ich weiß das sind viele Wünsche auf einmal ;-)

Gibt es so etwas auf den griechischen Inseln? Unser Sohn ist 1 1/2 Jahre und wir planen Ende Mai/Anfang Juni für 7-10 Tage

Wir freuen uns über jeden Tip!

Danke und LG

Familie W

Mehr lesen

Kallithea - Faliraki

@Tangomaus sagte:

@ LXJ2000

Weisst Du nun eigentlich wohin du willst? Im Reiseberatungsthread fragst Du nach Hotels auf den Kanaren, im Gran Canaria-Forum "beschäftigst" Du die User mit Fragen nach div.Hotels. Nun eine Anfrage für Rhodos.

Es gäbe doch noch einige andere Inseln?

Lg.

Das sehe ich ebenso Tangomaus.

Vielleicht erst einmal überlegen, wo man hin möchte, bevor man nicht erwünschte Mehrfachpostings startet. Dazu eignet sich der Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen. So switchen die User von Thread zu Thread und nun auch das Reiseberatungsteam.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo, weiß jemand wie das nun mit der Einreise über andere Flughäfen als Athen, Thessaloniki, Rhodos, Kos, Chania, Heraklion, Santorin, Mykonos und Korfu ist. Kann man mit dem jetzigen Start des Tourismus auch über weitere Flughäfen ohne Quarantäne einreisen? Auf der ADAC-Seite stehen noch keine anderen Flughäfen als die genannten, aber es werden zb von Condor ja Flüge nach Zakynthos, Lefkada, Kavala, usw angeboten.

Und gibt es Infos ob man bei Fährfahrten zwischen den Inseln vorher einen Test machen muss?

Danke schon mal vorab :-)

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Für die Überkapazitäten an Hotelzimmern sind die Touris nicht schuld, da hilft nur: Hotels schließen. Und was das Minus in den ersten Monaten von 60 % aus Mitteleuropa betrifft: Das Problem ist hausgemacht. Ich habe die zuvor erwähnten € 450,-- in die Hand genommen und das Lindos Mare auf Rhodos gebucht, da muß ich mich nicht als Nazi beschimpfen lassen, obwohl die Griechen allen Anlaß dazu hätten auf Grund der Kriegsverbrechen im 2. Weltkrig. Da können die Türken überhaupt nicht mitreden. auch was die Gastfreundschaft betrifft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!