• alendorf
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1240406416000

    welche insel ist landschaftlich schöner korfu oder rodos. es soll nicht nur ein badeurlaub sein

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 386
    geschrieben 1240408956000

    hallo,

    korfu ist auf jeden fall grüner! eine der olivenbaumreichsten gr. inseln.

    natürlich hat auch rhodos seinen reiz, aber ich würde korfu den vorzug geben.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • AngieESA
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1240433444000

    Hallo,

    beide Inseln sind schön, aber landschaftlich finde ich Korfu schöner, weil eben grüner. Es gibt auch auf beiden Inseln viel zu sehen, Rhodos Stadt ist auf jeden Fall sehenswert und das Schmetterlingstal und Lindos ... zu Korfu fällt mir gerade das Sissi-Schloss ein, Paleokastritza (oder s. ä.) mit dem Kloster und den schönen Buchten, Korfu Stadt mit den schönen Gässchen und den Festungen ... usw. ......... ach ja, Griechenland ist soo schön, jede Insel auf ihre Art ... und es gibt noch so viele :laughing:

    LG

    Angela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!