10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Brauche Hotelempfehlungen für Varadero März 2008
Hallo Ihr Lieben,
lese jetzt schon ne ganze Weile diverse Hotelbewertungen für Varadero und habe inzwischeb den Überblick verloren.
Also wir wollen im März 2008 nach Kuba Varadero. Dieses Jahr waren wir in Holguin im Playa Pesquero. Dort wahr es wirklich genial.
Nächstes Jahr soll es in die andere Ecke gehen. Wieder fast ausschließlich zum Entspannen.
Könnt Ihr mir Hoteltips geben. Unser Budget liegt bei max 1500 pro Person. Da müsste es doch was geben oder?
Sind unsere Ansprüche zu hoch?
Finde ich grauselig. Ich sach da immer die, die am meisten noergeln, sitzen zu Hause auf Apfelsinenkisten und wenn sie mal tausend euro ausgeben erwarten sie den reinsten Luxus. Sollen sie sich doch freuen wenn sie im Urlaub sind.
Das die Sitze im Flieger zu eng sind finde ich auch. Vorallen bei langen Fluegen ueber 10 Stunden. Bei meiner Rueckreise von Kuba habe ich daher ComfortClass im Flieger nachgebucht. Das war mal bequem.
LG
Schwimmen mit Delphinen?
hallo,
ich bin in kuba mal mit den süßen fischen geschwommen. haben da einen ausflug mit nem katamaran gemacht und mit mitten im meer war eine sehr schöne anlage. ist schon ein schönes gefühl die immer lächelnden tiere ganz aus der nähe zu betrachten und auch mal anzufassen. natürlich bekommt man da um diesen schönen augenblick auch festzuhalten ein bildchen. damals kostete der ausflug mit mittagessen, schnorcheln und baden auf einer einsamen insel ca. 80 USD.
lg Mario
Einreisekarte - Schreibfehler kritisch oder nicht
@moody THX. Muß ich ´mir auch ein Sprüchlein zurechtlegen
War heute noch mal am Reisebüro und dann am Flughafen Linz weil der dortige Neckermannschalter grade besetzt war von wegen neue Karte. Die hatten zwar nix da aber 2 unabhängige Reisebüros Vor Ort bestätigten mir das dieser (mein) Schreibfehler kein Problem ist solange es eindeutig erkennbar wäre und das ist hier der Fall.
Na dann...
Im Worst Case muß ich halt wirklich in Kuba noch mal rann..
....Vamos la Cuba.....
Beschränkung und Ablehnung der Beförderung eines Fluges
Ich würde der Frau abre schon die Buchungsnummer geben, denn wie soll sie Dir sonst einen Auskunft zu Deinem Fall geben, wenn Sie ihn gar nicht beurteilen kann und die Fakten nicht sieht?
Ich würde auf alle Fälle da noch einmal anrufen und mit denen eine Lösung suchen.
Die Airline ist durchaus dazu berechtigt, das Ticket zu stornieren, wenn es nicht bezahlt wird. Aber wahrscheinlich ist es dann eher so, dass Du gar nicht erst losfliegen wirst nach Kuba.
Erfahrungen mit Glückshotels
hallo,
wir haben dieses jahr ein iberostar-hotel auf kuba (varadero) gebucht. dort stehen uns 2 hotels dieser kette zur auswahl. ich denke, dass wir die günstigere alternative bekommen werden. da wir mit dieser kette noch nie schwierigkeiten hatten, freu ich mich schon sehr :D. ich hab mir hier die bewertungen beider hotels durchgelesen. leider kam grad heute eine sehr schlechte bewertung
,aber unsere glücksreise ist gebucht und es geht im april los
gruss nobbi
Kombi-Reisen?
Es spricht ja auch nichts dagegen zwei Reisen verschiedener Reiseveranstalter miteinander zu kombinieren. Das ist sogar "nahtlos" möglich.
Lass Dich dazu einmal in einem Reisebüro Deiner Wahl (online/offline) beraten. Tipp: Oftmals gibt es Rundreisen, in der Mit- und Ohne-Flugvariante, also bitte nicht von Katalogbeschreibungen "abschrecken" lassen, sondern lieber einmal mehr nachfragen.
Zu USA-Kuba hat weiner-michl ja schon einges geschrieben, bei der Asien-Tour sind defintiv zwei Ziele kombinierbar - warum nicht auch das dritte?!
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
Hallo,
fliegen am 22. März das erste Mal nach Kuba, zwei Wochen ins Playa Costa Verde.
Was für Ausflugtipps habt ihr?
Ich habe gehört, dass ein Laptop mit DVD nicht mitgenommen werden darf. Stimmt das? (Wäre interessant zum Fotos runterladen) Wie sieht es mit Pocket-PC aus?
Wie werden Ausflüge vom Hotel aus bezahlt? Visa-Card möglich oder nur bar?
Und vor allem. wie ist die Hotelauslastung zu der Zeit? Mücken?
Erst mal herzlichen Dank,
Isabel
Was erwartet ihr von All in oder warum ist es so schwer einen Katalog zu lesen????
Dem kann ich auch nur zustimmen. Warme Cola (noch dazu Ost-Cola) bekamen wir in Kuba einmal angeboten. Anscheinend sollten die Leute abgehalten werden, zuviel Cuba Libre zu trinken, denn der wurde dort mit Markenprodukt "Havanna Club" serviert. Aber es gibt schließlich viele, die Cola auch "pur" trinken wollen.
Was mich aber immer wieder wundert, ist, daß auch bei Volksfesten etc. warme Limonaden, Cola etc. angeboten werden, und sich die Leute aus Feigheit nicht beschweren.
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Hallo,
wir fliegen in zwei Wochen mal wieder (zum 9. Mal) nach Kuba und haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten. Mein erster Blick geht immer auf die Rückseite der Touristenkarte, ob auch der Stempel drauf ist. Ich musste feststellen, dass bei der neuen Karte der Stempel jetzt eingedruckt ist, schön schräg in zartem hellgrau, aber gedruckt. Ist das für die Kubaner so o.k. oder muss da noch ein "richtiger" Stempel drauf?
Saludos Andrea