Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Vergleichbare Insel zu Angaga

@achim2001 sagte:

Das Reisebüro hat gute Mitarbeiter, die viele Kundenrückmeldungen bekommen und uns von unseren bisherigen Reisen gut kennen.

Die bekommen sicher auch oft gute Rückmeldungen zu Sun Island :laughing:

Fakt ist, dass kein Reisebüromitarbeiter (Ausnahme: reine Maledivenanbieter) alle angebotenen Hotels kennen kann. Also haben die keine Ahnung von den Malediven und wissen auch nicht, welche Insel ein Hausriff hat usw.

Kommt auf den Preis an für welche Insel ich mich entscheiden würde, aber am ehesten passt Dhiggiri.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo erstmal......,

habe da mal eine Frage. Ich habe vor, mit meiner Frau im Mai auf den Malediven Urlaub zu machen. Air Berlin hat mir von den Flugzeiten am besten gefallen.

Jetzt würde ich gerne wissen was ein Upgrade auf Business kostet und ob es günstiger ist im voraus zu buchen, oder am Flughafen upzugraden? (mit dem Risiko das Business ausgebucht ist)

Die Strecke wäre CGN-MUC-MLE, wobei nur MUC-MLE relevant ist.

Gruss aus Kigali

Wolfgang

Mehr lesen

Pauschalreise Flug selbst wählen?

pzl64:

Ich würde mich über einen nonstop Flug (lufthansa oder condor)  in der Business mehr freuen,  als über einen firstclass Flug mit zwischenstopp in der Wüste. Da kann man wenigstens durchschlafen.

Kommt natürlich auf den Abflughafen drauf an. 

Ob pauschal oder individuell ist bei einer Malediven Reise egal,  da transfer bei den großen deutschen veranstaltern immer dabei ist.

Zwischen der Emirates/Etihad First und der Condor Comfort Class bzw. LH Business Class besteht aber ein sehr grosser Unterschied.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo zusammen,

nun habe ich soviel über die Malediven gelesen und kann mich dennoch nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr Experten mir helfen. Ich habe aufgrund des Preises und des Hausriffs schon mal drei Inseln in die engere Auswahl genommen. 1.Adaaran Meedhupparu,2. Villamendhoo,3. Kuredo. Könnt ihr mir raten? 

Mir ist wichtig, das man gut Schnorcheln kann und das es relativ ruhig ist, also kein Motorsport.

Ich danke Euch im Voraus 

Euch ein schönes sonniges Wochenende Sus.  ;)

Mehr lesen

Schönster Strand Thailands?

hey,also im sommer ist es dort zwar nicht so top wegen der reisezeit und dem wetter aber einer meiner lieblingsstrände ist auf jedem fall similan island oder racha island,oder etwa in der nähe um phi phi island auf bamboo island-Malediven ähnliche insel mitten im indischen ozean...

und auf samui seite koh tao,ko nangyan-sairee beach,od.phangan-leela beach od salad beach,thong nai pan beach...fand ich persönlich aus sehr chic...

grüße..

Mehr lesen

Kuramathi,Reethi oder ?? mit Kleinkind

Hallo

Also Preislich pro Person 1800 Euro natuerlich nicht insgesamt .Das mit dem Kind lass mal unsere Sorge sein .Fragte nur nach einer Insel nicht nach einer Belehrung in Sachen fliegen oder Zeitverschiebung  auf den Malediven und mit dem Monsun ist auch so ne Sache .Waren auch schon oeffters in der angeblichen Trockenzeit auf den Seychellen hat trotzdem den ganen Urlaub geregnet.Wollte nur wissen ob jmd eine Empfehlung hat oder schon mal dort mit Kleinkind war .

MFG

Mehr lesen

Tauchen im Palladium und im Iberostar Bavaro?

@oZIM: Hast ja Recht...hatte Bavaro mal eben fälschlich Richtung Puerto Plata verschubt... :?

Von Bavaro dürfte es eher Richtung Saona gehen...oder Catalinita oder gar Mona Passage...falls wieder freigegeben vom dortigen Umweltminister...war Nov. 13 dichtgemacht (Durchfahrt), zumindest von Bayahibe aus. :(

@roten:

Komische Frage gibt´s hier kaum.

Und bitte nicht enttäuscht sein als Ägypten und Malediven-Verwöhnter...ist alles einige Nummern kleiner dort...einfach drauf einlassen :D

Bei Rat zu 5mm lang bleibt es aber :D

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@chepri

Ist ja richtig und Nefe erwähnte Ähnliches, aber...

Nach den Ereignissen in Tunesien, in Ägypten, nach den Fragen / der Angst, der Tsunami, der in Japan wütete, komme auch nach Thailand, die radioakive Wolke könne Auswirkungen auf den Malediven, usw. haben, der in diesem Zusammenhang erwähnte umstrittene Physiker Lehner - nach Gaddafi, Soldaten auf Kreta.... - reagiere ich zwischenzeitlich auch leicht allergisch auf bestimmte Links.   :?

Außerdem gehe ich davon aus, dass auch andere Nachrichten schauen und Zeitungen lesen.

Mehr lesen

Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?

Sonst noch Vorschläge, wo ich gucken kann? Will keinen Extrathread aufmachen... Ein Bungi am Wasser wäre schon nicht schlecht, allerdings müssen auch wir alle 4 hineinpassen. Der Große brauch schon zumindest ein Sofa als Bett, der Kleinen reicht ein Babybett. Kinderpool muss nicht mal sein, wir haben das auch nie auf Meedhupparu verstanden, der Pool war ständig besetzt, aber ich fliege doch nicht auf die Malediven um dann am Pool zu versauern... Wie gesagt, gerne weiter weg von Male...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!