10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Reine AI-Inseln??
Hallo !
Ich möchte nächstes Jahr auch einen Traum verwirklichen und auf die Malediven,und zwar im Mai mit einem Stopover in Dubai.
Bin schon ganz schwindelig vor lauter Inseln...
Also es soll eine Barfußinsel sein,schön klein und mit schnuckeligen Strandbungis .
Habe schon einige Inseln ins Auge gefasst wie z. Bsp. Angaga oder Reethi....
nun aber zu meiner Frage: Gibt es auch reine AI-Inseln die auch bezahlbar sind ??
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Babs
Einfuhr Zigaretten
hallo, wir fliegen im mai mit emirates über dubai nach thailand. wir möchten uns gerne im duty-free dubai mit zigaretten eindecken. unsere sorte ist erfahrungsgemäß in thailand schwierig zu bekommen.
nun meine frage (ich habe gesucht und keine aussage dazu gefunden) : wieviel zigaretten darf man in thailand einführen? wie in deutschland nur eine stange, oder wie auf den malediven auch mehr? da wir beide starke raucher sind kommen wir mit einer stange für 3,5 wochen nicht weit
Darf man Malediven-Sand mit nach Deutschland nehmen?
Falls es euch noch interessiert:
Wir waren im April auf Rannalhi und haben ca. 3 kg Sand mitgenommen. Am Flughafen mussten wir den Koffer aufmachen. Als sie feststellten, dass das nur Sand drin ist, also keine Korallen o. ä. durften wir die Tüte wieder schließen und einpacken.
Also Sand aus den Malediven mitnehmen ist Ordnung, es gibt keine Probleme.
Viele Grüße
Schnorcheln Playa Esmeralda
die Playa Esmeralda ist ein weisser Korallenstrand, ca. 700m lang, am Anfang und am Ende des Strandes ist Felsenküste und genau dort ist schnorcheln nicht nur gut möglich (vom Strand aus), man sieht auch Fische.
Juanito hat recht, es sind sicher nicht so viele wie in Ägypten oder den Malediven.
Ich habe vor ca. 12 Jahren dort schnorcheln gelernt.
Am Strand gibt es auch Palmen und natütlichen Schatten.
Wir haben im Rio de Oro viele schöne Urlaube verbracht.
Emirates Airlines
Hi!
Wir fahren auch auf die Malediven, ab Wien.
Meines Wissens nach dürfen wir 20kg + 5kg Handgepäck im Wasserflugzeug transportieren.
Aber jetzt eine andere Frage: wir dürfen 200 Stk. Zigaretten pro Person mitnehmen.
Nehmen wir an, die 200 Stück haben wir im Koffer, checken ein und sind im Duty-Free. Dort kaufen wir noch 1 Stange, also 200 Stk. Dürfen wir die dann einfach so im Handgepäck mitnehmen? Oder wirds da haarig?
Bitte um Info!
Danke u lg
Yasmin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo erstmal......,
habe da mal eine Frage. Ich habe vor, mit meiner Frau im Mai auf den Malediven Urlaub zu machen. Air Berlin hat mir von den Flugzeiten am besten gefallen.
Jetzt würde ich gerne wissen was ein Upgrade auf Business kostet und ob es günstiger ist im voraus zu buchen, oder am Flughafen upzugraden? (mit dem Risiko das Business ausgebucht ist)
Die Strecke wäre CGN-MUC-MLE, wobei nur MUC-MLE relevant ist.
Gruss aus Kigali
Wolfgang
Schönster Strand Thailands?
hey,also im sommer ist es dort zwar nicht so top wegen der reisezeit und dem wetter aber einer meiner lieblingsstrände ist auf jedem fall similan island oder racha island,oder etwa in der nähe um phi phi island auf bamboo island-Malediven ähnliche insel mitten im indischen ozean...
und auf samui seite koh tao,ko nangyan-sairee beach,od.phangan-leela beach od salad beach,thong nai pan beach...fand ich persönlich aus sehr chic...
grüße..
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ist ja richtig und Nefe erwähnte Ähnliches, aber...
Nach den Ereignissen in Tunesien, in Ägypten, nach den Fragen / der Angst, der Tsunami, der in Japan wütete, komme auch nach Thailand, die radioakive Wolke könne Auswirkungen auf den Malediven, usw. haben, der in diesem Zusammenhang erwähnte umstrittene Physiker Lehner - nach Gaddafi, Soldaten auf Kreta.... - reagiere ich zwischenzeitlich auch leicht allergisch auf bestimmte Links.
Außerdem gehe ich davon aus, dass auch andere Nachrichten schauen und Zeitungen lesen.
Pauschalreise Flug selbst wählen?
pzl64:
Ich würde mich über einen nonstop Flug (lufthansa oder condor) in der Business mehr freuen, als über einen firstclass Flug mit zwischenstopp in der Wüste. Da kann man wenigstens durchschlafen.
Kommt natürlich auf den Abflughafen drauf an.
Ob pauschal oder individuell ist bei einer Malediven Reise egal, da transfer bei den großen deutschen veranstaltern immer dabei ist.
Zwischen der Emirates/Etihad First und der Condor Comfort Class bzw. LH Business Class besteht aber ein sehr grosser Unterschied.
All Inclusive auf den Malediven
@ servas:
Wir haben gerade unseren ersten Malediven-Urlaub geplant. Von daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, habe mich allerdings durch hunderte von Inselbeschreibungen und -bewertungen gelesen. Dass Kite-Surfen explizit angegeben war, habe ich nur beim Robinson-Club gesehen, der allerdings "nur" umfangreiche VP, kein AI, bietet, Surfen exclusive.
Ob Inseln, die Windsurfen anbieten auch häufig Kite-Surfen dabei haben... keine Ahnung. Wir haben uns nach langer Grübelei für Lily Beach mit AI entschieden, mit Windsurfen inklusive...