10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Unterschiede der Malediven-Atolle?
Keine Sorge mit den fehlenden Touristen. Die Malediven sind in diesem Winter so teuer wie noch nie...und so ausgebucht und gefragt wie noch nie. Es gibt da ein großes Land östlich von uns, dem im allgemeinen nachgesagt wird deren Einwohner benehmen sich nicht. Diese füllen grad die Inseln massiv mit den ausbleibenden anderen Touris auf. Dann kommen da noch langsam die Chinesen, die Engländer sowieso...ich glaub die können die paar deutschen problemlos verschmerzen.
Gruß
Bewertungen Grupotel Picafort Beach
Hallo, Luxusurlaub auf den Malediven kann ich mir nicht leisten, leider!
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Urlaub in diesem Grupotel gebucht - prompt kamen ein paar negative Bewertungen (schau dir auch mal die Bew. vom Hotel Picafort Beach an, ist dasselbe Hotel wie das Grupotel), dann macht man sich halt so seine Gedanken. Als ich meine Frage ins Forum stellte, wusste ich noch nichts von den nachfolgenden guten Bewertungen. Heute würde ich diese Frage nicht mehr stellen!
Silvester auf den Malediven
Hallo Tanja
Ich fahre dieses Jahr zum 10ten mal über Weihnachten und Sylvester auf die Malediven...ich muß dich leider enttäuschen.
Außer das sie sich sehr sehr viel Mühe mit dem Essen geben an den Feiertagen passiert nicht viel. Um Mitternacht machen die meisten Inseln ein großes Feuer oder schreiben "happy new year" und stecken es an.Es ist aber trotzdem sehr schön. ich lade dir mal so ein Bild unter Embudu Village hoch.
Viele Grüße nenti
Wie lange sollte ein Urlaub dauern???
Hallo
Ich mache schon immer 2Wochen Urlaub,das reicht mir weil ich denke auch 3 Wochen sind zu laange!
In der Karibik/Malediven wenns möglich ist 3 Wochen aber ansonsten 2 Wochen
Gruss Maja
Bucher Reisen
Wir waren mit Bucher auf den Malediven.
Durch einen Schaden am Flieger verschob sich unser Abflug um 12 Stunden.
Dh. eine Herausforderung für den Reiseleiter vor Ort.
Bei Ankunft war der Empfang sehr eisig, als ob wir Schuld wären, auch die Info wies weiter geht war schlecht, da wir wo anders zwischengelagert werden mußten.
Endlich auf der Insel angekommen war die Betreuung ebenfalls schlecht.
Egal ob Bucher oder Neckermann, die erfahrungen waren jedesmal nicht so doll.
Lieblingshotels bitte verraten....
ich würde eigentlich jedes hotel, dass ich in den letzten jahren besucht habe, immer wieder buchen. jedes war für seine zwecke und anforderungen bisher immer korrekt. nicht zuletzt dank holidaycheck.
aber meine devise is immer, dass es so viele fleckchen auf der erde gibt, die ich noch nicht gesehen habe, so dass ich kein hotel noch einmal buchen würde. eine ausnahme wäre da alleridngs die malediven. für die wäre ich in 10 minuten ferig mit packen.
Gibt es auf Rhodos überhaupt keine Hotels mit Sandstrände?
Wir waren in Faliraki und ich bezeichne den Strand dort als Sandstrand. Andere sagen wieder Sand-Kies. Was weiß ich. Ich weiß nicht, wie er ins Meer rein wird, weil ich verkühlt war und mir keine Lungenentzündung holen wollte (war schon Oktober), aber der Strand selbst war Sand.
Vielleicht sind manche ja schon zu verwöhnt von Malediven oder Thailand, aber da war ich noch nicht und deswegen war das für mich ein wunderschöner Sandstrand
Reine AI-Inseln??
Hallo !
Ich möchte nächstes Jahr auch einen Traum verwirklichen und auf die Malediven,und zwar im Mai mit einem Stopover in Dubai.
Bin schon ganz schwindelig vor lauter Inseln...
Also es soll eine Barfußinsel sein,schön klein und mit schnuckeligen Strandbungis .
Habe schon einige Inseln ins Auge gefasst wie z. Bsp. Angaga oder Reethi....
nun aber zu meiner Frage: Gibt es auch reine AI-Inseln die auch bezahlbar sind ??
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Babs
Reiseveransalter für Südsee
huhu moco
du bist ja sowas von gemein
mit jedem wort, dass du über die südsee und hawaii spricht, steigt mein pegel für fernweh, und ich bin erst 14 tage von den malediven zurück
alleine schon bei den städten zum füsse vertreten bekomm ich grosse augen wie ein kind vor weihnachten
nach deiner beschreibung hören sich die cooks perfekt an, schönerer strand und ruhe..hast du geschnorchelt? könnte mir deine erzählungen den ganzen tag anhören
mfg martin
In naher Zukunft?
Das die Malediven örgent wan von der Bildfläche verschwinden das habe ich auch im Fernsehr gesehen! Das tut doch weh Aber das die Resors deswegen nicht renovieren!Man hört doch im Forum das viele streichen oder Umbauen zb Embudu seine Bar.
Das hat ein Urlauber im Holidaycheck geschrieben und ein Bild reingestelt!Und überleg mal, wie nötig es manche haben das sie Renoviert werden !Wie sehen sie erst in 10 oder 20 Jahren aus