Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer Koh Samui / Chaweng Noi

Hallo,

fliege nächstes Wochenende nach Samui. Da ich Hotel und Flug separat gebucht habe ist der Transfer nicht dabei.

Wie komme ich denn am besten (v.a. sicher und relativ preiswert) vom Flughafen nach Chaweng Noi.

Wieviel wird es mich ungefähr kosten und wie lange dauert die Fahrt?

Grüße

jaarekinho

Mehr lesen

Wieviel kostet etwa eine Louage?

Man bedenke, dass die Louage nicht bis ans Hotel fährt.

Also alle man(n) umsteigen in ein "normales" Taxi und das mit grossen Gepäckstücken, da stehn die Tunesier drauf :laughing:

Man kann auch einen eigenen VIP-Transfer buchen über dt. und auch tn. Veranstalter............kostet natürlich............

Gruss Chris

Mehr lesen

verspäteter Antritt Pauschalreise

Veto: Die Reise ist bezahlt und nicht storniert, also hat Jürgen absolut Anspruch auf den Teil, den er zu beanspruchen beabsichtig. Ein No-Show ist kein Vertragsbruch!

Zudem genügt das simple Okay für die zweite Hotelwoche und den Rückflug einschl. Transfer - sollte eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten in einem Reisebüro ...

:?

Mehr lesen

Alternative zum Auto

@jobre1972 sagte:

Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.

Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.

Das war ein super Hinweis. Ich glaube ich werde dort auch für den Juli 2010 buchen.

Viele Grüße.

Uwe

Mehr lesen

KoralBlue Airlines

Wir haben heute Morgen Mail erhalten das Air Berlin den Flug von Coral Blue übernehmen soll.ABER....

Wir haben gebucht 03.07.11 München -Marsa Alam  jetzt sollen wir aber Zielflughafen Hurghada anfliegen was ein Transfer von 3,5Stunden zum Hotel zur folge hätte anstatt 20 Minuten.

Frage : Müssen wir dies hinnehmen?

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

@ miry mach dir doch wegem dem Transfer zum JAP keine sorgen und so schlim ist es am flughafen auch nicht es ist doch egal ob du ein paar minuten früher dort bist oder nicht du hast Urlaub

und die tagesgäste kommen durch einen eigenen eingang in den aquapark

Mehr lesen

Janerbus Eure Erfahrungen

Es gibt ja schon div. Transfer-Threads (auch incl. deinem Suchkriterium) hier im Forum. ;)

Erfahrungsberichte findest du doch auch jede Menge im oben "verankerten" TRANSPORT-THREAD, wenn du auf den entspr. LINK (ganz unten) klickst, schaue ins Gästebuch :shock1: . :kuesse:

Mehr lesen

Volleyball + Kinder

@alpi05,    schau doch mal hier

"Hotel Club Kastalia"  ... vielleicht wäre das was für Euch ( hier wird Volleyball ganz groß geschrieben. ( ca. 15 Volleyballfelder ) Einziges Manko, der lange Transfer für die kleinen bestimmt nicht so geeignet.

LG, Jörg

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo,

haben dieses Jahr zum ersten Mal bei vtours gebucht, in die Türkei.

Von der Buchung, über die Reiseunterlagen bis hin zum Flug und Transfer, war alles super organisiert. Es gab keine Schwierigkeiten.

Und das zu diesem unschlagbaren Preis.

Also unbedingt weiter zu empfehlen und gerne wieder.

Manuela

Mehr lesen

Vtours Teil I

Unser Tunesienurlaub im Januar 2014 war vom Anfang an ein super Urlaub. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben das bekommen, was wir gebucht haben und. Reiseleitung vor Ort diskret und unaufdringlich. Buchung, Papiere, Flug, Transfer und Hotel - alles vorbildlich ( Preis-Leistung wohlgemerkt ). Gerne wieder.  Iris und Frank ( 50 Jahre )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!