10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
@ miry mach dir doch wegem dem Transfer zum JAP keine sorgen und so schlim ist es am flughafen auch nicht es ist doch egal ob du ein paar minuten früher dort bist oder nicht du hast Urlaub
und die tagesgäste kommen durch einen eigenen eingang in den aquapark
Volleyball + Kinder
@alpi05, schau doch mal hier
"Hotel Club Kastalia" ... vielleicht wäre das was für Euch ( hier wird Volleyball ganz groß geschrieben. ( ca. 15 Volleyballfelder ) Einziges Manko, der lange Transfer für die kleinen bestimmt nicht so geeignet.
LG, Jörg
verspäteter Antritt Pauschalreise
Veto: Die Reise ist bezahlt und nicht storniert, also hat Jürgen absolut Anspruch auf den Teil, den er zu beanspruchen beabsichtig. Ein No-Show ist kein Vertragsbruch!
Zudem genügt das simple Okay für die zweite Hotelwoche und den Rückflug einschl. Transfer - sollte eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten in einem Reisebüro ...
Koh Tao
Du kannst den Transfer auch erst vor Ort buchen - machen die meisten Backpacker so, wenn sie aufm Landweg günstigst unterwegs sind...hier findest die Transferwege und Zeiten:
Und hier kannst auch online buchen - bzw. findest Erfahrungsberichte zu der Route - auch der Nachtzug um 19.30h ist hier aufgeführt:
Vtours Teil I
Hallo,
haben dieses Jahr zum ersten Mal bei vtours gebucht, in die Türkei.
Von der Buchung, über die Reiseunterlagen bis hin zum Flug und Transfer, war alles super organisiert. Es gab keine Schwierigkeiten.
Und das zu diesem unschlagbaren Preis.
Also unbedingt weiter zu empfehlen und gerne wieder.
Manuela
Vtours Teil I
Unser Tunesienurlaub im Januar 2014 war vom Anfang an ein super Urlaub. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben das bekommen, was wir gebucht haben und. Reiseleitung vor Ort diskret und unaufdringlich. Buchung, Papiere, Flug, Transfer und Hotel - alles vorbildlich ( Preis-Leistung wohlgemerkt ). Gerne wieder. Iris und Frank ( 50 Jahre )
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Vom Airport Phuket verkehren keine shared Minivans nach Khao Lak..
Direkt vor deinem Beitrag hatte ich dazu einen Tipp gegeben, du kannst aber auch mal bei 'Khao Lak Land Discovery' schauen, der Transfer nach Khao Lak kostet 1.500 Baht für 1 - 6 Personen
Limousinenservice JFK-Manhatten
Hallo,
ich würde es bzw. halte es da auch so, dass ich den Transfer jetzt nicht extravagant gestalte (bisher auch wie Ronald immer Supershuttle).
Wenn ich die Idee hätte das zu tun, dann würde ich mir in New York aber statt einer Limousine wohl einen Helicopter suchen.
lg
Mario
Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?
geromaro:
Anreise Samana: immer über Santo Domingo.. schneller ruhiger Transfer über die
teils autobahnähnl. Straße in nur 2 1/4 Std.
Nette Grüße Gero
Hi Gero!
Richtig, nie wieder Puerto Plata, aber 2 1/4 Std, ist das nicht ein bisschen sportlich?
Habe von eher einer Stunde mehr gehört (?)
Wo Essen in Bangkok
Ok das mit dem Transfer ist blöd ausgedrückt.
Klar wollt ich dann mitm Taxi ins Oriental, wollt nur wissen ob das übermässig lang dauert (zwecks Rush hour).
Weiss jetzt trotzdem nicht wie ich mir das bbq vorstellen muss, a la carte oder einmal zahlen und dann einfach was aussuchen.