10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi auf Koh Phangan ?
@bernhard 707. Ich heisse zwar nicht Christa, gehe aber davon aus das du mich meinst. Ja das haben wir auf jeden Fall machen. Ob der transfer zum Centara dabei ist weiss ich nicht, aber wenn man auch zum Airport gebracht würde ist es ja vermutlich egal wohin.
LG
Dagmar
Koh Samui Juni 2017
Ja so werden wir es machen. Kann mann dann auch entspannt starten. Der Transfer zur Fähre wird ja auch etwas vorher sein. Buchen werden wir dann so eine Woche vorher
2 normale Koffer sollten ja kein Problem sein oder gibt es eine Gepäckbeschränkung auf der Fähre oder im Shuttle?
transfer flughafen cancun nach playa del carmen
Hallo,
bin auch gerade dabei einen Transfer von Cancun zum Akumal Beach Resort zu suchen.
würde gerne über resorthoppa buchen, jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher was ich als zielort eingeben muss? tulum ist wieder zu weit und puerto aventuras zu kurz....
Danke für eure hilfe!
L
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
@kohphangan hat völlig recht, mehr "Schnäppeli" als einen im Fährpreis inkludierten kostenlosen Transfer kann man egal mit vielen Personen bei keiner Agency machen, denn um den Preis des Lomprayah Tickets kann man nicht feilschen.
Da hatte ich jetzt ganz ehrlich selbst nicht dran gedacht... Merci für die Info!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hey da draussen an die Forumgemeinschaft,
ich reise ins Grand Palladium Palace Anfang November und wollt wissen ob noch jemand dort auftaucht zum selben Zeitpunkt (8.11).Ich fliege ueber Neckermann-Reisen und wollte gern wissen wie es funktioniert mit dem Transfer vom Flughafen Punta Cana und Hotel? Lg Maik
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Was uns bei Alanya stört ist der lange Transfer!
Eine verlässlich Wettervorhersage kann man nicht erwarten.
Letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura hatten wir auch 3 Tage Unwetter. Aber da steckt man ja leider nicht drin.
Aber grundsätzlich kann man in dieser Jahreszeit in die Türkei reisen?!
Bungalowanlage Phuket
The Surin übertrifft übrigens den Preis des Impiana Phuket Cabana bei weitem, reduziert dann noch um die Preise der Taxi-Mafia für den täglichen Transfer von "nicht zu weit ausserhalb nach Patong" hat man mit dem Phuket Cabana ein value for money Resort an prominenter Stelle direkt am Strand.
ITS ..
Hallo; wir haben bisher immer bei ITS und Tjaereborg gebucht.Waren immer super zufrieden,Transfer ,Katalogbeschreibungen usw.
Reiseleitungen waren bis auf eine ausnahme auch immer o.k.
Haben jetzt für Herbst 2010 über ITS mal die Türkei gebucht.
@Haehnchen: ITS (Rewe-Touristik) fliegt zu 99% immer mit AIR BERLIN
Gruß