10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark
Ach, da häng ich mich doch gerade mal dran an diese Frage . Wir benötigen den Transfer genau umgekehrt - von Khao Sok nach Krabi (bzw. zum Pier nach Koh Lanta). Da wir mit Kindern reisen benötigen wir einen Pivattransfer. Aber welcher Anbieter ist zuverlässig und seriös? Vielleicht hat jemand Erfahrungen.
Transferzeiten
Den Transfer von Enfidha nach Mahdia fand ich noch kurzweilig. Umso ermüdender waren die Distanzen für Ausflüge - zumal man nicht selten in Sousse oder PEK umsteigen und TUNESISCHE 5 MINUTEN (sprich eine halbe Stunde) auf die Weiterfahrt warten musste
Da kamen schon mind. 4 Std. Reiseweg zusammen.
Individuell Buchen ?!
....wie schon geschrieben,die Taxipreise sind am Fluhghafen festgeschrieben,siehe Preistafel am Taxistand....auch kannst Du ein Transfer bei einem lokalem Anbieter von hier aus im Vorfeld buchen...die sind sehr zuverlässig....schaue mal in die Reisetipps
Schaue mal in den oben festgetackerten Thread....die Preise sind noch akutell
Insolvenz Thomas Cook
@vonschmeling sagte:
Ja, auch wenn sie Bestandteil einer Pauschalreise sind.
Allerdings sind alle Veranstalterleistungen obsolete - vom Transfer bis zur Beherbergung, dessen solltet ihr euch bewusst sein.
Okay, vielen Dank, dann hoffen wir mal das Beste!
Haben auch schon mit dem Hotel telefoniert und verhandelt, dort wurde noch nichts gezahlt...
wtravel
Hallo zusammen,
ich war vom 23.02-27.02.2014 in Albufeira von Düsseldorf Weeze aus mit WTA X.
Ich kann nur positives Feedback geben, die Unterlagen kamen rechtzeitig, die Flüge, sowie der Transfer haben problemlos geklappt und der Preis war wirklich unschlagbar. Ich würde es von meiner Seite aus jedenfalls weiterempfehlen
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Vom Airport Phuket verkehren keine shared Minivans nach Khao Lak..
Direkt vor deinem Beitrag hatte ich dazu einen Tipp gegeben, du kannst aber auch mal bei 'Khao Lak Land Discovery' schauen, der Transfer nach Khao Lak kostet 1.500 Baht für 1 - 6 Personen
Khao Sok Nationalpark
Sollte ich die Ausflüge auch gleich buchen?
für den Anreisetag auf jeden Fall und wenn ihr den Full Day Lake Trip machen wollt würde ich auch im Vorfeld buchen. Wir haben alles (Transfer und Ausflüge) per Email gebucht. Hatte dir da ja schon was per PN geschrieben
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Auf der Website von Emirates und vom Auswärtigen Amt ist die Rede davon, das bei einem Transfer von Dubai nach Abu. Dhabi ein Test mit sogg. EDE Scannern durchgeführt wird, die angeblich Eine COVID Infektion nachweisen können.
Hat jemand sowas schon mal erlebt?
allen ein gesundes neues Jahr