10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Livebericht zu diesem Thema aus Fuerteventura von heute! Bei FTI erreicht man tel. niemanden, Hotline DRSF verweist für die Kanaren auf Dertour, Reiseleiter meeting point verweist auf Kostendeckungszusage des DRSF und Dertour. Telefonat mit Dertour ergab das diese den Transfer übernehmen, aber NICHT wie beschrieben mit den Hotels unterstützen!!! Ich und andere FTI Gäste wurden - obwohl die Deckungszusage vorgelegt wurde - gerade dazu genötigt das Hotel bis 12.00 Uhr zu bezahlen, andernfalls müssten wir auschecken! Soviel zu dem Thema dem Thema Unterstützung! Aber viele Dank an HC, ihr habt mir wenigstens die Deckungszusage geschickt, nicht das ich bisher auf meine Mails an FTI oder den DRSF eine Antwort bekommen hätte....
Änderung des Zielflughafens Marsa Alam in Hurghada??
Hallo,
wir haben unsere Reise mit Zielflughafen Marsa Alam gebucht und statt von unserem Wohnort Hamburg sind wir wegen Verfügbarkeit der Fluge nach Marsa Alam auf Hannover ausgewichen und nehmen die Bahnfahrt in Kauf.
Heute hat TUI uns einfach den Zielflughafen Marsa Alam in Hurghada geändert. Geht sowas ? Das sich Flugzeiten ändern - kenne ich.
Aber das man einfach einen anderen Zielflughafen nimmt? Wir sind natürlich nicht damit einverstanden. Über 3 Stunden von Marsa Alam zum Flughafen Hurghada - und dann in Hannover mitten in der Nacht ankommen und noch den Transfer nach Hamburg - das ist mir zuviel Aufwand. Da hilft wohl dann nur Storno,...? Hat das schon mal jemand gehabt ?
Gruß I.G.
Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam
Eine Chance hast du bestimmt, da die Jungs dort ziemlich geschäftstüchtig sind. Garantien gibt es aber nicht.
Wer die beste Karte hat, ist wie die Frage nach dem besten Hotel, dem besten Strand, ... Hängt davon ab, was du brauchst und wieviel du ausgeben möchtest. Meiner Meinung und Erfahrung geben sich die Anbieter nichts, was Netztverfügbarkeit angeht - sie benutzen alle die selbe Infrastruktur. Schau dir die Angebote vor Ort an, und entscheide dann. Falls nur ein Shop aufhaben sollte, erledigt sich die Frage von selbst...
Es gibt einige Anbieter/Transfer-Dienste, bei denen du die Karte von D aus bestellen kannst. Du bekommst sie dann bei Ankunft übergeben.
Wäre ich in der Lage mit Abflugtermin heute oder morgen dann würde ich die Reise auf keinen Fall antreten, schon gar nicht mit (Klein)kindern.
Wie ich schon schrieb, hier auf der Infoseite sind die Reisen 04./05.06.2024 definitiv abgesagt. Ich stelle mir das nicht sehr urlaubsmäßig vor , selbst wenn es mit dem Hinflug klappt, dann ohne Transfer und Hotel dazustehen. Außerdem ist man infolge der Preiswillkür des Hoteliers ausgeliefert, vor allem wenn man nicht zu denen gehört die sich gut durchsetzen können und das im Urlaub wollen. Dann lieber die Pauschalreise vom DRSV erstatten lassen und einen neuen Anlauf bei einem solventen Reiseanbieter nehmen ohne diesen Streß.
Meine Eltern sind seit dem 30.05.2024 im Adalya ArtSide in der Türkei, gebucht am 27.05.2024 über FTI. Der Rückflug ist morgen. Am 04.06.2024 haben sie um 01.45 Uhr über eine Mailadresse von FTI die Kostenübernahmeerklärung/Deckungszulage des DRSF für Übernachtungsleistungen erhalten. Diese war noch mit einem anderen Text als die aktuell eingestellte, da war noch ein Höchstbetrag von 80 Euro genannt. Das Hotel kam bisher mit keiner Forderung auf meine Eltern zu. Den Rückflug mit Condor konnte ich gerade problemlos einchecken. Transfer haben Sie privat, so dass ich keine Infos liefern kann, ob es da Probleme geben kann. Von anderen Urlaubern haben sie mitbekommen, dass der Reiseleiter keine große Hilfe ist.
mallorca - vom flughafen nach sa coma?
Hallo Jule,
also wenn Ihr über TUI bucht, dann sollte es mich gaaaanz arg wundern, wenn der Transfer nicht dazubuchbar bzw. sogar schon enthalten wäre. Im Reisebüro kann/wird man das Euch genau sagen können.
Wenn Du zu einem "Ergebnis" gekommen bist, dann lass es uns gerne wissen
Gruß
Thema: 18677
Du kannst bei Ryanair einen Flug nach Girona buchen, da biste näher an LLoret. Hotels werden von allen Veranstaltern angeboten, aber im Autoreise Katalog. Pauschal geht das über z.b. bei FTI mit Flug,Transfer + Hotel im Spanien Katalog 2006 unter Katalonien. Zielflughafen Barcelona Transferzeit ca. 1,5 Stunden.
Gruß E
Das ewige Thema Visum ...
Aktuell wurden für 2 Pers. 25 Euro fürs Visum am Bankschalter verlangt(In Euro Währung bezahlt!). Für die ersparten Euros kann man evtl ja einen privat Transfer nehmen, dann muss man nicht erst alle Hotels abgrasen, sonder der Urlaub startet direkt
Oder investiert ohne Zinsen in Cocktails
Reiseroute nach Korcula
Hi Markus,
jetzt habe ich ganz überlesen, dass Su scheon weißt, wie du von Dubrovnik nach Korcula kommst und sich Deine Frage auf den Transfer vom Flughafen (Dubr.) nach Hafen (Dubr.) bezieht.
Hier wird es sicher eine Linielbusverbindung geben.
Dem "Urlaubsfrieden" wegen, würde ich aber lieber ein Taxi nehmen.
Phuket-Krabi
Am besten gehst Du in irgendein Reisebüro in Phuket und buchst einen Transfer. Du wirst dann zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem PKW von Deinem Hotel abgeholt und an Deinen Zielort gebracht. Je nachdem, von wo Du auf Phuket losfährst, würd ich dafür ca. 2500 baht als angemessen bezeichnen.