10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Habe nach der "Pleite" mit Mediwelt noch kurzfristig die selbe Reise gebucht:
13.12. - 20.12.2015 / 7 Tage nach Alanya ins Kleopatra Atlas AI
Flüge mit Sunexpress von TXL-AYT
Transfer und Rail & Fly incl.
2 Personen für 518,- € über FTI
Denke, für diese Jahreszeit ein gut kalkulierter Preis!
Horst
Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....
total off topic: Aber damit liegst du deutlich fernab der "Szene"!
Worum geht´s hier eigentlich nochmal?
Nettes Hotel, nicht direkt am Strand, aber vielleicht im Budget und insgesamt empfehlenswert: Hotel Silver in Colakli.
Colakli bietet einen tollen Strand, kurzen Transfer, eine gewisse Struktur ... vielleicht könnte das passen?
Wer zahlt/ haftet bei verspätetem TUI Busshuttle
Hallo
wer haftet/ zahlt, wenn der im Rahmen einer Pauschalreise genutzte Bustransfer vom Hotel zum Flughafen zu spät kommt, und der Flieger weg ist? Wäre das der Veranstalter?
Bei einem privat gebuchten Transfer vom Hotel zum Flughafen wäre man dann entsprechend selber in der Haftung... ?!
Herzlichen Dank
Ines
kleineres Hotel mit schönem Hausriff zum schnorcheln
Für passionierte Schnorchler sind die aber allesamt ziemlich uninteressant. Dort gibt es kein (Haus)Riff, welches auch nur annähernd dem beim Flamingo nahe kommt. Dafür ist man nicht auf einen Steg angewiesen, sondern kann direkt vom flach abfallenden Standstrand ins Wasser gehen.
Von Hurghada bis zum Flamenco bei El Quseir sind es gut 2 Std. Transfer, das kennt ihr ja. 15 Minuten weiter kommt das Rohanou Beach Resort. 80 Zimmer, keine Animation, Schnorchelparadies, wahlweise HP oder AI. 14 Tage mm Superior Zimmer mit AI kommen preislich hin.
Schnorcheln entweder vom Steg beim Hotel. Oder - wenn rote Flagge - 300m am Strand entlang in die Bucht Zerib Kebir laufen.
Warten Ankunftsbereich im Flughafen Heraklion?
HER ist auch aus meiner Sicht kein Ort, an dem man sich lange aufhalten sollte . Grausam.
Aber: Mal konkret nachgefragt-- wie-viel Wartezeit wäre es denn?: Und wann-- Du schreibst ja nur "demnächst" ?
Es gibt nicht viel außerhalb was eine längere Wartezeit einigermaßen angenehm machen würde .
Wenn die oder der Bekannte via Pauschalreise und mit Transfer inklusive anreist, dann einfach gleich ab in die gebuchte Unterkunft, zur Not auch mit dem Sammeltransfer.
Zum neuen Flughafen : Der wird wohl erst 2028 aufmachen. Auch das sind zunächst kretische Angaben...es glaubt auch unter meinen mir bekannten Hoteliers- erst dann jemand dran, wenn wirklich fertig ist Die unendliche Geschichte.....
Malediven im Februar
Happy New Year
In diesem Budget ist sicher eine andere Wahl möglich, kommt aber auf den Veranstalter an. Nicht alle Resorts sind bei jedem Veranstalter buchbar.
Hier in der Suche bei HC gibt es einige Angebote: click mich
Einfach mal durchblättern und die möglichen Inseln mit GoogleMaps aus der Luft ansehen, da lassen sich Erodierungen ganz gut erkennen.
So spontan hätte ich zu empfehlen, alle mit AI:
Adaaran Select Meedhupparu, etwas ältere Insel mit schönem Sandstrand. Bungies teilweise noch nicht renoviert aber sauber.
Cocoon Maldives, für 10700 € sogar Watervilla möglich
Cinnamon Velifushi sollte mit Seaplane Transfer gebucht werden (Speedboat dauer 90 Min)
Aber beeilen, die Auswahl wird rasant weniger.
LG
vadder
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Livebericht zu diesem Thema aus Fuerteventura von heute! Bei FTI erreicht man tel. niemanden, Hotline DRSF verweist für die Kanaren auf Dertour, Reiseleiter meeting point verweist auf Kostendeckungszusage des DRSF und Dertour. Telefonat mit Dertour ergab das diese den Transfer übernehmen, aber NICHT wie beschrieben mit den Hotels unterstützen!!! Ich und andere FTI Gäste wurden - obwohl die Deckungszusage vorgelegt wurde - gerade dazu genötigt das Hotel bis 12.00 Uhr zu bezahlen, andernfalls müssten wir auschecken! Soviel zu dem Thema dem Thema Unterstützung! Aber viele Dank an HC, ihr habt mir wenigstens die Deckungszusage geschickt, nicht das ich bisher auf meine Mails an FTI oder den DRSF eine Antwort bekommen hätte....
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@tammi82 sagte:
Hi,
Habe heute eine Mail von FTI erhalten. Aber da steht nicht offiziell Stornierung im Betreff sondern folgendes.
Kann man das nun als Stornierung werten? Wir hatten eine Pauschalreise gebucht. Flug, Transfer und Hotel.
Insolvenz der FTI Group
Gebuchte Reisen
Sehr geehrte Reisegäste,
sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund des Insolvenzantrags sagen wir alle
Pauschalreisen und bestimmte Einzelleistungen
mit Reisedatum ab 06. Juli 2024 ab, die bei den
Gesellschaften FTI Touristik GmbH und BigXtra
Touristik GmbH sowie über die Vertriebsmarke
5vorFlug gebucht wurden.
Unterhalb der Betreffzeile , wo der Text beginnt, ist bei mir die Reise mit Buchungsnummer und Datum angegeben. Etwas weiter unten beginnt dann der Standardtext.