• sonnenschein1410
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1151089432000

    hallo...

    mein freund und ich wollen im september für eine woche nach mallorca. wir wollen kein vermögen ausgeben aber trotzem ein schönes all inclusive hotel.

    aber leider sind wir völlig ratlos und wissen nicht welche stadt besonders empfehlenswert ist.

    liebe grüße katja

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1151102954000

    also die bucht von alcudia ist sehr schön. weiß ja nicht, ob ihr action haben wollt und am ballermann urlaub machen wollt? dort gibt es nämlich direkt am ballermann 6 ein hotel namens playa golf. sah gar nicht so übel aus. weiß nur nicht ob es das ai gibt.

    ansonsten kann ich noch cala millor empfehlen .

    ein recht günstige 3* ai hotel gibt es noch in cala marsal. direkt an einer kleinen strandbucht gelegen. aber der ort ist recht klein und drum herum nicht irre viel los.

    ich weiß ja nicht, was ihr erwartet.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1151150803000

    bei einer woche würde ich die playa de palma empfehlen schau dir mal die beurteilungen der hotels BOREAL,LUXOR oder CONDOR an alles AI häuser klein sehr familiär besitzer sind 2 brüder mit deutschen frauen verheiratet das boreal hat sogar ein hallenbad. hier kommt man als fremder und geht als freund ich fahre schon 23 jahre in das boreal. viel spass,klaus

  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1151322263000

    Hallo,

    das Reiseziel hängt total von euren Bedürfnissen ab.

    Ich habe schon Urlaub an der Playa de Palma, in der

    Bucht von Alcudia und auch Cala Millor gemacht und

    kann davon nichts weiter empfehlen. Meine Meinung

    als Familienvater, der seine Ruhe haben will, ist da

    allerdings sicherlich nicht repräsentativ...

    Gruß!

    Dirk

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • sonnenschein1410
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1151495104000

    hi leute,

    danke für die antworten...

    werde mir die empfohlenen hotels mal angucken.

    ein bißchen trubel soll schon sein aber eben nicht der ballermann ;)

    liebe grüße katja

  • mayela1975
    Dabei seit: 1151366400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1152186381000

    Hallo Katja,

    also ich würde euch Cala Ratjada empfehlen. Dort hat es uns bis jetzt auf Mallorca am besten gefallen (waren sonst dort schon in Can Picafort/Alcudia, Cala Millor)

    Der Ort ist nicht ZU extrem feiermäßig (wie jetzt Arenal), aber trotzdem ist genug los, viele junge Leute, man hat jede Menge Möglichkeiten abends auszugehen (Bars, Discos, Kneipen), gute Restaurants an einem schönen Hafen, schönen Strand der nicht

    total mit Bettenburgen zugebaut ist...

    Ein AI-Hotel kenne ich jetzt dort nicht, aber gibt es mit Sicherheit auch...

    Viel Spaß im Urlaub!

    Mayela :-)

  • Nicki86
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152225987000

    Hallo!

    Ich war auch in Cala Ratjada und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Man kann Abends los gehen und Spaß haben und auch in einem der süßen kleinen Restaurants und Bars sitzen und den schöne Abend genießen! Für jedem was dabei!!!

    Schönen Urlaub

    Nicki

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1152264503000

    Guten Morgen,

    ich rate Dir auch zu Cala Ratjada. Schau Dir mal die Bewertungen zum Green Garden an. Ich glaube, die bieten AI an.

    Es reicht in Cala Ratjada aber auch HP, da es so nette Kneipen und Restaurants gibt, z.B. an der Hafenpromenade kann man schön sitzen.

    Liebe Grüße

    Annette

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1152267589000

    1 woche vieleich später hinflug früher rückflug dann noch 3 stunden transfer nach cala ratjada,nee wäre nichts für mich.hier kann man nur zur playa de palma raten.

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1152310861000

    241150!

    Wie kommst Du eigentlich auf eine Transferzeit von 3 Stunden? Außer der Bus am Flughafen muß noch 1,5 Stunden auf bummelnde Gäste oder eine andere Maschine warten! Selbst wenn noch einige andere Hotels angefahren werden, dauert der Transfer nur fast halb so lange!

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!