Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bustransfer Izmir - Didim

Hallo gego73,

wenn ihr vor habt den Flug umzubuchen, wieso nehmt ihr nicht den Flughafen Bodrum-Milas?

Ist doch viel näher. Was hast du bei Google eingegeben? Einfach mal "Bodrum Airport Transfer" oder"Izmir Airport Tranfer".

Hat keine 5 min. gedauert und ich hat genügend Auswahl und Angebote .

Roger

Mehr lesen

Premier Le rêve Sahl Hasheesh

Szweenn, wann fliegt ihr?

Habe auf meine Email jetzt auch ne Antwort bekommen und haben soeben für April gebucht :)

Wir hatten vor 2 Jahren den Transfer vom Hotel. War nicht teuer waren ruck zum im Hotel und Retour wieder am Flughafen ;) Werden das nächstes Jahr wohl auch so machen.

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Bucht doch einfach den Transfer bei Neckermann oder Thomas Cook mit dem Hotel mit (oder jetzt nach).

War bei uns (3 Leute) die günstigste und zuverlässigste Variante...

Der Fahrer Stand in Punta Cana schon am Neckermann Stand und hat uns erwartet.

Dieses Jahr machen wir es genau so.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@candecor sagte:

@Schnee....

Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...

Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.

Auf Koh Chang ist doch Regenenzeit.

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

Hallo Waltraud!

Dann werden wir den Bustranfer in Anspruch nehmen, wenn der Transfer ohnehin nicht lange dauert.

Ich kann es auch nicht mehr erwarten nach Tunesien zu kommen, die letzten Tage vor unseren Abflug ziehen sich aber auch wie Kaugummi.

Gruss

Ines

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.06.-29.06. El Mouradi Port el Kantaoui

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Es kam wie es kommen musste, sie sind abends gegen 22:00 Uhr in Baden Baden gelandet und es war kein Transfer nach Saarbrücken organisiert. Kein Reiseveranstalter erreichbar. Absolutes NoGo. Was kann man da vom Reiseveranstalter als Schadensersatz verlangen. Ich denke mal am besten über einen Anwalt laufen lassen.

Mehr lesen

Busunfall vom Flughafen zum Hotel

@Malini sagte:

Da der Unfall in Spanien passiert ist, gilt spanisches Recht, von daher bin ich mir nicht sicher...

Nicht unbedingt. Wenn die Busfahrt der Transfer-Baustein einer hier gebuchten Pauschalreise war, richten sich Ansprüche gegen den hiesigen Reiseveranstalter :blush:

Ist bei zB Mängeln am ausländischen Hotel ja genauso :wink:

Mehr lesen

Das erste mal nach Ägypten mit Kindern, Empfehlungen für 7 Tage Urlaub.

Hallo aman79

Du musst selbst wissen, was du für deine kleine Familie buchst und ob es dann anstrengend wird oder nicht.

Diese Frage kann dir keiner abnehmen.

Ich würde Kairo definitiv ob mit Flieger oder Transfer niemals mit so kleinen Kindern machen.

Aber ich bin ja nicht du ;-).

Mehr lesen

München Zwischenübernachtung

Um den Flughafen herum gibts diverse Airporthotels - die tlw. einen kostenlosen Transfer anbieten.....auch im Ortsteil Schwaig - dort hast du das NH Hotel und das moderne Moxy.....schau auch mal in den Orten Freising+Erding - von hier aus kannst du mit den öffentlichen Verbindungen schnell zum Flughafen fahren...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!