Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Teurer Thailandurlaub???

Nö Ronja - hast jetz falsch verstanden....es war eine Befürwortung zu den anderen Postings....wir haben uns noch kürzlich beim Usertreffen über das Thema unterhalten...und da waren wir - inkl. Merz - einer Meinung, was Transfer- und Essensfeilschpreise betraf......weißt nimma?? Oder warst grad beim Qualmen draußen...weiß nicht mehr...:)))

Mehr lesen

Transfers Dubai-Musandam-Dubai

Hallo Eberhard

Und bist du bereits fündig geworden? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Transfer von Dubai nach Khasab (oneway) und habe bis jetzt auch nur Angebote von rund 200 Euro gefunden.

Habe nun noch einen Touroperator vor Ort angefragt aber leider noch keine Antwort erhalten.

LG

Mehr lesen

Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai

Den Speedboat Transfer vom Airport bis zum Strand beim Santhiya für 1.500 Baht p.P. habe ich selbst kürzlich gebucht, einfacher und schneller geht's kaum.

Preiswerter und ebenso direkt zum TNP geht es natürlich mit dem Thong Nai Pan Express - ganz nach unten scrollen.

Mehr lesen

Zwei Hotels,zwei Orte, zwei Flüge - wie buche ???

Na geht doch.

lavdar, die Transfers brauchst nicht für teures Geld über das Reisebüro/Veranstalter buchen.

Ein Taxi vom Airport Bangkok zum Hotel oder zurück kostet 400 bis 500THB, der Transfer vom Airport Phuket zum Resort in Khao Lak oder zurück bei einer zuverlässigenAgency 1.500THB, immer für zwei Personen.

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

@Confuhr

Am 16. November 2012 sind wir von Düsseldorf über Paris geflogen. Transfer von Terminal 2F nach 2E  und wir sind sehr gründlich an der Sicherheitskontrolle gecheckt worden. Ich mußte nochmal zurück und den Laptop aus dem Handgepäck holen und demonstrieren. Es ging allerdings sehr zügig, war wenig los.

Mehr lesen

Welchen Reiseveranstalter für Karibik-Kreuzfahrten?

Wir haben bei Neckermann eine 7 tägige Kreuzfahrt mit Flug u. Transfer und zwischendurch Hotelaufenthalt in der DomRep gebucht. Das war ganz toll und supergut durchorganisiert. Haben uns aber von unserem Reisebüro zusammenstellen lassen, da die Buchung über das Internet alleine nicht geht bzw. uns zu kompliziert war.

Mehr lesen

Privattransfer vom Flughafen zum Hotel

Das sind 15 Euro pro Person und Strecke. Ich will aber nur den Transfer beim Hinflug nutzen, da ich beim Rückflug sowieso später abgholt werde, da ich mein Gepäck schon im Hotel einchecken kann und auch meine Bordkarten schon dort bekomme. So muß ich am Flughafen nicht anstehen.

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen-Hotel Jamaika

Ich hab gerade mal bei Caribic Vacations auf der Website geschaut, da kostet ein transfer vom Flughafen MoBay nach Negril zum hotel mit dem Bus pro person USD 20,-- pro kind 10,--! Ich weiss nicht, wo du geschaut hast und auf 200 euro pro strecke gekommen bist!

gruß, likkle

Mehr lesen

Flugzeugtransfer nach Kairo

...wenn der Veranstalter es schon nicht direkt selber anbietet, so kannst Du dennoch den Flug nehmen und eben selber buchen, sofern Dir eben der schnellere und bequemere Transfer die geringen Mehrkosten Wert sind. Die one-way-Flüge CAI-HRG sind ausgesprochen günstig, wenn man sie rechtzeitig online bucht... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!