Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wasserrutschen im Titanic Beach & Jungle Parc , Ägypten

Vielen Dank für die Antworten.

Ich hätte den Jungle Park bevorzugt, weil er ganz nah von unserem Hotel ist und ich gesehen habe FTI bietet um 60 € an das man beliebig oft während des Urlaubes Eintritt in den Park hat inkl. Essen/Getränke und Transfer.

DANKE!

LG Babsi

Mehr lesen

Familienhotel auf Rhodos gesucht!

Vielen Dank für Eure Tips! Das Alex Beach scheint eine sehr schöne Hotelanlage zu sein. Trotzdem eher nichts für uns. 2 Supermärkte in der näheren Umgebung sind mir dann doch etwas zu wenig :-)

Faliraki haben wir deshalb mal ins Auge gefasst wegen vorwiegendem Sandstrand und dem kurzen Transfer.

Mehr lesen

Malediven - Thailand

minimaxler:

nimm Embudu da kann man nichts falsch machen.

Kurzer Transfer was bei 1 Woche auch zu beachten ist

Was hast denn für Ansprüche?

Hallo,

Ich möchte mich schon wohl fühlen.

Schöner Strand und saubere Bungalows.

Danke für deinen Tip.

Werde mal schauen was es so in Embudu gibt.

Mehr lesen

Taxi von Cancun Flughafen zur Riveria Maya

Hallo

Wir haben eine individuelle Reise nach Mexiko ,Fluhafen Cancun, gebucht. Bin am überlegen ob ich von Deutschland einen Transfer buchen soll oder ob wir ein Taxi vom Flughafen nehmen sollen ? Wie teuer ist ein Taxi vom Flughafen Cancun zum Grand Palladium Colonial Resort an der Rivera Maya?

Wolfgang

Mehr lesen

Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor

Les Dir mal die Hotelbewertungen durch ;) Da werden alle Deine Fragen beantwortet.Wir werden im Mai auch in das Hotel fliegen zum ersten Mal.Und wir freuen uns riesig,das Hotel hat ja auch supi Bewertungen.Rechne mal den Transfer ca.1-1,5 Std( kommt darauf an wieviele Hotels man noch anfährt)

Mehr lesen

club turtas

Hallo war jemand in letzter Zeit im Club Turtas?

Wie lange dauert der Transfer dorthin cirka?

Wie ist die Gartenanlage, Strand, Pool, Zimmer und welche sind dord am besten gelegen?

Wie sind die Rutschenzeiten dort unser Sohn freut sich total darauf?

Danke für eure Antworten im voraus.

Tommy

Mehr lesen

Vom Flughafen nach Playa del Ingles

ja das habe ich jetzt auch gesehen, dass der bus leider nicht in der nähe unseres hotels stoppt...echt blöd.

vielen dank für deinen tipp, werde mich gleich mal informieren, ob das für uns auch eine Option wäre :-)

falls sonst noch jemand tips zum transfer hat - nur her mit :-)

Mehr lesen

Fefa Reisen

Hallo,

ich kann nur alles positiv gesagtes unterstreichen.

Buchung, Bezahlung i.O.

Flug einwandfrei (Bei elektronischen Tickets reicht die Vorlage des Passes am Flughafen)

Transfer Hurghada nach Porth Gahlib (3 Stunden Fahrzeit) ohne Probleme.

Rückfluginfos rechtzeitig an der Rezeption des Hotels.

Traut euch ohne Bedenken mit FEFA zu verreisen!

Mehr lesen

Transfer 01.01.16

Hallo und herzlich willkommen,

... zu Deinem Anliegen gibt es bereits einen Thread schau mal >> hier << dort wirst Du bestimmt fündig und kannst ggf. weitere Fragen stellen.

na dann guten Rutsch und schönen Urlaub.   LG,

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Der 'normale Wagen' könnte evtl. am oder zum Phuket Airport ein Problem werden, die Transfer-Fahrzeuge werden seit einigen Monaten auf ihre Lizenzen kontrolliert.

Aus einem anderen Forum weiss ich, dass zumindest diese Transfers oft mit einem zusätzlichen Umsteigen nahe des Airport in ein anderes Fahrzeug verbunden sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!