10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Vtours Teil I
Hallo,
haben dieses Jahr zum ersten Mal bei vtours gebucht, in die Türkei.
Von der Buchung, über die Reiseunterlagen bis hin zum Flug und Transfer, war alles super organisiert. Es gab keine Schwierigkeiten.
Und das zu diesem unschlagbaren Preis.
Also unbedingt weiter zu empfehlen und gerne wieder.
Manuela
Vtours Teil I
Unser Tunesienurlaub im Januar 2014 war vom Anfang an ein super Urlaub. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben das bekommen, was wir gebucht haben und. Reiseleitung vor Ort diskret und unaufdringlich. Buchung, Papiere, Flug, Transfer und Hotel - alles vorbildlich ( Preis-Leistung wohlgemerkt ). Gerne wieder. Iris und Frank ( 50 Jahre )
Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?
5.000THB für einen Limousinen Transfer vom Resort auf Lanta zum Khao Sok sind in jedem Fall OK und angemessen selbst nach Khao Lak.
So ganz habe ich den Plan von Raeman auch nicht verstanden, nur muss er dafür wirklich nicht den vierten oder fünften Thraed für seine Reise aufmachen.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hin und zurück 240,- Dollar für bis zu 4 Personen bei Dominican Airport Transfers
Bei Schauinslandreisen kostet der "Nur-Transfer" von Santo Domingo Airport nach Bayahibe und zurück 30 Euro pro Person. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, über diesen Anbieter zu buchen?
Limousinenservice JFK-Manhatten
Hallo,
ich würde es bzw. halte es da auch so, dass ich den Transfer jetzt nicht extravagant gestalte (bisher auch wie Ronald immer Supershuttle).
Wenn ich die Idee hätte das zu tun, dann würde ich mir in New York aber statt einer Limousine wohl einen Helicopter suchen.
lg
Mario
Reiseroute Thailand 2016
Von Surat nach Krabi werden glaube ich keine Flüge nach Krabi angeboten. Ein Private Transfer vom Khao Sok nach Lanta sollte incl. der beiden Autofähren um die 5.000 Baht mit ca. 5 - 6 Stunden Fahrtdauer buchbar sein, geht aber auch günstiger mit Shared Minivan mit sicher längerer Fahrtdauer.
Sol y Mar Dolphin House
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort... hört sich aber nicht gut an. Hab aber jetzt auch gesehen, daß der Transfer ca.4 Stunden dauert. Wir haben 2 Kinder dabei und möchten das dann eigentlich vermeiden. Von daher scheidet dieses Hotel dann jetzt eh aus. Danke für Deine Antwort
bo phut resort & spa
Ein Transfer vom Flughafen nach Bophut kostet im Minibus Baht 150.- pro Person und mit einem Private Car (üblicherweise ein SUV) 500.- pro Auto.
Beides koennt ihr am Flughafen nach der Ankunft buchen. Die Preise sind fix, nicht verhandelbar und ihr bezahlt sie an einem Schater am Flughafen.
Aida Luna: Ausflug Isla Saona Exclusiv?
Ich bin jetzt selbst fündig geworden! Falls sonst noch jemand Interesse hat: Seavis (einfach mal bei google eingeben) bietet Ausflüge zur Insel Saona an und fährt dabei nicht den Hauptstrand, sondern einen ruhigeren, exklusiveren an. Ein Transfer von La Romana nach Bayahibe (wo das Speedboat startet) ist auch dabei.
Wo Essen in Bangkok
Ok das mit dem Transfer ist blöd ausgedrückt.
Klar wollt ich dann mitm Taxi ins Oriental, wollt nur wissen ob das übermässig lang dauert (zwecks Rush hour).
Weiss jetzt trotzdem nicht wie ich mir das bbq vorstellen muss, a la carte oder einmal zahlen und dann einfach was aussuchen.