• gaula69
    Dabei seit: 1250467200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1468754986000

    Einen schönen Sonntag euch allen!

    Wir fahren kommende Woche zu fünft nach New York und ich versuche seit geraumer Zeit die wirklich best bewertetste Firma zu identifizieren, die uns Eltern mit unseren drei Kids in einer verlängerten Limosine nach Manhatten bringt.  Beim googeln kommen viele Anbieter - wenn ich sie dann nach Bewertungen und Empfehlungen checken möchte - scheitere ich leider oft an der Bewertungszahl oder der vollkommenen inhomogenität (40 Bewertungen = 20 sagen super - 20 sagen - nie wieder ;-) = schwierige Entscheidungsgrundlage)

    Dieser Urlaub ist für uns fünf nach einem privaten harten Jahr 2015 ein ziemliches Highlight und wir zählen die Minuten - daher ist es heuer ein bisserl ein "Geld spielt nicht die Hauptrolle - einfach wunderbar, dass wir alle in Gesundheit diese Ferien verbringen" Ding - und ja - da würde ich gerne die Luxusvariante der Transfers machen. 

    Habt ihr hier Empfehlungen für mich, die aktuell sind??

    Alles Liebe und vielen Dank im Voraus!

    Claudia

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1040
    Verwarnt
    geschrieben 1468788416000

    Moin! Ich fand CARMELLIMO nicht schlecht.  Was erwartet man denn von einer Fahrt vom Flughafen zum Hotel bzw. zurück? Es geht von A nach B in einem irgendwie ungewöhnlich langen PKW und fertig. Dass die Dinger manchmal ein bischen abgewetzt wirken, muss man hinnehmen, denn schließlich setzt sich dieser Eindruck (und weit Schlimmeres) in vielen US-Hotels und -Motels fort. So lange man einen Sicherheitsgurt findet, der Fahrer keinen Kamikaze-Eindruck macht  etc. wäre ich mit einem solchen Service einverstanden.

    Diese konträren Bewertungen sind vieleicht ein gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Erwartungen sein können. Wenn in der jeweiligen Bewertung nichts Konkretes steht, würde ich diese ohnehin nicht ernst nehmen. Und außerdem sind Urlaube und Reisen doch generell auch dafür da, um eigene Erfahrungen zu machen und etwas zu lernen. Muss man sich dann also wirklich bei jedem Teil-Aspekt 100%ig absichern? Ich füchte, Ihr verwendet so viel Zeit für die Suche nach einer Sänfte, dass dies schon ein Verlust an Urlaubsgenuss ist *lg*

    Buchen fertig und los (mein Tipp).

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1198
    geschrieben 1468798117000

    Ich denke "tancarino" hat schon Recht. Man sollte nach einem langen Flug den Tansfer zum Hotel nicht überbewerten und nicht als großes Highlight der Reise zelebrieren. ;)

    Gut, es muss sicherlich nicht eine Fahrt mit SuperShuttle im Shared-Ride-Van mit bis zu insgesamt 10 Fahrgästen sein, der der Reihe nach die verschiedenen Locations der Fahrgäste anfährt - so wie ich es immer mache - aber z.B. bietet auch SuperShuttle/ExecuCar SUV-Fahrten für bis zu 5 Personen an, die sicherlich entspannter verlaufen, als die Shared-Ride-Fahrten.

    Genaueres kann ich dazu allerdings nicht sagen - vieleicht einfach mal bei SuperShuttle, bei denen man wohl auch ExecuCar-Fahrten buchen kann, oder direkt auf der Webseite von ExecuCar schauen...

  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 545
    geschrieben 1468846412000

    Hallo,

    ich würde es bzw. halte es da auch so, dass ich den Transfer jetzt nicht extravagant gestalte (bisher auch wie Ronald immer Supershuttle).

    Wenn ich die Idee hätte das zu tun, dann würde ich mir in New York aber statt einer Limousine wohl einen Helicopter suchen.

    lg

    Mario

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2924
    geschrieben 1468853568000

    hi Claudia,

    ich kann gut verstehen, dass ihr euch nach einem privaten harten jahr 2015 (alles was mir da in den sinn kommt, ist sehr unschön) etwas besonderes gönnen wollt.

    mein vorschlag wäre, nehmt ein normales grossraum taxi vom airport zum hotel und ruht euch aus.

    dann fragt ihr den concierge des hotels ob er eine limousine für eine rundfahrt durch die stadt " in style" arrangieren kann, für den nächsten tag oder so.

    dann seid ihr entspannt und habt noch etwas besonders vor euch.

    wenn euch die limo, die euch dann am hotel abholt, nicht passt ist der concierge da und regelt alles zu EURER zufriedenheit.

    ich wünsche euch viel glück und eine schöne zeit.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!