Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bel Azur Hammamet

Hallo

also wenn ihr eine Pauschalreise bucht, dann ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel - und natürlich zurück - schon im Preis mit drin!

Braucht euch also keine Sorgen zu machen!

Die Fahrt nach Hammamet dauert etwa 1,5 - 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden!

Gruss

Schnuffel

Mehr lesen

Koh Samui mit Kind 2 Jahre

Hallo Hip,

wieviel wird die Fahrt mit der Limousine in BKK zum Royal Orchid Sheraton (Chao Phraya) ca. kosten ? Wir haben immer etwas mehr Gepäck als Ihr dabei, da wir auch weiter keine Klamotten kaufen.

Ist es vielleicht besser vom Hotel einen transfer vorab zu buchen ?

Grüsse - Candy

Mehr lesen

Flughafen Hurghada ,Hotel in Marsa Alam

Hallo,

wir können leider auch nur nach Hurghada fliegen und sind in Marsa Alam untergebracht. Uns wurde gesagt, die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Bei uns ist der Transfer im Reisepreis inbegriffen. Leider müssten wir nach Frankfurt etc. fahren, wenn wir direkt nach Marsa Alam fliegen wollen.

Grüße Ute

Mehr lesen

Transfer nach Gan ins Addu-Atoll

Wir waren zweimal auf Gan (Equator Village) hatten auch keine Probleme mit dem Transfer. Allerdings ist der Schalter für den Abflug nicht im gleichen Gebäude, wie der wo ihr ankommt. Normalerweise werdet ihr aber ins andere Gebäude begleitet. Achtung ihr werdet für den Weiterflug sammt Handgepäck gewogen!!!

Viel Spaß

Mehr lesen

Maritim Club Alantur im Oktober-Wer war schon da?

Hallo Regina,

hier findest du 179 Reisetipps zur Region Alanya. Wenn die noch nicht ausreichen, einfach mal gezielter nachfragen ;)

Mit dem Transfer hat Antendon Recht: der dauert leider wirklich sehr lang...aber meiner Meinung nach lohnt es sich :D

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

Rolf, wir kennen uns jetzt ja "doch a bisserl" und muss dir doch widersprechen, mit kleinen Kindern ist es super wenn der Transfer zum Hotel kurz ist.

Und das Land wird sich dann in den zwei oder drei Wochen  Urlaub angeschaut, da hat man dann Zeit genug, gell Elke ;)

Mehr lesen

Flug und Hotel kombinieren

Hotel über eines der bekannten Buchungsportale sichern, meist stornofrei bis sehr kurz vor Anreise. Flugsuchmaschine "anwerfen" und los geht es. Zum Transfer: Gegen ein kleines Trinkgeld gibt es Reiseleiter der Veranstalter, die dich im Bus mitnehmen, hat meine Tochter auf Fuerteventura gemacht. Puerto Rosario-Las Playitas für 15€.

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

...wenn in deinen Reisunterlagen Transfer inklusive steht dann schon. ;)

Also, wenn ihr eure Koffer habt dann steht am Ausgang der örtliche Reiseleiter vom Veranstalter herum und teilt euch die Busnummer mit oder er schickt euch zu einem Stand an dem ihr die Busnummer mitgeteilt bekommt.

Gruß

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Ich kann nur gutes über GTI berichten. Keine Flugverspätungen ( Sky Airlines ) oder sonstige vorkommnisse.

Der Transfer hat super geklappt und auch die Reiseleitung war okay ( nicht in einem übermäßigem Maße beansprucht ).

Die Reiseunterlagen waren auch alle rechtzeitig da. Ich würde auf Grund meiner Erfahrungen wieder mit GTI verreisen.

Mehr lesen

Suche in Bulgarien gediegenes Luxushotel

@Frank: Luxushotel und Pauschalreise vertragen sich nicht immer  ;)   Man kann ja auch den Flug, Hotel und Transfer separat buchen.

Ansonsten schau Dir mal das Hotel Admiral an, ist aber im Zentrum vom Goldstrand, das ist nicht jedermanns Sache. 

Das Hotel Astera (ebenda) verfügt über ein bekanntes Gourmet-Restaurant.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!