10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Phuket-Krabi
Am besten gehst Du in irgendein Reisebüro in Phuket und buchst einen Transfer. Du wirst dann zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem PKW von Deinem Hotel abgeholt und an Deinen Zielort gebracht. Je nachdem, von wo Du auf Phuket losfährst, würd ich dafür ca. 2500 baht als angemessen bezeichnen.
Flughafentransfer Koh Samui / Chaweng Noi
Hallo,
fliege nächstes Wochenende nach Samui. Da ich Hotel und Flug separat gebucht habe ist der Transfer nicht dabei.
Wie komme ich denn am besten (v.a. sicher und relativ preiswert) vom Flughafen nach Chaweng Noi.
Wieviel wird es mich ungefähr kosten und wie lange dauert die Fahrt?
Grüße
jaarekinho
Wieviel kostet etwa eine Louage?
Man bedenke, dass die Louage nicht bis ans Hotel fährt.
Also alle man(n) umsteigen in ein "normales" Taxi und das mit grossen Gepäckstücken, da stehn die Tunesier drauf
Man kann auch einen eigenen VIP-Transfer buchen über dt. und auch tn. Veranstalter............kostet natürlich............
Gruss Chris
Reiseroute nach Korcula
Hi Markus,
jetzt habe ich ganz überlesen, dass Su scheon weißt, wie du von Dubrovnik nach Korcula kommst und sich Deine Frage auf den Transfer vom Flughafen (Dubr.) nach Hafen (Dubr.) bezieht.
Hier wird es sicher eine Linielbusverbindung geben.
Dem "Urlaubsfrieden" wegen, würde ich aber lieber ein Taxi nehmen.
Vtours Teil I
Hallo,
haben dieses Jahr zum ersten Mal bei vtours gebucht, in die Türkei.
Von der Buchung, über die Reiseunterlagen bis hin zum Flug und Transfer, war alles super organisiert. Es gab keine Schwierigkeiten.
Und das zu diesem unschlagbaren Preis.
Also unbedingt weiter zu empfehlen und gerne wieder.
Manuela
Vtours Teil I
Unser Tunesienurlaub im Januar 2014 war vom Anfang an ein super Urlaub. Alles hat reibungslos geklappt. Wir haben das bekommen, was wir gebucht haben und. Reiseleitung vor Ort diskret und unaufdringlich. Buchung, Papiere, Flug, Transfer und Hotel - alles vorbildlich ( Preis-Leistung wohlgemerkt ). Gerne wieder. Iris und Frank ( 50 Jahre )
Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?
5.000THB für einen Limousinen Transfer vom Resort auf Lanta zum Khao Sok sind in jedem Fall OK und angemessen selbst nach Khao Lak.
So ganz habe ich den Plan von Raeman auch nicht verstanden, nur muss er dafür wirklich nicht den vierten oder fünften Thraed für seine Reise aufmachen.
Insolvenz Thomas Cook
@vonschmeling sagte:
Ja, auch wenn sie Bestandteil einer Pauschalreise sind.
Allerdings sind alle Veranstalterleistungen obsolete - vom Transfer bis zur Beherbergung, dessen solltet ihr euch bewusst sein.
Okay, vielen Dank, dann hoffen wir mal das Beste!
Haben auch schon mit dem Hotel telefoniert und verhandelt, dort wurde noch nichts gezahlt...
Reiseroute Thailand 2016
Von Surat nach Krabi werden glaube ich keine Flüge nach Krabi angeboten. Ein Private Transfer vom Khao Sok nach Lanta sollte incl. der beiden Autofähren um die 5.000 Baht mit ca. 5 - 6 Stunden Fahrtdauer buchbar sein, geht aber auch günstiger mit Shared Minivan mit sicher längerer Fahrtdauer.
Alternative zum Auto
@jobre1972 sagte:
Ich bevorzuge den deutschen Anbieter www.urlaubstransfers.de.
Habe gerade einmal für Euch geguckt. Der Transfer Palma Airport - Playa Canyamel (Hin- und Rückfahrt) kostet pro Person 25,- Euro.
Das war ein super Hinweis. Ich glaube ich werde dort auch für den Juli 2010 buchen.
Viele Grüße.
Uwe