• HC-Mitglied47230
    geschrieben 1226716074000

Besteht ein Shuttel Service von Miami zu einem Hotel in Fort Lauderdale mit Transportmöglichkeit zum Hafen. Umgekehrt vom Hafen zum Airport Miami würde mich auch interessieren.

Welches Hotel könntet ihr für eine Nacht im Dezember in Fort Lauderdale empfehlen.

Welche Alternative besteht?

Danke

• panguitch
    geschrieben 1226737752000

Hallo,

es gibt eine Shuttle Service, lt. Hompage 30 $ nach Port Everglades - heißt so nicht der Hafen von Fort Lauderdale? Die Kreuzfahrtgesellschaften (habe es bei Carnival gelesen) bieten auch einen Shuttle Service an.

Hotel: hier wird allgemein das Lago del Mar Resort empfohlen. Es ist wohl dicht am Hafen dran.

Schöne Reise!
  • mawota
    geschrieben 1226771203000

Hallo

In diesem Frühjahr haben wir einen Limousineservice von BKKT für 7 Personen gebucht. Der Weg Miami nach Fort Lauderdale Port Everglade kostete inkl. allem 120 $, kleinere Wagen kosten ab 60$. Andere Shuttles (Supershuttle) sind meistens mit unterwegshalten verbunden und kossten pro Person über 20$. Die Reedereien bieten Transfer nur am Tag des Auslaufens an.

Wir waren mit dem Service vom Transfer sehr zufrieden.

Zu den Hotels in Fort Lauderdale: Alle grossen Ketten haben Hotels rund um den Hafen: Hyatt, Hilton, Doubletree, Embassy Suites, Marriott etc. Einfach mal die Preise auf deren Website vergleichen.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Laka
    geschrieben 1227994931000

Hallo,

sind am 22.11.08 in Fort Lauderdale von Bord gegangen und dann direkt von Miami aus heimgeflogen. Hatten über RCL einen Transfer gebucht. Jedoch standen am Ausgang des Hafengebäudes jede Menge Taxis,die auf Kunden gewartet haben.

Transferzeit Port Fort Lauderdale - Flughafen Miami ca. 30 min.

Grüße Katja

... wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck... :-) am liebsten Transatlantik :-)
  • uriether
    geschrieben 1228042780000

Hallo,wie alle anderen Antworten kann ich zustimmen.Aber warum nehmt Ihr nicht ein Mietauto - ist billig,der Weg nach Ft.L. ist gut ausgeschildert und Ihr könnt unterwegs noch bei 2 grossen Malls vorbeifahren und die Koffer füllen :D - Freigrenze wurde ja vergrössert.Das Auto kann am Hafen abgegeben werden - zuerst bringste Euer Gepäck dorthin und checked ein und dann Auto weg und kurzer Weg zu Fuss.Das gleiche in umgekehrter reihenfolge - Auto schon vorher reservieren - keine Wartezeit und kannst vielleicht noch über Miami Beach zurückfahren.Alles kein Problem,man bekommt bei der Autovermietung gutes Kartenmaterial - und im übrigen ist alles super beschildert.Übernachtet haben wir letztesmal im Sheraton - kannst noch im Meer baden - liegt direkt am Strand.Oder Ihr sucht Euch an den grossen Strassen ein Motel - übers Internet wie z.B. Travelodge,Best Western,Holida Inn Express, etc. gibt für jeden Geldbeutel was.Und wenn Ihr ein Auto habt,kann man Abends noch was unternehmen.Grüsse :laughing: Uwe

• cruiserfan
    geschrieben 1228044117000

Hallo,

Wit haben uns auch ein Auto in Miami gemietet "Mini Van € 47.- für 24 Stunden", da wir zu viert sind zahlt es sich aus, bleiben eine Nacht in Fort Lauderdale und gehen dann aufs Schif (Navigator of the Seas TA 04/2009), ist wie ich finde der günstigste Transfer und wir können auch noch shoppen und herumfahren wenn wir Lust haben!!!

Normaler Transfer vom RB kostet knapp € 50.- pro Person, gibt es aber sicher auch günstiger wenn man sucht!!

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Cruiserfan
  • Raffaele79
    geschrieben 1228071674000

Hallo Lämmchen,

wir werden im Dezember 2 Nächte im Lago Mar Resort & Hotel verbringen und am 22.12 geht es auf die Constellation!!! Von Miami bis nach FL haben wir ein Shuttel gebucht.

Gruss

RAffaele

• europrinz
    geschrieben 1228927124000

meine empfehlung ist in miami mietwagen buchen, billig übernachten, einkaufen und nach fort lauderdale fahren. die autovermieter haben immer einen bus zum airport und in fll auch zum seaport. dadurch transferkosten gespart. rückweg auch mit bus zum airportterminal des vermieters machbar.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!