• Hani81
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1294436162000

    hallo

    ich will mit meiner freundin im juli partyurlaub machen wissen aber nicht wo oder wo es richtig cool ist ( machen das das erst mal )

    wer kann mir helfen freue mich über alles was ihr mir anbietet

    ich habe schon viel über LLoret de Mar gehört ist das wirklich so cool und wenn ja welche hotels sind gut die aber auch nicht so teuer sind

    eigentlich wollen wir nur richtig fett party machen

     

    danke schon mal für eure vorschläge 

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1294436991000

    Nabend.

    Schau mal hier klicken rein - dort gibt es reichlich Infos zum Partyurlaub.

    Dann schau dich noch hier im Partyforum um - findest zahlreiche Threads zum Thema.

    Ach ja, ich könnte dir noch Agia Napa/Zypern anbieten - Komasaufen bis der Notarzt kommt. :laughing:

    Gruß

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1294448567000

    Bist Du denn im Jahr 81 geboren oder doch etwas jünger?

    Welche Musik bevorzugst Du?

    Was möchtet Ihr ausgeben?

    Gib uns einfach noch ein paar Details und wir werden versuchen Dir zu helfen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Hani81
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1294580123000

    ja genau ich bin 29 und meine freundin 30

    musik ist egal wir hören eigentlich alles aus hip hop und black

    wir dachten für unterkunft nicht mehr als 300 euro wollen ja nur 3-4 tage weg

     habe jetzt mal einen katalog geholt aber da blick ich auch nicht ganz durch

    kennt jemand den young & fun von neckermann da werden in LLoret de mar unterkünfte für 40 euro die nacht angeboten aber da steht auch dabei Abi Tours delux card kann die jeder nutzen finde nichts was dagegen spricht

    wie ihr seht ich kenn mich nicht wirklich aus

     

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1294585215000

    Also Hani!

    Wir spielen ja in einer ähnlichen Altersklasse und so gesehen würde ich Dir von meiner Warte aus nicht unbedingt zu Lloret raten, außer Du möchtest gerne eine von den ältesten Personen sein im Juli! Dort wird sich vorwiegend jüngeres Publikum (16 - Mitte 20) tummeln. Somit würde ich dieses Ziel schon mal ausschließen.

    Da Ihr nur einen Trip von 3-4 Tagen plant, muß ich Dir mal wieder zu meinem derzeitigen Lieblingsreiseziel raten. - Mallorca! - Playa de Palma!

    Du fragst Dich jetzt sicher warum!

    Du hast ne relativ kurze Flugzeit, und die Playa de Palma ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Ob nun mit Transfer oder Taxi werde Ihr nach relativ kurzer Zeit Euer Hotel erreicht haben.

    Das Publikum ist dort im Juli zwar auch jünger als z.b. im Mai/Juni oder ab September, aber es werden auch genügend Leute unseres Alters vor Ort sein.

    Es gibt viele bekanntere, aber auch unbekanntere Locations, die durchaus was für jeden Musikgeschmack bieten. Lediglich der Bierkönig ist vorwiegend Ballermannmusik/Schlagerlastig. Im RIU Palace oder Paradies wirst Du - mal abgesehen von Künstler-Auftritten im RIU - vorwiegend House, Charts usw... hören.

    Das Oberbayern ist eh in verschiedene Bereiche unterteilt, wobei der normale Bereich auch mit Schlagern und Pop aufwartet, das Regines Dir aber auch aktuelle Hits, sowie House usw... bieten kann.

    Gerade dort werdet Ihr jetzt noch auch Angebote für Eure Reisedauer von ein paar Tagen bekommen bzw. könnt Euch alles noch selbst zusammenstellen, was bei nem Trip nach Zypern oder auch zu anderen Zielen (Türkei, Bulgarien, usw...) schon durchaus schwieriger sein könnte.

    Evtl. wäre noch ein paar Tages-Trip nach Barcelona ne Möglichkeit.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Hani81
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1294601259000

    hallo kessi

    erst mal danke

    und dann noch eine frage

    in welchen hotels warst du schon oder welche sind in ordnung

    das mit der musik und so hört sich auch gut an

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1294609801000

    Ok, ich persönlich war schon im Niagara, Obelisco, Hispania und Timor!

    Weiß aber auch von einigen anderen, dass sie ganz gut sind!

    Wichtig sollte Euch die Lage sein! Das könnt Ihr anhand des Lageplans checken, den Ihr hier auf der Seite jeweils habt.

    So spontan würde ich auch noch die RIU-Häuser aufzählen, die Pabisa-Hotels haben z.B. auch keine schlechte Lage.

    Pauschal kann man das in Eurem Fall gerade nicht sagen.

    Gib doch erstmal bei der Reiseangebots-Suche Euren Wunschtermin usw.... ein, dann kannst sortieren nach Preis, beliebtesten Häusern usw......!

    Schau einfach mal a bisserl durch!

    Wenn Du was ins Auge gefasst hast, dann poste einfach mal die Häuser und wir helfen Euch bei der Entscheidung.

    Oder Du stellst hier mal Deinen gewünschten Abflughafen und den Termin rein, dann checken wir mal, was unsereins nehmen würde.

    Kann Dir leider ab morgen immer erst abends antworten!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1294658519000

    prinzipiell ist das alter wirklich niedrig in den sommermonaten in lloret. Dort sind aber derart viele leute, dass es sich gut mischt. Ähnlich playa de palma. Es bietet sich halt auch an, da mit ryanair ebenfalls schnell & günstig erreichbar.

    Denke die beiden ziele sind das geeignetste für einen kurzen partyurlaub im sommer.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Hani81
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1295281570000

    Hallo Kessi

    wir haben uns jetzt doch für LLoret entschieden.

    Aber kannst du mir vielleicht noch mal weiterhelfen.

    Und zwar

    ist das ôhne Transfer

    weißt du vielleicht wie ich den dazubuchen kann oder was dort ein Taxi kostet.

    Wir würden in Barcelona landen .

     

    ich danke dir schon mal

     

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1295346076000

    landet ihr fix in barcelona & nicht mit zB ryanair in girona?

    wenn du alles öffentlich machen willst, dann gehts mit dem aerobus bis zB plaza universidad, weiter mit der roten L1 metro bis arc de troimf. Dort ist der busbahnhof estacion del nord. Dort gibts busse direkt nach lloret. Busgesellschaft ist die sarfa. Haben auch eine homepage mit preisen. Kostet im moment 9,70eur die strecke & dauert eine stunde. Abfahrt eigentlich jede stunde um 3/4.

    Klingt kompliziert, ist es aber überhaupt nicht.

    Kannst dich aber natürlich auch alternativ mit dem taxi zum busbahnhof fahren lassen, dann hast du die umsteigerei in der stadt nicht.

    Das ganze geht auch per zug ab dem flughafen. Schnellbahn richtung Mataro bis blanes, von dort mit dem puyol-bus nach lloret. Leider weiß ich da nie, ob man am hauptbahnhof sants umsteigen muss, oder ob der zug vom flughafen der gleiche nach mataro ist. Hatten wir hier auch schonmal im barca-forum. Frag da am einfachsten nochmal nach.

    Taxi barcelona - lloret kostet geschätzt fix 80eur & mehr.

    Manche empfehlen auch transfer-dienste wie resorthoppa, damit hab ich aber keine erfahrung.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!