10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo Pleitegeier,
Das Hotel auf Korfu war klasse, aber wir hatten echt Pech mit dem Wetter - Regen, und Wind und schwere Gewitter... Und deshalb hat es uns dort, vor allem eben für September, nicht so gut gefallen.
Und wir fanden, dass die Leute bedeutend unfreundlicher waren, als z. B. auf Kreta - keine Ahnung, woran das gelegen hat...es kam kein Lächeln, kein Extra Gruß, wenn er nicht unbedingt sein musste...sowas halt...
LG Pomsi.
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
überflüssiges Zitat entfernt.... ..
hallo Sokrates
Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
Hallo zusammen,
so nach langer suche haben wir jetzt ne eingere Auswahl.
1. Palazzo del Mare-Kos
war da scho mal jemand? Wie is da derstrand?
2. daios cove-Kreta
wer war schon mal u d kann mir was zu den Nebenkosten sagen? Sind die Getränke wirklich so teuer? Vom Preis würden wir hinkommen?
Super, und das Boutique5 schaut ja auch toll aus!
Vielen dank für eure Beiträge! Ihr habt mir echt weitergeholfen!
Tipps für Kreta
Du hast ja schon viele Tipps von Kleefeld bekommen, trotzdem will ich Dir noch vier sehenswerte Punkte nennen, allesamt auf der westlichen Seite von Kreta:
Preveli (Palmenstrand und Kloster)
Gramvoussa (Strand, Wanderung)
Schlucht Agia Irini (kleiner als Samaria)
Elafonissi (Strand)
Google einfach mal. Ende September ist es sicher schon ruhig, da habt Ihr so manch schöne Plätze vielleicht sogar für Euch allein. In der Hauptsaison ist zum Beispiel der Strand von Elafonissi nämlich hoffnungslos überlaufen.
Der EX "Bernd-Thread"
Wenn wir nächstes Jahr nach Griechenland gehen sollten, wird es warscheinlich auch nicht gleich wieder Kreta.
Es sei denn, unsere Freunde die in Samos dabei waren, würden mitwollen.
Aber jetzt genieße ich erst einmal in Gedanken zurück unser Treffen. Komisch, daß es einem erst im Nachhinein so richtig bewußt wird, wie schön es wieder war.
Einreiseformular
Hallo zusammen,
wir fliegen in 14 Tagen nach Kreta und müssen ja dieses PLF ausfüllen. Ich habe schon gelesen, das jemand dies zu spät ausgefüllt hat und wahrscheinlich nicht in den Flieger darf.
Ab wieviele Tage vor Abflug kann man dies ausfüllen ? Weiß das jemand ?
Ich habe schon mal auf der Seite gestöbert, aber nicht wirklich was gefunden. Da steht nur, das Formular muss vor Einreise ausgefüllt werden.
Vielen Dank vorab für Informationen.
Ähnlich wie Kamari Santorini
Hallo, wenn ich ehrlich bin gibt es etliche Inseln und Orte, die schöner sind, als Kamari
Seid ihr denn von Santorini aus mal rüber nach Naxos oder Paros gefahren ? Nate1 erwähnt ja Kreta, wo es ebenfalls viele Orte gibt, die passen - z.B Georgioupolis ist die perfekte Kombi Ort/Strand (Alternativ auch Paleochora, Plakias und Matala). Kos (ist zwar nicht meine Insel) hat auch kleine Orte direkt am Strand.
Vielleicht gibst Du mal weitere Eckdaten.
Apparthotel Tipp in Rethymno gesucht
Hallo ,
als routinierte Spanien-Urlauber wollen wir mal Kreta ausprobieren. (Familie mit einem Kleinkind)
Wir suchen ein Apartment mit Frühstück, also wohl Hotel, 4 Stern muss man wohl für ein guten Standard in Griechenland buchen.
Vom Hotel möchten wir fußläufig (max 3 km) Rethymno erreichen.
Wir wünschen einen Pool, falls das Meer Ende Mai noch zu kalt ist. Ideal wäre auch etwas Animation für das Kind.
Über Eure Hotel-Tipps würde ich mich freuen
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
Sag mal holiday Shrek, hast du niemanden bei dir, der zu dir sagt: .......Jetzt ist mal gut, und jetzt versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen? Und jetzt bitte eine sachliche Antwort, versuche ganz kurz deine Enttäuschungen auszublenden. Es gibt viel schlimmere Urlaube! Eine gute Freundin von mir ist vor ca. 10 Jahren beim Mountainbiken auf Kreta tödlich verunglückt, denkst du, dass hier noch jemand über ausgegange Mayonnaise nachgedacht hat ?