10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
Hallo zusammen,
so nach langer suche haben wir jetzt ne eingere Auswahl.
1. Palazzo del Mare-Kos
war da scho mal jemand? Wie is da derstrand?
2. daios cove-Kreta
wer war schon mal u d kann mir was zu den Nebenkosten sagen? Sind die Getränke wirklich so teuer? Vom Preis würden wir hinkommen?
Super, und das Boutique5 schaut ja auch toll aus!
Vielen dank für eure Beiträge! Ihr habt mir echt weitergeholfen!
Tipps für Kreta
Du hast ja schon viele Tipps von Kleefeld bekommen, trotzdem will ich Dir noch vier sehenswerte Punkte nennen, allesamt auf der westlichen Seite von Kreta:
Preveli (Palmenstrand und Kloster)
Gramvoussa (Strand, Wanderung)
Schlucht Agia Irini (kleiner als Samaria)
Elafonissi (Strand)
Google einfach mal. Ende September ist es sicher schon ruhig, da habt Ihr so manch schöne Plätze vielleicht sogar für Euch allein. In der Hauptsaison ist zum Beispiel der Strand von Elafonissi nämlich hoffnungslos überlaufen.
Der EX "Bernd-Thread"
Wenn wir nächstes Jahr nach Griechenland gehen sollten, wird es warscheinlich auch nicht gleich wieder Kreta.
Es sei denn, unsere Freunde die in Samos dabei waren, würden mitwollen.
Aber jetzt genieße ich erst einmal in Gedanken zurück unser Treffen. Komisch, daß es einem erst im Nachhinein so richtig bewußt wird, wie schön es wieder war.
1-2-Fly
Waren jetzt mit 1-2- Fly auf Kreta und es war wirklich alles super!
Transfer ohne Probleme, auch wenn es hin echt lange dauerte, weil wir das vorletzte Hotel waren, zurück ging es dafür sehr zügig und dann auch in einem modernen Tui Reisebus.
Auch die Reiseleitung war völlig in Ordnung, gab einige Tipps und war sehr bemüht im Hotel.
Sehe keinen Grund bei 1-2 Fly nicht mehr zu buchen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallöchen,
viel Unterwegs war ich in den letzten 10 Jahren nicht, aber ein bisschen doch:
1997 Türkei, Side: Hotel Oleander Tropic 2 wochen im August
1998 England, Hastings: bei einer Familie 1 Woche im Mai (Sprachwoche)
1998 Griechenland, Kreta: Hotel Kathrin 2 Wochen im Juli
2004 England, London: Westminster Hotel 4 Tage im Juni
2005 Türkei, Side: Hane Hotel 2 Wochen im Juli
2006 Türkei, Kemer: Hydros Hotel 1 Woche im Juni
Löschtitel
Schade, mit dem Finale wird´s nun nichts.
Bin aber trotzdem stolz auf unsere Jungens !!
Vielleicht klappt wenigstens das "kleine Finale" am Samstag.
Hier schon ein paar Xse dafür
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Übrigends mein Avatarbild ist noch kein Jahr alt !!
Es entstand letzten Oktober in Kreta !!
Tips fuer Agios Nikolaos?
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag fliegen wir zum zweiten Mal nach Kreta.
Nachdem wir beim ersten Besuch ein eingermaßen ruhiges Eckchen in Malia gefunden haben, verschlägt es uns nun ins "Sensimar Minos Palace" nach Agios Nikolaos.
Kennt jemand die Ecke?
Auf lange Touren möchten wir dieses Mal verzichten, aber die nähere Gegend würden wir dann doch ganz gern mal kennenlernen, wenn dort was besonderes zu sehen ist.
Wer kennt sich aus?
Gruß aus Hamburg!
Suche Ort ähnlich wie Cala Ratjada
Hallo,
genau das habe ich mir auch gedacht, Kreta die Stadt Rethymnon würde den Anforderungen entsprechen.
Wir waren heuer dort, es gibt alles was Babs wünscht, alter Ortskern, schöner Sandstrand und schönes Meer, viele nette Tavernen und Cafes und natürlich ein schöner Hafen, und eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten.
Wir waren sehr begeistert, die Lage unseres Hotels war optimal, gebucht mit Frühstück, damit wir das gute Essen in den unzähligen Tavernen geniessen konnten.
LG
Christine
Entspannter Urlaub möglich?
Wir reisen im Herbst zum ersten Mal nach Griechenland und sind nun durch die aktuelle politische Lage leicht verunsichert. Besonders die Nachrichten über (verbale) Attacken auch gegen deutsche Touristen lassen die Vorfreude schrumpfen. Was meint Ihr? Kann man sich noch auf unbeschwerte zwei Wochen auf Kreta freuen oder sollte man lieber umbuchen? Es ist schon eine schwierige Entscheidung in ein Land zu reisen, das sich in einer so großen Krise befindet.