10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Baden Sri Lanka?
Hi Bernhard,
das mit dem Reiseüro kannst Du getrost vergessen, ich habe dort nur negeative Erfahrungen gemacht, ich hatte mehreren Reisebüros per Fax meine Wünsche mitgeteilt, was dann zurück kam war um ein vielfaches teurer als mein selbst zusammengesuchtes, den Vogel hat vor 2 Jahren ein Reisebüro bei einer Rundreise für 5 Personen USA Westküste abgeschossen, die wollten für 3 Wochen Flüge Mietwagen und Hotels 10000 Euro, mein selbst gesuchtes und im Internet gebuchtes kam dann auf 6000 Euro. Ich mache jetzt alles selber und fliege für 100 Euro nach Kenia wo das Reisebüro 799 Euro haben will.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hilfe Auswahl Safari
Hi @ all,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich war letztes Jahr in Kenia auf einer Safari mit Neckerm....
Das hat uns auch super genial gefallen. Wir würden gerne nächstes Jahr weider nach Afrika ( ich hätte es nicht geglaubt aber das mit dem Afrikavirus stimmt! Uns hats voll erwischt
)aber nicht wieder die gleiche Tour.
Kann mir jemand Tips geben bzw. Reiseveranstalter nennen (wenn möglich mit erschwinglichen Preisen) wo wir eine andere Tour machen kann?
Evtl. käme auch ein anderer Teil von Afrika in betracht (evtl. Namibia oder so..)
Für alle Fälle danke ich euch schon mal für die Infos
Gruß Larry
Safari mit HWS Problem?
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und bräuchte bitte dringend eure Meinung.
Wir fliegen am Freitag für zwei nach Kenia und wollten vor Ort eine 3-tägige Safari buchen.
Mein Freund hat seit 3 Monaten einen Bandscheibenvorfall an der HWS und weiß nun nicht, ob er die Safari überhaupt mitmachen kann.
Wie sind eure Erafhrungen mit den Fahrzeugen und den Erschütterungen während der Fahrt? Könntet ihr euch vorstellen, dass es bei ihm chlimmer werden könnte? Er ist nämlich auf dem Weg der Besserung und ist fast wieder schmerzfrei? Würde eine Halskrause helfen?
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Sunnie
Animateure
Die Seite kenne ich.Voll brutal was die teilweise erlebt haben ,mit eingesperrt sein ,Schläge usw...
Übrigens ,in Kenia ist das genau so mit der Frauenverarscherei,die nehmen alles ,egal ob alt oder jung,dick oder dünn...
zum Thema Animateure:Was mich nervt ,ist aufdringliche Animation.Wenn man auf der Liege schläft und die einen wachmachen um zum Mitmachen zu überreden!Und wenn man "nein" sagt,ooooch bitte,bitte ,uns fehlt noch einer...
Besser ist ,wenn man selbst entscheiden kann.Z.B um 11 Uhr Spiele im Pool :wenn ich Lust habe geh ich hin ,mach mit ,wenn nicht dann nicht.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Durchfall durch Malariaprophylaxe
Hallo,
ich hatte folgende Frage schon im "Medizin"-Thread gestellt, war da aber wohl nicht richtig aufgehoben.
Vielleicht habe ich hier mehr Glück.
Die Frage lautete:
ich war letztes Jahr in Kenia und nahm brav die (Malarone)Tabletten zur Propylaxe ein.
Nach 5 Tagen meldete sich die Nebenwirkung Durchfall. Es war nicht sooo schlimm - dauerte aber immerhin 4 Tage.
Nun gehe ich im Oktober nach Südafrika und muss wieder prophylaxen...
Gibt es eine Möglichkeit, diese ebenwirkung harmloser zu machen oder zu verkürzen?
LG, heiki
Safari vor Ort buchen oder schon in Deutschland?
Jambo!
Ich sehe für Oktober kein Problem...problematisch könnte es während die Migration in der Mara werden.
Es ist immer so eine Sache, man bekommt vor Ort auf jeden Fall was, man muss aber halt immer gucken ob es sich rechnet. Meine letzten Safaris gingen immer mindestens über 6 Nächte, das buche ich nicht vor Ort, einfach weil ich die Leertage im Hotel entsprechend
planen muss um nicht doppelt zu bezahlen.
In Kenia hast Du wesentlich mehr Übernachtungsmöglichkeiten als in Namibia oder
im südlichen Afrika.
Wo soll die Safari denn hingehen und wie lange? Dann könnte man noch genaueres
sagen.
Lg
Stüppi
Transfer Flughafen zum Strandhotel
Jambo Gabi,
der Transfer usw. ist schon im Preis inbegriffen. Würde 14€ kosten, die Zugfahrt in Dtl. 28€ pro Strecke. Die Preise für Pauschal sind leider in der Ferienzeit ca. 50% teurer.
Der Flug mit JahnReisen würde über Addis Abeba gehen. Das mißfällt mir eben etwas. Wir haben uns aber trotzdem dafür entschieden. Mit dem Ersparnis können wir noch einmal extra Ausflüge unternehmen (Wasini, Mombasa, Bootstour usw.).
Ich freu mich jetzt schon auf den Urlaub, und dabei ist es noch soooooooooo lange hin. Beneide jeden derzeit in kenia, wobei es heute auch sonnig und verhältnismäßig "warm" ist.
Grüße
Gregor
Visa in Kenya offensichtlich nur noch in US-$ bezahlbar
Jambo,
ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit Tagen sehr interessier eure Beiträge.
Ich habe für November 18 Tage Kenia (inkl. Safari natürlich) gebucht.
Ich habe auch schon alle Formulare ausgedruckt (Dank eurer umfangreichen Infos
)
Hab aber noch eine Frage zu dem Blauen und Gelben (Ein und Ausreise) Formular.
Ich hab Vorder und Rückseite nicht auf einem Zettel sondern auf 2, muss ich das noch auf einen Zettel kopieren, oder kann ich die zusammen "tackern" 
Ach ja, das Zollformular hab ich im Moment auf A4 Seite, soll ich das "zusammenschneiden" 
vorab schon mal lieben Dank
Doris
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Wenn es mir in einen Land sehr gut gefallen hat fahre ich auch mehrmals dort hin .
Ich mach es immer so eine Woche im Jahr geht es nach Ägypten oder auf die Kanaren dann für 3 Tage eine Städtetour und dann auf jedenfall einen großen Urlaub in der Ferne.War auch schon mehrfach in der Karibik und Mexiko unterwegs.
Ich war jetzt schon 6 Mal auf Jamaica ist auch immer noch toll dort.
Habe mich aber in Kenia sehr verliebt und war innerhalb von 8 Monaten 3 Mal dort und plane auch für nächstes Jahr wieder.
Jassi
Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps
Hallo
wir möchten nächstes Jahr mit einem befreundeten Paar ca. 10 Tage nach Kenia fliegen und zwar so Mitte Juni.
Da wir AI haben möchten haben wir uns die Hotels Baoba und Kole Kole ausgesucht.
Hier möchten wir ca. 7Nächte verbringen
Dazwischen würden wir gerne eine 2Nächte-Safari machen.
Wir dachten uns dass wir diese am besten direkt bei der Tui mitbuchen.
Unser Preislimit liegt bei 2000€ pro Person.
Zusätzlich dazu möchten wir noch einen Tagesausflug mit Schnorcheln machen.
Kann uns da auch jemand was Vorschlagen.
Kann uns jemand Ratschläge zu unserm Vorhaben geben?
Vielen Dank
NIna